Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal anscheinend habt ihr diesen Post nicht richtig verstanden. ;)

was habe ich nicht verstanden?? hier wird diskutiert,ob es auf der ps4 trophäen geben wird bzw das es dazu noch nichts von sony zu hören gab.. und ich habe dazu nur gesagt,das sony wohl nicht mehr gross ankündigen muss,das es trophäen auf der ps4 geben wird,wenn schon bestätigt wurde das die ps3 trophäen mitgenommen werden können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was habe ich nicht verstanden?? hier wird diskutiert,ob es auf der ps4 trophäen geben wird bzw das es dazu noch nichts von sony zu hören gab.. und ich habe dazu nur gesagt,das sony wohl nicht mehr gross ankündigen muss,das es trophäen auf der ps4 geben wird,wenn schon bestätigt wurde das die ps3 trophäen mitgenommen werden können..

Mann Jarko ;):)

Jetzt hast du mich nicht verstanden :)

Genau das hab ich doch gemeint. Ich hab doch "ihr" geschrieben und nicht du ;)

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:10

Ach wer doch witzig alle fangen wieder bei 0 an ^^

Schenk mir bitte was ein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich wird es Trophäen geben und man kann auch leider die alten übernehmen. Es gibt zwar keinen Beweis aber es ist einfach nur logisch...

SO und jetzt : Ich freue mich rieseig auf die PS4

Sony hat die Trophäen auch erwähnt sowie oft in Videos gezeigt und das diese von der PS3 übernommen werden wurde auch erwähnt was logisch ist, man hat bei seiner VIta auch alle Trophäen immer bei sich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link bitte

Guck dir eine der Konferenzen an entweder E3 oder die PS4 vorstellung bin mir sicher es wurde dort erwähnt, ausserdem das Video wo das XMB gezeigt wird ist beweis genug :)

Finds lustig das hier über etwas aus der Luft gegriffenes Diskutiert wird, dann lasst uns lieber über das Releasedate spekulieren ;)

33b3eia.jpg2i6cavm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so sieht's aus! Ein ungefähr richtiges Datum wird erst Ende August/September kommen. Bis dahin wird's sich noch einiges ändern. Sony ist selber erst jetzt dran um zu gucken wo wie sie verkaufen werden. (mit Bündel mit/ohne Spiele oder peripherer/Vita usw.

Eine Luxus-Version, die mehr als 399€ kosten wird kann man natürlich nicht ausschließen.

Ein PS3/Vita Bundle würde wohl vielen gefallen, aber ich weiß nicht ... Unter 549€ wäre das zum jetzigen Zeitpunkt schwer vorstellbar. 499€ wäre da ja unglaublich.

Vielleicht gibt es ein Bundle mit Vita und Kamera für 549€, das wäre schon mehr als unglaublich.^^

Aber ein Bundle nur mit Kamera? Wie viel darf man denn da noch verlangen, wenn die Kamera alleine 49.99€ kosten wird?

30€+?

Ein Spielebundle schließe ich aus bisheriger Historie zum Launch kategorisch aus. Höchstens gibt es noch irgendwas als Code zu den jeweiligen 'Deluxe-Paketen', sofern es überhaupt eine Art Premium Version (Bspw. mit 1TB Festplatte) geben wird.

So nebenbei gibt es schon ein offizielles Statement von Sony ob ich wieder eine Steckdose brauche für die PS4 oder kann ich jetzt austauschbare Akkus verwenden. Auf der E3 haben sie das ja nicht wirklich angesprochen:biggrin5:

Falls nicht komm ich nächste Woche nochmal vorbei :)

Ich glaube die PS4 wird wie alle anderen stationären Konsolen nur mit Steckdose Strom bekommen. :P

Wenn du den Controller meinst, es wurde schon zum PS4-Anouncment gesagt, dass die PS3 zum laden des Controllers nun nicht mehr an sein muss.

IMO ein Indiz dafür, dass es weiterhin feste Akkus geben wird.

ja und wozu sollte mann seine trophäen von der ps3 auf die 4te übernehmen,wenns auf der ps4 keine trophäen zu erspielen geben wird??.. da kann mann wohl schon von dem einen aufs andere schliessen..

Natürlich wird es wieder Trophäen geben.

Das System soll doch sogar erweiter werden.

Die werdeb schon dafür sorgen, dass auch Games wie Hannah Montana von Freaks wegen der einfachen Platin gekauft werden. :D (nich böse gemeint, aber so is es nun mal :sly:)

Von einem auf das andere geschlossen, wird man wohl auch alles(!) was damit zu tun hat auf der PS4 mitnehmen.

Ich frag mich ja eher, warum man da angst hat, dass es nicht mitgenommen wird?!

Es wurde ja eindeutig gesagt, dass alle 3 Systeme auf PS+ - und damit auf das PSN (SEN ACCOUNT) bauen.

Und es gibt ja jetzt schon Beweise der Vita, dass auch diese Trophies bei der PS3 mitgenommen werden.

Also beruhigt euch.;)

Explizit wurde es soweit ich weiß nicht erwähnt, aber es gab einen eindeutigen Trailer, wo genau das zu sehen war.

Der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3Ms1_DvWGlM&feature

Es wurde auch angekündigt, beim anouncement ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es dann wohl überhört, muss auch zugeben, dass ich zwischendurch gesprungen bin, die vita interessiert mich nämlich nicht wirklich.

Hab eine, ist ganz nett und demnächst kommt das "wohl beste" Killzone dafür raus. Wenn Remote Play dann auch noch voll möglich ist wird die Vita zum ständigen Begleiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr das es wirklich alles so flüssig funktioeniert wie in dem Trailer mit dem Chat? Der Chat läuft, man empfängt ruck zuck das Video eines Freundes, schiebt das Spiel zur Seite wie auf der Vita, wechstelt in einen Text Chat, spielt das Game weiter....

Ja, weil die PS4 einen mächtigen Arbeitsspeicher spendiert bekommen hat, wovon das System 1GB einnimmt. Das wäre das XMB und einige Kernfunktionen wie dieser "AppSwitch". Wenn er also einmal gestartet ist lässt sich zügig dazwischen hin- und herschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...