Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sonst noch ungefähr 2 Wochen warten dann solltest du mehr erfahren wegen der Gamescom ....ich warte auch schon ^^

Dann dürfen aber bis dahin auch keine Fragen hier gestellt werden. Die Standardantwort wäre dann nämlich "einfach noch zwei Wochen warten". :biggrin5:

Geschrieben

Ach du Schande, wer wird sich dann BF4 für die PS3 hollen wenn DANN haargenau das selbe Problem auftreten wird und zwar VIEL ZU WENIG Spieler denn das war ja das Problem bei der Konsolen Version von BF3.

Ok wenn das so sein wird dann werde ich mir GANZ SICHER nicht die PS3 Version von BF4 hollen sondern schön warten bis ich die PS4 habe und dann auch die dazugehörige Version dafür:smile:

Geschrieben

Ok wenn das so sein wird dann werde ich mir GANZ SICHER nicht die PS3 Version von BF4 hollen sondern schön warten bis ich die PS4 habe und dann auch die dazugehörige Version dafür:smile:

Ist ja auch nicht soooo lange.

BF4 kommt doch am 29. Oktober, wenn ich mich nicht irre.

Das sind dann ja gerade mal, im Maximalfall, drei Wochen Wartezeit. Das geht doch noch :)

Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen halbwegs. Aber da zweifle ich jetzt nicht wirklich dran :-D

Geschrieben
Dann dürfen aber bis dahin auch keine Fragen hier gestellt werden. Die Standardantwort wäre dann nämlich "einfach noch zwei Wochen warten". :biggrin5:

Ja fast Richtig einige Sachen kann man ja jetzt schon beantworten aber Spiezielle leider noch nicht ansonsten hätte ich es gemacht ......bin momentan fast immer auf der Suche nach guten Infos für meine IG deswegen bekomt man viel mit ^^

Geschrieben
Das Zusammenspielen von PS3 und PS4 Spielern wird nicht möglich sein. Ein Grund dafür ist, dass man bei der PS4 für das Onlinespielen zahlen muss und bei der PS3 nicht. :)

das ergibt für mich keinen sinn.

erklär mal bitte.

warum sollte das ein grund sein?

soweit ich das verstanden habe, brauche ich ps+ auf der ps4 um online zu spielen. das ist sogar dasselbe ps+ wie auf der ps3.

was hat das mit der kompatibiltät der spiele zu tun?

Geschrieben
das ergibt für mich keinen sinn.

erklär mal bitte.

warum sollte das ein grund sein?

soweit ich das verstanden habe, brauche ich ps+ auf der ps4 um online zu spielen. das ist sogar dasselbe ps+ wie auf der ps3.

was hat das mit der kompatibiltät der spiele zu tun?

Das wäre dann doch unfair für die Leute, die sich PS Plus kaufen, da so die PS3 Spieler auch die besseren Server und somit das gleiche Spielerlebnis wie die zahlenden PS4 Spieler haben.

Geschrieben
Einen zweiten Controller gibts bei mir zu jedem Release! :biggrin5:

Da bin ich zu verwöhnt. Wenn beim ersten Controller der Akku alle ist, wird er angesteckt und der zweite Controller wird hergenommen. An der Leine kann ich nicht mehr zocken.

Ja, das Problem kenne ich :biggrin5:

Aber es gibt gute Neuigkeiten für die PS4 - da wird der Controller nämlich auch im Standby-Modus aufgeladen werden können :smile:

Siehe Link: https://de.ign.com/feature/17928/ps4-faq-alle-infos-und-details?mobile=1

Insofern werde ich mir keinen Zweit-Controller zulegen, da ich mich beim Zocken vorrangig für Singleplayer interessier.

Geschrieben

Aber es gibt gute Neuigkeiten für die PS4 - da wird der Controller nämlich auch im Standby-Modus aufgeladen werden können :smile:

Siehe Link: https://de.ign.com/feature/17928/ps4-faq-alle-infos-und-details?mobile=1

Insofern werde ich mir keinen Zweit-Controller zulegen, da ich mich beim Zocken vorrangig für Singleplayer interessier.

Hö? Das verstehe ich nicht. Was ist mit Standby-Modus genau gemeint? Und warum sollte das etwas besonderes sein? Denn wenn ich dich recht verstehe, geht das doch jetzt schon.

Geschrieben
Hö? Das verstehe ich nicht. Was ist mit Standby-Modus genau gemeint? Und warum sollte das etwas besonderes sein? Denn wenn ich dich recht verstehe, geht das doch jetzt schon.

Ne. Er meint es so, dass der Controller praktisch weiterlädt, obwohl die Konsole aus ist. Das geht ja momentan nicht, entweder du lässt sie laufen oder der Controller lädt nicht.

Geschrieben
Ne. Er meint es so, dass der Controller praktisch weiterlädt, obwohl die Konsole aus ist. Das geht ja momentan nicht, entweder du lässt sie laufen oder der Controller lädt nicht.

Ahaaaaaaaaaaaaa, das ist ja genial. Wenn das so ist, bräuchte ich ja dann auch keinen zweiten Controller mehr. Außer für die 12-Stunden-Sonntage. :biggrin5:

Geschrieben

Das wusste ich bis jetzt nicht daaanke echt, noch ein Kaufgrund mehr für mich, finde es schön das auf solche, mehr oder weniger, Kleinigkeiten geachtet wird

Geschrieben
Das wäre dann doch unfair für die Leute, die sich PS Plus kaufen, da so die PS3 Spieler auch die besseren Server und somit das gleiche Spielerlebnis wie die zahlenden PS4 Spieler haben.

das versteh ich jetzt noch weniger! :biggrin5:

die ps4 leute wären doch froh, wenn sie mit denen auf der ps3 spielen könnten, weil so mehr leute da sind im mp.

und ps+ müssen sie so oder so kaufen.

Geschrieben
Braucht denn eigentlich jemand, der sich vorerst die PS4 nicht kauft, vom Release an PS Plus, um Online spielen zu können?

Wenn Du Deine PS4 hast, wann immer das sein mag und Du online spielen willst brauchst Du PS+. Wenn Du sie Dir Mitte 2014 hoslt, brauchst Du Dir auch erst dann PS+ zum online spielen holen.

Geschrieben
Braucht denn eigentlich jemand, der sich vorerst die PS4 nicht kauft, vom Release an PS Plus, um Online spielen zu können?

Ich frage mich gerade, ob ich deine Frage richtig verstehe? :biggrin5:

Warum sollte ich denn PS+ "brauchen", wenn ich die PS4 nicht zum Release kaufe? Ich z. B. werde mir die PS4 erst im Januar kaufen. PS+ werde ich mir aber erst dann hollen, wenn ich den Multiplayer von KZ4: Shadow Fall zocke. Eher ganz bestimmt nicht.

Geschrieben

Es wurde wahrscheinlich gemeint, ob jetzt das Online spielen auch auf der PS3 was kosten wird, da es auch die PS4 betrifft.

Vorerst bleibt alles beim alten, könnte sich aber auch noch ändern.

Geschrieben

Ich will jetzt auch nichts falsches behaupten. Aber hat auf der E3 - Battlefied-Präsi der Typ, der den Commander gespielt hat, nicht ein Tablet genutzt?

Kann ich aber auch falsch gesehen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...