Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Cloud-Gaming auf der PS4?

380 Millionen Dollar hat Sony aus seiner Kriegskasse in Gaikai und damit in Cloud-Gaming investiert – eine Summe, die sich für den angeschlagenen Branchenriesen rentieren muss. Aber wie? Wir werfen einen Blick in die mögliche Zukunft:

Momentan gibt es noch keinerlei konkrete Informationen darüber, wie Sony seine Neuanschaffung integrieren wird – der Ring für Spekulationen und Hirngespinste ist also eröffnet! Denn bislang hat Sony noch nicht mitgeteilt, in welche Geräte der Gaikai-Service integriert werden soll. Theoretisch gibt es jedoch keinerlei Plattformbeschränkungen: Über PlayStation Mobile könnte Cloud-Gaming auch über Tablets und Smartphones möglich sein, während die Integration in PS4 und Vita auf der Hand liegt.

(...)

Quelle:IGN

Stolze Summe, muss ich schon sagen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Microsoft hat aber auch selber schuld. Die hatten genug Möglichkeiten Google gar nicht erst so groß werden zu lassen.

Bin mal gespannt was Sony jetzt aus der Übernahme macht. Ich schließe es nicht aus, dass die das auch in den Sand setzen aber mal abwarten.

Das glaub ich nicht. Das ist der Startschuss fürs Streaming der BigPlayer. Sind ja alle schon dran. Sowohl MS als auch viele andere.

Ich denke das ist für die Firmen ne unglaubliche Möglichkeit um Geld zu verdienen. Man kann alte Titel neu aufsetzen ohne großartig in die Portierung zu investieren und man ist Plattformunabhängig. Ich denke das es für den Coremarkt erstmal keine Auswirkung haben wird und auch nicht für die nächste Konsolengeneration da die Bandbreiten weltweit noch sehr schwach sind. Aber das ist einer der Züge der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer eine neue Konsole (erscheint im März 2013) für 99 Dollar (+20 Versand) haben möchte:

https://www.kickstarter.com/projects/ouya/ouya-a-new-kind-of-video-game-console

Naja, also da stören mich 2 Dinge.

1. Android-OS: Also ich hab auch ein Android Smartphone und bin auch sehr zufrieden damit aber auf ner Konsole ... nein Danke. Geht doch jetzt schon mit Viren und Trojanern los.

2. F2P: Das Free to Play System ist für mich Abzocke Hoch 3. Wenn das sich durchsetzt sehe ich schwarz. Dann kann man kein Spiel mehr vernünftig zu Ende spielen ohne tief in die Tasche zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine neue Konsole (erscheint im März 2013) für 99 Dollar (+20 Versand) haben möchte:

https://www.kickstarter.com/projects/ouya/ouya-a-new-kind-of-video-game-console

Da wird sich aber kaum ein grosser spiele-publisher drauf einlassen, da sie ja jetzt schon auf dem pc grosse probleme mit kopien haben. Und bei einer Open-Konsole werden Spiele noch viel einfacher gehackt werden können.

(siehe WII usw)

Wird dann also nur so Spiele geben wie AngryBirds usw. Und das ist für ne Konsole naja .... nicht wirklich berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4 News in der neuen PLAY Ausgabe

Wer sich die neue Ausgabe des PLAY Magazins kauft (erhältlich via iTunes) bekommt ein paar neue Fakten zur PlayStation 4 zu lesen!

So behandelt das Magazin die Themen die alle brennend interessieren: Welche Spiele werden zum Launch erscheinen, wie wird die PS Vita mit eingebunden, wird sie ein Blu-ray Laufwerk besitzen und natürlich wann wird sie veröffentlicht?

Wie die neue PlayStation 4 angeblich aussehen soll, ist auf dem Cover des Magazins schon zu sehen!

336744.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum Release werden wieder massenhaft "Prototypen" und "Design-Skizzen" erscheinen, weil jeder i.welche Vorstellungen hat, wie die Next-Gen Konsole von Sony aussieht.

Is doch klar ;)

Erst wenn es was Offizielles von Seiten Sonys preisgegeben wird, kann man sich damit befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4 News in der neuen PLAY Ausgabe

Wenn du schon was postest dann poste auch richtig und vor allem komplett

PLAY_220.jpg

PlayStation 4: Activision, Ubisoft, Bethesda and more speak out

- We ask developers what they want to see from Sony’s next-gen console – find the answers inside!

The FPS Showdown

- It’s Black Ops 2 vs Medal Of Honor vs Borderlands 2 vs BioShock Infinite vs Crysis 3 vs Dishonored vs…

Beyond: Two Souls

- Exclusive interview with David Cage plus our hands-on report of what the ambitious title actually plays like

Watch Dogs Special

- Is it next-gen? What’s the game about? What do you do? Why is it so important? We answer all the big questions…

151 Trophies In 24 Hours

- Need a dramatic, quick boost to your Trophy level?

FEATURES

  • Resident Evil 6: Interview with series boss as he reveals gory secrets
  • Modern Warfare 4: The first clues appear but who’s left to make it?
  • Hitman: Absolution: “Have some faith!” pleads creative director
  • Black Ops II: The four games that could topple it as 2012′s biggest title
  • Best PS2 Games: Which downloadable last-gen titles stand out on PSN Store
  • Laughing Beauty Cosplay: We talk to Crystal Graziano about vomiting ink

PREVIEWS

  • Dead Space 3
  • Beyond: Two Souls
  • The Last Of Us
  • Splinter Cell: Blacklist
  • Assassin’s Creed III
  • FIFA 13
  • The Elder Scrolls V: Dawnguard
  • God Of War: Ascension
  • Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch
  • Lost Planet 3
  • Star Trek

REVIEWS

  • Spec Ops: The Line
  • Game Of Thrones
  • SBK Generations
  • Rune Factory Oceans
  • Inversion
  • Dr Who: The Eternity Clock

And that’s not all – we also have our free DVD, which is bursting with features put together by the Play team. You can almost smell the sweat and blood that went into making it (mmmm). On the DVD this month:

  • Black Ops II – The secrets from the trailer you missed
  • Resident Evil 6 Evolution – How did the series reach this point?
  • Max Payne 3 – Golden weapons guide
  • Dust 514 – A primer on the revolutionary FPS
  • 30 minutes of video reviews!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das folgende Bild hab ich vor kurzem vom einem Kollegen übers PSN gechickt bekommen, und ich muss sagen dieses Konzept trifft meinen Geschmack sowie meine Vorstellung der next Next-Gen. schon verdammt genau...welche Technik dahinter stecken wird, falls dies überhaupt realisierbar ist, steht natürlich im Raum...(kein ofizielles Konzept)

zoo%20ps4%20concept.jpgps4u.jpg

Geniales "Design", hätte meine sofortige Zustimmung :smile:

So gefällt sie mir auch seeeeeeehr seeeeeeeehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony gegen Gebrauchtspiele?

Für Unmut unter den Fans sorgt derweil das Gerücht, dass Sony mit der PlayStation 4 wohl stärker gegen Gebraucht-Spiele vorgehen will: Zukünftig sollen Spiele angeblich direkt an den Sony-Entertainment-Network Account des Gamers geknüpft sein. Käufer eines gebrauchten Spieles müssten dann eine erneute Freischaltgebühr zahlen. Ähnliche Konzepte verfolgen einige Publisher schon jetzt mit dem Online-Zugang für ihre Titel: Hier müssen Käufer von Gebraucht-Spielen rund 10 Euro für den Zutritt zum Online-Bereich der Games zahlen.

WTF Keine PK´s mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony gegen Gebrauchtspiele?

Für Unmut unter den Fans sorgt derweil das Gerücht, dass Sony mit der PlayStation 4 wohl stärker gegen Gebraucht-Spiele vorgehen will: Zukünftig sollen Spiele angeblich direkt an den Sony-Entertainment-Network Account des Gamers geknüpft sein. Käufer eines gebrauchten Spieles müssten dann eine erneute Freischaltgebühr zahlen. Ähnliche Konzepte verfolgen einige Publisher schon jetzt mit dem Online-Zugang für ihre Titel: Hier müssen Käufer von Gebraucht-Spielen rund 10 Euro für den Zutritt zum Online-Bereich der Games zahlen.

WTF Keine PK´s mehr:(

Das Gerücht gibt es ja schon ewig, aber bis jetzt gibt es noch nichts offizielles dazu.

Also nicht zu früh und eventuell unnötig aufregen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...