Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Frage mich nur, ob da jeder dann die Disc rausbekommt ohne die Disc auf der Fläche anfassen zu müssen (da die PS4 ja über die Ausgabe drüberragt). Bei der PS3 fährt die Disc ja nur soweit raus, dass die Hälfte ungefährt vom freien Innenring rausschaut. Dann würde es mit dickeren Fingern schwierig bei der PS4 Das frage ich mich auch. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Scheiben auch wirklich weit genug herausfahren. Ich hasse nämlich Fingerabdrücke auf den Scheiben. Vielleicht funzt das aber durch diese Abschrägung doch deutlich besser. Alter Falter ich bin über 40 und mit meinen Augen tut man sich da schwer Aber ich habs jetzt bei Amazon gesehen dank der Lupe Danke für die Seniorenhilfe ^^ Hotz, bei der schwarzen Konsole hab ich es bis heute nicht richtig entdecken können. Schau dir mal ne weiße (helle) Variante an. da sieht mans deutlich besser. Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:49 Der Power-Schalter für On/Off könnte ähnlich funktionieren wie bei manchen Fernsehern (z.b. Samsung, habe da so einen Monitor von denen). Da berührt man nur die Oberfläche an einer bestimmten Stelle, da kein Druckschalter mehr verbaut wird. Ja, das könnte so funktionieren. =) Ich hatte auch einen Monitor von Samsung und gegenwärtig eine Glotze von diesem Konzern mit dem von dir besagten "Mechanismus". Ich persönlich hätte wenig dagegen einzuwenden, solange diese Oberflächen wenigstens noch beleuchtet sind. Also genauso wie es bei der alten Fat war? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das frage ich mich auch. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Scheiben auch wirklich weit genug herausfahren. Ich hasse nämlich Fingerabdrücke auf den Scheiben.Vielleicht funzt das aber durch diese Abschrägung doch deutlich besser. ich hasse es auch fingerabdrücke auf CD´s zu haben! schlimmste was es gibt hoffen wir einfach mal das es gut wird.. Also genauso wie es bei der alten Fat war? genau Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man sie am Rand anfässt solle es kein Problem sein, zur Not noch von oben. Nur vorne anfassen und rausziehen macht doch kein Mensch. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man sie am Rand anfässt solle es kein Problem sein, zur Not noch von oben.Nur vorne anfassen und rausziehen macht doch kein Mensch. hast schon recht, aber am liebsten nehme ich die CD mit dem zeigefinger in der mitte und daumen am rand. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man sie am Rand anfässt solle es kein Problem sein, zur Not noch von oben.Nur vorne anfassen und rausziehen macht doch kein Mensch. Schau dir doch mal Filme aus Videotheken oder teilweise geliehene Spiele an. Was glaubst, wie die Fettflecken da immer drauf kommen Gibt also anscheinend doch Leute, die die Discs so rausholen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Schau dir doch mal Filme aus Videotheken oder teilweise geliehene Spiele an. Was glaubst, wie die Fettflecken da immer drauf kommen Gibt also anscheinend doch Leute, die die Discs so rausholen. oh wie recht du hast^^ Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hier könnt ihr euch die PS4 in 3D angucken. Man kann auch schön heranzoomen. https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hier könnt ihr euch die PS4 in 3D angucken. Man kann auch schön heranzoomen. https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM krass, das ist ja mal geil! das würde ich in den Startpost tun! besseres bild geht ja garnicht mehr Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das könnt ihr auch bei mir in der IG PS4 Info da wisst ihr dann wo alles ist https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren
Hunter Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Inhalt der Verpackung. Weiß nicht genau ob das Standdingen dabei ist. Zitieren
jhinx Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Inhalt der Verpackung. Weiß nicht genau ob das Standdingen dabei ist. Wie erwartet Danke für die Info. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Inhalt der Verpackung. Weiß nicht genau ob das Standdingen dabei ist. ich denk nciht dass das dabei ist. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich denk nciht dass das dabei ist. Wurde doch auch mit beim Lieferumfang mitgelistet? Dann sollte das schon stimmen;) Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wurde doch auch mit beim Lieferumfang mitgelistet? Dann sollte das schon stimmen;) das der standfuß dabei ist?:emot-raise: Zitieren
jhinx Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 das der standfuß dabei ist?:emot-raise: Ist doch bis jetzt auch überall mit drauf und bei jeder PK gezeigt wurden. Wäre komisch, wenn er nicht mit dabei ist. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ist doch bis jetzt auch überall mit drauf und bei jeder PK gezeigt wurden. Wäre komisch, wenn er nicht mit dabei ist. gut wäre auf jeden fall nciht schlecht, für meinen fuß der super slim hab ich 15€ bezahlt, wäre schon praktisch wenn ich nicht für nen füß für die ps4 noch zahlen müsste davon mal abgesehen, sehe ich bei der konsole gar keine füße unten? bin ich blind? die wird doch wohl nicht wenn man die legt so auf die fläsche gelegt oder?!:emot-raise: Zitieren
jhinx Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 gut wäre auf jeden fall nciht schlecht, für meinen fuß der super slim hab ich 15€ bezahlt, wäre schon praktisch wenn ich nicht für nen füß für die ps4 noch zahlen müsste davon mal abgesehen, sehe ich bei der konsole gar keine füße unten? bin ich blind? die wird doch wohl nicht wenn man die legt so auf die fläsche gelegt oder?!:emot-raise: Ich habe bis jetzt noch kein Bild der Unterseite gesehen. Vielleicht sind da ja einfach nur vier 2mm dicke Gummischeiben drunter geklebt. Würde dann ja kaum auffallen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe bis jetzt noch kein Bild der Unterseite gesehen. Vielleicht sind da ja einfach nur vier 2mm dicke Gummischeiben drunter geklebt. Würde dann ja kaum auffallen. dannach habe ich ja geguckt, aber nix gefunden hier sieht man die gut:https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM Zitieren
MadeMan Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 nein dem guten duc ging es schon darum wie diese optionen bei der PS4 aussehen. Natürlich sind aber solche nebensächlichen Informationen noch nicht bekannt (behaupte ich jetzt einfach mal) Danke für die, wenn ich nur vermutete, Antwort Ich dachte, dass sowas vielleicht mal nebensächlich erwähnt wurde oder es mal kurz in einem Video zu sehen war oder so. Naja, dann heißt es wohl abwarten und hoffen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ging auch nicht gegen Duc seine Frage war ganz legitim. Es ging um das drum herum, derjenige sollte schon Bescheid wissen. Hat ja sogar schon ein paar Seiten davor für seine Auftritte ein Oscar bekommen. Standfuß ist ganz sicher nicht dabei. Lieferumfang ist schon bekannt. So wie es aussieht gibt es wohl ein blaues licht wenn die PS4 an ist. Streifen On/Off Tasten sind auch ganz schick gemacht, ganz dezent. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Schau dir doch mal Filme aus Videotheken oder teilweise geliehene Spiele an. Was glaubst, wie die Fettflecken da immer drauf kommen Gibt also anscheinend doch Leute, die die Discs so rausholen. Wenn ich da die Disco sehe die ich immer von Lovefilm bekomme... Glaube ich mache mir einen Fingerabdruck-Datenbank^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.