Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich will jetzt auch nichts falsches behaupten. Aber hat auf der E3 - Battlefied-Präsi der Typ, der den Commander gespielt hat, nicht ein Tablet genutzt?Kann ich aber auch falsch gesehen haben. Da liegst du richtig. Es war ein Tablet. Angeblich wird man den Commander in BF sogar mit dem Smartphone spielen können. Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5 Zitieren
FubackONE Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ok... Dann weiß ich ja Bescheid wenn es bei bf geht dann wird es bestimmt auch bei anderen games gehn.. Wollte mir ein taplat zu legen weiß aber noch nicht genau was... Irgendwie finde ich das SONY XPERIA TAPLAT Z ganz ok und mit 600 € geht es doch auch oder...? Zitieren
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Gute Wahl, ist auf dem neustem Stand der Dinge. Zitieren
FubackONE Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ok... Dann weiß ich ja Bescheid hehe danke... Jetzt muss ich das nur noch meiner freundin klar machen hatte mir vor 4 monaten ein acer Notebook gekauft.. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier? Zitieren
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier? Jopp. Die Preise für ps+ bleiben gleich. Und wenn du schon ein ps+Abo hast, dann wird es gleich mit auf die ps4 übertragen. Habe leider gerade keine Quelle zur Hand, bin mir aber 100% sicher. Zitieren
Hunter Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Jop, wird sich nicht ändern. Hat Jack Tretton auch schon bestätigt. Bei ebay gibts die sogar für 43€, vom dem her. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier? Häufiger wird damit argumentiert, daß das kostenlose Onlinegaming einer der größten Vorteile war. Man sollte sich echt mal fragen, ob das auch wirklich so ein Vorteil war oder doch eher ein Nachteil und vielleicht sogar der Weg in Richtung Sackgasse? Ich glaube nicht, daß das langfristig gesehen ein Vorteil war. Ich hab mir irgendeine laufende Gebühr schon seit dem großen PSN-Ausfall gewünscht. Daß Sony das mit PS+ verknüpft, finde ich sogar viel besser. Da haben beide Seiten was. Wenn wir mehr Sicherheit und besseres Onlinegaming haben wollen, dann sollten wir auch bereit sein, eine Kleinigkeit dafür herzugeben. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Eben, es sind ja nur 3,60€ pro Monat und man bekommt noch haufenweise Spiele. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Finde es auch kein Beinbruch, für's Online-Gaming zu zahlen. Für das Angebot was man mit PS+ bekommt, kann man sich wirklich nicht beschweren. Da holt man sich einmal im Jahr 3 Top-Spiele (z.B. Battlefield 3, Saints Row 3 und Hitman Absolution) und hat das Geld locker wieder drin. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Na ja - knappe 4€ im Monat kann ich wohl noch verschmerzen Zitieren
shootella Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Will kein Öl ins Feuer Gießen... Aber als ich am Montag meine PS4 vorbestellt habe meinte ein Mitarbeiter das Sony dieses PSplus zurückgenommen hat zwecks onlinezocken. Ich meinte das ist das erste was ich hörte! Hier hat ja auch noch niemand sich insofern diesbezüglich geäußert. Mir ist's egal Ich werd mir aufjedenfall PSplus zur PS4 zulegen Zitieren
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Will kein Öl ins Feuer Gießen...Aber als ich am Montag meine PS4 vorbestellt habe meinte ein Mitarbeiter das Sony dieses PSplus zurückgenommen hat zwecks onlinezocken. Ich meinte das ist das erste was ich hörte! Hier hat ja auch noch niemand sich insofern diesbezüglich geäußert. Mir ist's egal Ich werd mir aufjedenfall PSplus zur PS4 zulegen Hmm, wo hast du denn vorbestellt? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass ein "normaler" Mitarbeiter von einem Gamestore Infos über Ps+ hat, die sonst niemand hat. Was nicht heißen soll, dass das nicht stimmt. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Was nicht heißen soll, dass das nicht stimmt. Genau das denke ich aber. Zitieren
shootella Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Der Laden schimpft sich... Gamers Paradize Edit Wir kamen halt auf das Thema als wir uns über die x1 etwas lustig machten Erst DRM Dann doch wieder nicht und und und Als er auf einmal anmerkte Ja... Sony hat ja auch diese plus Geschichte zurückgenommen Aber wie gesagt... Ich glaub da auch nicht so wirklich dran Weil wie du schon sagst, wo soll er den diese Info her haben wenn noch kein Wort darüber verloren worden ist. Ich bin aufjedenfall gespannt was da noch so alles für Überraschungen (evtl sogar früher oder später Böses Erwachen) auf uns zu kommt. Wir werden sehn Zitieren
FubackONE Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier? Also ich kann es auch verstehen..ich finde das zwar selber schade aber naja.. So wie ich das gelesen und verstanden habe kannst du nur online zocken wenn du ps plus hat und wenn man es nicht hat kann man nur online komm.. Ps4-Magazin.de.. unter play Station 4 news. .. Ms gibt für ihre server 70 Millionen doller aus... Vorheriger Post um 06:31 Post hinzugefügt um 06:36 Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ist euch mal aufgefallen das es die letzten Tage null News zur PS4 gibt, aber Tonnenweise News und Infos zur One. Hat Sony sein Pulver schon verschossen? Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Die heben sich das wohl eher für die GC auf. Außerdem hat Microsoft, im Gegensatz zu Sony, einiges gut zu machen. Sony hat die E3 schon gewonnen. Da ist kein Zugzwang mehr. Die können gemütlich bis zur GC warten und in aller Ruhe nebenbei beobachten was Microsoft macht. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ist euch mal aufgefallen das es die letzten Tage null News zur PS4 gibt, aber Tonnenweise News und Infos zur One. Hat Sony sein Pulver schon verschossen? und was hat Sony gewonnen? Ist dir schon aufgefallen, daß du hier nur provozierst? Hast du dich vielleicht nur deswegen hier angemeldet? Viel wichtiger ist mir aber die Frage, was hast du davon? Geilt das dich so sehr auf? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.