Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist es noch verboten? dann dürfen wir ja jetzt alle mit ner verwarnung oder sperre rechnen?:cry2::cry2:

Nein nein Veboten sind die Zeichen ....hust harkenkreuz hust ...es ist verboten solche Spiele in Deutschland Öffentlich zu verkaufen ABER... du darfst sie besitzen

Ich denke mal solche Sachen wird es auf der Ps4 auch geben z.b der Neue Wolfenstein Teil ber mal ehrlich wenn du was haben möchtest was Uncut ist kauf dir PEGI dann hast du deine Ruhe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein Veboten sind die Zeichen ....hust harkenkreuz hust ...es ist verboten solche Spiele in Deutschland Öffentlich zu verkaufen ABER... du darfst sie besitzen

Ich denke mal solche Sachen wird es auf der Ps4 auch geben z.b der Neue Wolfenstein Teil ber mal ehrlich wenn du was haben möchtest was Uncut ist kauf dir PEGI dann hast du deine Ruhe ^^

importieren ist immer so teuer :(

ja es ist noch indiziert, aber soweit ich weis, darf man indizierte spiele schon benennen man darf sie nur nicht öffentlich (positiv)bewerten oder anwerben.

dann halt ich jetzt sofort die klappe davon zu reden.. *hand vorm mund*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teuer? Mit Games aus UK kommt man eigentlich immer günstiger

Edit: bis auf Ausnahmefälle natürlich

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben nicht! Teilweise sogar günstiger. Mir kommen keine 18er USK-Versionen ins Haus. Das werde ich auch bei den künftigen PS4-Spielen so handhaben.

hm echt?! :eek6:

also als ich **** ****** kaufen wollte kostete es 50€ und das jahre lang, war aber hier nicht zu bekommen, deswegen habe ich es nicht gekauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist noch indiziert, aber soweit ich weis, darf man indizierte spiele schon benennen man darf sie nur nicht öffentlich (positiv)bewerten oder anwerben.

Man darf dadrüber auch nicht diskutieren.

importieren ist immer so teuer :(

Dann bestellst du bei den falschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf dadrüber auch nicht diskutieren.

Das neue Wolfenstein ist nicht indiziert und wird es auch nicht sein. Also dürfen wir auch drüber reden...

Dafür gibt es sogar schon ein Unterforum, bitteschön:

https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/

Ansonsten hast du natürlich Recht.

Dann bestellst du bei den falschen.

Seh' ich auch so. Habe schon so einige Schnäppchen in unseren Nachbarländern gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Voting ist fürn Popo. Wenn ich lustig wäre würde ich einfach XBONE spammen bis 99% sich diese kaufen, denn da die Umfrage sich nicht die aktuelle IP merkt kann man sooft voten wie man lustig ist. :skep:

Lustig ists trotzdem... :biggrin5: Musst ja nicht fünfmal hintereinander voten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Voting ist fürn Popo. Wenn ich lustig wäre würde ich einfach XBONE spammen bis 99% sich diese kaufen, denn da die Umfrage sich nicht die aktuelle IP merkt kann man sooft voten wie man lustig ist. :skep:

boah, jetzt hät ich Lust n Script zu schreiben, welches die Seite immer wieder neu ruft und für xbox1 votet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lässt man euch Jungs (und Mädels auch?! :D) mal ein paar Minuten alleine und es geht im hochoffiziellen PS4-Thread plötzlich um Hakenkreuze und so einen Müll, den der Mensch nicht braucht. :D

B2T:

Wer hat noch nicht gevotet? :D

https://www.xboxonevspsfour.com

Die 77% schaffen wir noch. =)

Das Voting ist fürn Popo. Wenn ich lustig wäre würde ich einfach XBONE spammen bis 99% sich diese kaufen, denn da die Umfrage sich nicht die aktuelle IP merkt kann man sooft voten wie man lustig ist. :skep:

Mag sein, jedoch wird es kaum etwas an der Tatsache ändern, dass die PS4 derzeit in den Augen der Gamerschaft in einem deutlich besseren und umworbeneren Licht dasteht, als Mixcrodoof's DRM Box One. =) Lass uns diesen Gaudi. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...