Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann muss ich ja nur den Playstation Store anwerfen und schauen wieviel Indigames ich da finde und dann im XBL schauen wieviel ich da finde. Soll ich es dir sagen. Der Faktor liegt gute 30:1 bei MS was die Auswahl angeht von Indispielen.

Muss also gar nicht so schwer sein wie du es dir vorstellst.

was hat Sony eigentlich nach der PS4 noch so in Entwicklung? Ich spreche da mal Illumiroom, Augmented Reality oder 3D Sound an an denen MS werkelt und es auch schon Prototypen gibt. Was hat Sony hier zu bieten?

Xbox 720 - IllumiRoom - YouTube

Aber jetzt kommen gleich wieder Sätze wie, das brauche ich nicht .... das wirkt immer wie, ach die PS4 kann das nicht, also brauch ich es auch nicht :facepalm:

Ja gut wechseln wir einfach mal die Konsolen Generation. Es geht hier um die Xbox One und die PS4. Und da muss man ein Spiel im Regal haben um es im Marketplace anzubieten. Und genau das habe ich gesagt. Ich will aber mal näher auf die 30:1 eingehen. Kannst bitte mal nach zählen? Denn einfach irgendwas in den Raum werfen ist ja bekanntlich nicht so gut.

Soweit ich weiß wurde nicht bestätigt, dass es auf der Xbox läuft, oder? :) und selbst wenn, eine Innovation mehr, was ich persönlich nicht brauche. Haste dir eigentlich mein Bild von vorhin angeguckt? Falls nicht hier nochmal: https://i.imgur.com/bgQg1iD.jpg

Lol? Augmented Reality gibt es doch schon ewig, was soll daran neu sein?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ja gut wechseln wir einfach mal die Konsolen Generation. Es geht hier um die Xbox One und die PS4. Und da muss man ein Spiel im Regal haben um es im Marketplace anzubieten. Und genau das habe ich gesagt. Ich will aber mal näher auf die 30:1 eingehen. Kannst bitte mal nach zählen? Denn einfach irgendwas in den Raum werfen ist ja bekanntlich nicht so gut.

Soweit ich weiß wurde nicht bestätigt, dass es auf der Xbox läuft, oder? :) und selbst wenn, eine Innovation mehr, was ich persönlich nicht brauche. Haste dir eigentlich mein Bild von vorhin angeguckt? Falls nicht hier nochmal: https://i.imgur.com/bgQg1iD.jpg

Lol? Augmented Reality gibt es doch schon ewig, was soll daran neu sein?

Hunter, der Typ will das gar nicht hören. Er will hier keine Fakten, keine stichhaltigen Argumente sehen. Er ist einzig und allein nur darauf aus, die Leute hier zu provozieren, um zu sehen wer alles hier den Romeo macht. Dann pickt er sich die paar Leute raus und schert die gesamte Community über einen Kamm. Somit wäre seine These bestätigt.

Ihr braucht euch echt keine Mühe machen. Er wird es nie kapieren!!!

Geschrieben

Wäre ich auch dafür, denn UNSER Gestreite geht selbst mir auf die Nüsse. Ich kann diesen Fanboyblödsinn nicht mehr hören. Deswegen bin ich ja auch hier und nicht mehr auf play3!

Geschrieben

Geht doch einfach nicht auf ihn ein - genau DAS will er damit erreichen - eine sowas von sinnlose Diskussion. Ich werde mit das jetzt hier noch ein wenig anschauen und ggf. handeln.

Geschrieben
Geht doch einfach nicht auf ihn ein - genau DAS will er damit erreichen - eine sowas von sinnlose Diskussion. Ich werde mit das jetzt hier noch ein wenig anschauen und ggf. handeln.

Danke schön. Das wäre nett.

@Romeo: Reagier gar nicht auf diesen Typen. Es gibt einfach immer wieder Menschen die nur darauf aus sind andere zu provozieren. Da spielen Fakten und Argumente keine Rolle. Und normale Diskussionen schonmal gar nicht.

Aber ich denke das bleibt in einem Forum von mehreren 1000 Usern nicht aus.

Geschrieben
Danke schön. Das wäre nett.

@Romeo: Reagier gar nicht auf diesen Typen. Es gibt einfach immer wieder Menschen die nur darauf aus sind andere zu provozieren. Da spielen Fakten und Argumente keine Rolle. Und normale Diskussionen schonmal gar nicht.

Aber ich denke das bleibt in einem Forum von mehreren 1000 Usern nicht aus.

Jep recht hast du ich denke mal wir sollten bei den Fakten der PS4 bleiben denn so heisst hier der Thread und so schade es auch klingt, momentan gibt es nicht soviel neues von der PS4 obwohl das Aufladen des Ps4 Controllers im Standby Modus war recht Informativ.....wieso Postet ihr nicht mal was in meine IG da ist die übersicht besser und wird nicht überlesen ^^

Ich finde es auch nicht fair gegenüber Hotzenplotz denn der hat das hier aufgemacht um alle zu Informieren ...an der Stelle nochmals Danke an Hotzenplotz das er meine IG im Startpost verlinkt hat .

Ich hoffe mal das hier weitere unötige Disskusionen vermieden werden dann haben wir alle was davon ich meine viele hier sollten ja aus dem Kindesalter raus sein oder ?

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen durch diesen Post will nimanden ans Bein Pinkeln ...wenn ja soll er es bitte Melden

Danke

Geschrieben

Da ist man mal kurz eine Klausur schreiben und hier bricht praktisch der Krieg aus :eek6:

B2T:

Da wir das Thema erst kurz vor dem Flame-War hier hatten.

So sieht der Commander-Modus in BF4 aufm Tablet aus, wenn man ins Spiel eingreift:

BF4-Commander-Battlelog.png?cb=1370968682

Geschrieben
Da ist man mal kurz eine Klausur schreiben und hier bricht praktisch der Krieg aus :eek6:

B2T:

So sieht der Commander-Modus in BF4 aufm Tablet aus, wenn man ins Spiel eingreift:

Des find ich mal richtig cool :) Ich frag mich nur, wie das dann funktioniert? Wird wohl ne App dafür geben, oder?

EDIT: @Romeo: Hahahaha Made my day; geile Reaktion :smilielol5:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-a-720.html#post5146533

Geschrieben
Des find ich mal richtig cool :) Ich frag mich nur, wie das dann funktioniert? Wird wohl ne App dafür geben, oder?

EDIT: @Romeo: Hahahaha Made my day; geile Reaktion :smilielol5:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-a-720.html#post5146533

Ich denke du verbindest dich via Internet mit der Konsole und die wiederum schickt die Infos vom Spiel direkt auf das Handy Tablet etc.

Wegen der Verbindung und Verständigung denke ich mal das hier eine App dafür erfoderlich ist .....diese sollte kostenlos sein ^^

Geschrieben
Jep recht hast du ich denke mal wir sollten bei den Fakten der PS4 bleiben denn so heisst hier der Thread und so schade es auch klingt, momentan gibt es nicht soviel neues von der PS4 obwohl das Aufladen des Ps4 Controllers im Standby Modus war recht Informativ.....wieso Postet ihr nicht mal was in meine IG da ist die übersicht besser und wird nicht überlesen ^^

Ich finde es auch nicht fair gegenüber Hotzenplotz denn der hat das hier aufgemacht um alle zu Informieren ...an der Stelle nochmals Danke an Hotzenplotz das er meine IG im Startpost verlinkt hat .

Ich hoffe mal das hier weitere unötige Disskusionen vermieden werden dann haben wir alle was davon ich meine viele hier sollten ja aus dem Kindesalter raus sein oder ?

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen durch diesen Post will nimanden ans Bein Pinkeln ...wenn ja soll er es bitte melden

Danke

Also zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich den Post nicht eröffnet hab sondern ich hab ihn übernommen da der eigentliche Postersteller sich nicht mehr drum gekümmert hat ;) Einige User waren vor der Präsentation der meinung ich könnte das am Besten ... warum auch immer :biggrin5: Nach den 2 Präsentationen (also die Eigentliche und die auf der E3) hab ich mich etwas zurückgezogen da ja so geschätzte 90% der Infos nun auf dem Tisch liegen.

Deshalb kann ich auch nur jedem empfehlen in GINWHISKY IG zu gehen da dort mit Sicherheit eifriger und übersichtlicher Daten zur PS4 gesammelt werden. ;)

Geschrieben

B2T:

Solch eine Funktion mit dem Tablet und so soll es ja auch bei The Division geben,finde diese Funktion recht interessant und freue mich schon drauf zu sehen wie es dann in der Praxis Funktioniert. ;)

Geschrieben

In dem Trailer zum Interface sieht man auch die Einbindung der Mobilgeräte in das PSN. Mit dem Mobilgerät kann man Nachrichten schreiben und anscheinend wenn die PS4 am Strom ist Downloads darüber starten. Das mit dem Mobilgeräten sieht man ab 2:30. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S3Gx6RytpZo]This Is What PlayStation 4's UI Looks Like - YouTube[/url]

Geschrieben

Also ich Lade meine Controller meist am TV auf wenn ich nicht Zocke. Aber ansich ein cooles feature die Standbyladung.

Mir Gefällt der Wechseln vom Game zum Menü/XBL?/PSN ohne das Spiel zu beenden sehr. Habe schon des öfteren ein Spiel beendet nur um nochwas runterzuladen... Is ja jetzt dann vorbei :)

Zu BF4. Weis man schon wie man dann Spielt? Bzw wozu das gut sein sollte? Is ja dann der WiiU sehr ähnlich.

Ich freue mich schon riesig auf die PS4 :)

Geschrieben
Also ich Lade meine Controller meist am TV auf wenn ich nicht Zocke. Aber ansich ein cooles feature die Standbyladung.

Mir Gefällt der Wechseln vom Game zum Menü/XBL?/PSN ohne das Spiel zu beenden sehr. Habe schon des öfteren ein Spiel beendet nur um nochwas runterzuladen... Is ja jetzt dann vorbei :)

Zu BF4. Weis man schon wie man dann Spielt? Bzw wozu das gut sein sollte? Is ja dann der WiiU sehr ähnlich.

Ich freue mich schon riesig auf die PS4 :)

Frag da am besten im Battlefield 4 Forum, damit das hier nicht zu OT wird. :)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/

Geschrieben

B2T:

Na toll echt schön gemacht jetzt hab ich über bock uff das game...:D

Hab mir heute ein taplat gekauft...

Weiß eine ob man von dem taplat mit der ganz normalen ps app auf der ps4 zu greifen kann...?

Abet ich glaube mal die frage ist noch viel zu früh gestellt. ..:)

Kann es kaum noch abwarten...noch 4 mon und 2 wo

Geschrieben

Du kannst per App Sachen im PSN Store kaufen und den Download direkt auf der PS4 starten lassen. Du kannst sogar mit deinen Freunden kommunizieren, jedoch wurde noch nix gesagt ob man nur den Textchat oder ob man auch den Sprachchat benutzen kann. Du kannst aber auf jedenfall Nachrichten verschicken.

Geschrieben
Du kannst per App Sachen im PSN Store kaufen und den Download direkt auf der PS4 starten lassen. Du kannst sogar mit deinen Freunden kommunizieren, jedoch wurde noch nix gesagt ob man nur den Textchat oder ob man auch den Sprachchat benutzen kann. Du kannst aber auf jedenfall Nachrichten verschicken.

Gibt es das jetzt auch schon im store oder muss ich noch warten...:D

Weiß schon einer wann bf4 für die ps4 kommt..?

Für die ps3 kommt es ja schon im Oktober. ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...