Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Weiß jemand was zum Thema Tastatur/Maus ?Ich hoffe man wird diese Endgeräte nicht nutzen können (auch nicht mit Adapter). wieso NICHT?:emot-raise: mit tastatur ist es 10000000000x besser zu schreiben als mit Kontroller...^^ Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, schreiben... Aber manche spielen damit und verschaffen sich einen Vorteil. Mein Aiming mit der Maus ist 9999999999 mal besser, wie mit dem Kontroller. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Könnte Trotzdem sein denn bei der Ps3 war es auch möglich (was für ein Argument...) Ne im Ernst denke mal das es möglich sein wird weil es immer Leute geben wird die es nutzen und vor allem die rausbekommen wie man es hinbekommt das es geht . Genaueres kann ich dir nicht sagen musst wohl oder übel warten bis solche Infos rauskommen oder bis die PS4 Erscheint Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, schreiben... Aber manche spielen damit und verschaffen sich einen Vorteil.Mein Aiming mit der Maus ist 9999999999 mal besser, wie mit dem Kontroller. Jep ist ziemlich nervig hab ich bei manchen Games auch gemerkt dann Verstehe ich auch warum du willst das es nicht geht ^^ Die Tatertur ist ja OK und wenn sie die Maus weglassen ist das Problem gelöst Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hier ein Interview mit Jack Tretton. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pn5AraH6wAQ]Up At Noon - Sony on Xbox's 180, PS4's Future - Up at Noon - YouTube[/url] Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab zwar nicht alles Verstanden aber Danke für Hochladen /Zeigen ^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, schreiben... Aber manche spielen damit und verschaffen sich einen Vorteil.Mein Aiming mit der Maus ist 9999999999 mal besser, wie mit dem Kontroller. Jep ist ziemlich nervig hab ich bei manchen Games auch gemerkt dann Verstehe ich auch warum du willst das es nicht geht ^^Die Tatertur ist ja OK und wenn sie die Maus weglassen ist das Problem gelöst hä welches game kann man denn bitte mit maus spielen? und welches mit tastatur? sobald das game startet, ists doch vorbei mit tastatur?!^^ Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hä welches game kann man denn bitte mit maus spielen? und welches mit tastatur? sobald das game startet, ists doch vorbei mit tastatur?!^^ Beispielweise Dust514. Soweit ich weiß auch jedes andere Spiel. Halt nur mit nem bestimmten Adapter. Ab 40 Euro bei Amazon... Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5 Zitieren
der_marx Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich weiss, hat nix mit der PS4 zu tun - steinigt mich, aber das will ich euch nicht vorenthalten: https://www.computerbase.de/news/2013-07/xbox-chef-don-mattrick-verlaesst-microsoft/ Zitieren
Rasterloda Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 https://ps4daily.com/2013/06/sony-changed-playstation-4-drm-policy-after-xbox-one-outrage/ Soviel zum Thema "MS sind alleine die bösen" Sony hatte einfach nur Schiss und hat die anderen vorgelassen Wäre also die Welle der Entrüstung bei MS Präsentation nicht so riesig gewesen, wären auf beiden Systemen die DRM Maßnahmen. Beim Preis quasi das selbe in grün. Nurmal so eingeworfen Trotzdem muss man sagen, letztendlich hat der Kunde gewonnen und es wird egal welches System man zu hause stehen hat, solange es einem selber gefällt. mfg Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ganz ehrlich, der ganze Quatsch um DRM war mir persönlich völlig egal. Ich kaufe mir sowieso in seltensten Fällen Gebrauchtspiele. Und wenn das tatsächlich irgendwann doch kommt, dann wird eben ganz auf Gebrauchtspiele verzichtet. Hätte ich kein Problem damit. Dennoch fänd ich es schade, daß man versucht mit solchen Mitteln sich dumm und dämlich zu verdienen. Ein richtig fetter Dorn im Auge war mir aber von Anfang an die Kamera. Wäre auch bei der PS4 der Zwang gewesen, dann hätte ich mir ganz sicher keine geholt und hätte noch einige Jahre mit der PS3 weitergezockt. Die Box kann ich allein aus diesem Grund auf keinen Fall holen. Und wenn es noch so heißt, man könne das irgendwo in den Optionen abstellen. Das genügt mir einfach nicht. Die Hardware muß ganz weg!!! Zitieren
Rasterloda Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das genügt mir einfach nicht. Die Hardware muß ganz weg!!! Ja das stimmt aber ich vermute es wird sicherlich auch eine XO ohne Kamera geben, die Community muss nur den Druck noch mehr erhöhen DRM war für mich z.b. sehr wichtig, weil ich viele Titel nur aus der VT hole und wenn ich ein Spiel kaufe, es ziemlich schnell auch verkaufe. Ich "sammle" in der Hinsicht kaum etwas weil es für mich totes Kapital ist. mfg Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ganz ehrlich, der ganze Quatsch um DRM war mir persönlich völlig egal. Ich kaufe mir sowieso in seltensten Fällen Gebrauchtspiele. Und wenn das tatsächlich irgendwann doch kommt, dann wird eben ganz auf Gebrauchtspiele verzichtet. Hätte ich kein Problem damit.Dennoch fänd ich es schade, daß man versucht mit solchen Mitteln sich dumm und dämlich zu verdienen. Ein richtig fetter Dorn im Auge war mir aber von Anfang an die Kamera. Wäre auch bei der PS4 der Zwang gewesen, dann hätte ich mir ganz sicher keine geholt und hätte noch einige Jahre mit der PS3 weitergezockt. Die Box kann ich allein aus diesem Grund auf keinen Fall holen. Und wenn es noch so heißt, man könne das irgendwo in den Optionen abstellen. Das genügt mir einfach nicht. Die Hardware muß ganz weg!!! ??? was steht denn da? ich kann kein englisch! anscheinend steht da ja was wichtiges was ist denn mit der kamera? und was ist mit gebrauchten games? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ??? was steht denn da? ich kann kein englisch! anscheinend steht da ja was wichtiges was ist denn mit der kamera? und was ist mit gebrauchten games? Da steht nur das Sony auch an DRM Maßnahmen gedacht hat, aber nach dem gewaltigen Shitstorm gegen MS haben sie es doch lieber sein lassen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Da steht nur das Sony auch an DRM Maßnahmen gedacht hat, aber nach dem gewaltigen Shitstorm gegen MS haben sie es doch lieber sein lassen. ok, und das ist dann auch so, wenn das da steht?^^ und was ist DRM?^^ Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ok, und das ist dann auch so, wenn das da steht?^^und was ist DRM?^^ Durch DRM ist es nicht möglich gebrauchte Spiele zu zocken, mal so grob gesagt Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kanns ja gar nicht glauben, dass Sony mal auf die Community gehört hat ich glaub die lachen sich grad ins Fäustchen bzgl. MS, da sie noch grad die Kurve bekommen haben. Da sie ja am Anfang (wie schon geschrieben) auch auf dem selben Dampfer wie MS waren. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ist aber auch Gut so mal auf andere zu hören weil wir sind es ja die damit daddeln und wenn wir nicht zufrieden sind kaufen halt nix mehr......Power to People ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.