Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Drive Club gibts anfangs schon gratis? Dann bekommt man, je nachdem wie mans sieht, das Plus Abo oder DC gratis. :D

Wollte ich eigentlich Retail haben, warum schenken die keinen Müll her. :(

Andererseits hat eigentlich jeder Spieler das Spiel, und bei einem MMO Game ist das wiederum ziemlich gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DriveClub gratis???

Hab ich das verpasst? Ich mein, das Game interessiert mich nicht, hab das aber eher so verstanden das man das dann zum Release als Bundle bekommt. Wird dann denk ich mal dementsprechend teurer.

Geschrieben
DriveClub gratis???

Hab ich das verpasst? Ich mein, das Game interessiert mich nicht, hab das aber eher so verstanden das man das dann zum Release als Bundle bekommt. Wird dann denk ich mal dementsprechend teurer.

Drivclub bekommst du gratis wenn du Plus hast, also nix mit Bundle :D

Geschrieben
DriveClub gratis???

Zum Online Spielen benötigt man jetzt PS+, das einzig negative was auf der Konferenz gesagt wure, leider, aber zum Start gibt es mit + Driveclub + Edition gleich dazu, quasi umsonst.

Geschrieben

Selbst für mich als Xbox-Veteran sind die Würfel nun gefallen. Sony verzichtet auf ne Gebrauchtspielsperre, hat keinen Onlinezwang und ist 100€ billger als die Xbox One. Also kauf ich mir eben die PS4 statt die Xbox One. :smile:

Kurz gesagt: Gut gemacht, Sony. :cool2:

Geschrieben

Langfristig wird man sehen müssen in wie weit Sony den Druck der Publisher aushält in Bezug auf Onlinezwang / Gebrauchtspiele.

Jede Konsole steht und fällt mit der Software und da haben die Publisher nunmal das letzte Wort und die "Macht".

Ich mag MS Politik auch nicht in der Sache, ich vermute aber mal das spätestens 1 Jahr nach Release, Sony gleichziehen wird auf "Bitte" der großen Publisher. (spätestens wenn die Konsolen geknackt sind)

Zum Thema Preis, 100€ weniger sind eine Hausnummer, die Frage ist wo der Unterschied zum Basispaket und dem 200€ teureren Premiumpaket sein wird.

Die Hardwarekomponenten sind ja fast identisch also dürfte von daher der Preis nicht so weit auseinanderliegen für den selben Inhalt.

mfg

Geschrieben
Drivclub bekommst du gratis wenn du Plus hast, also nix mit Bundle :D

Ah ok. Ja das mit PS+ hab ich schon mitbekommen. Und wenn das nich teurer wird, also auch so 50-60 € fürs Jahr, dann werd ich das vllt auch endlich mal machen. Nur wenn der Support dann aber auch stimmt.

Bei "Gratness Awaits" über mir musst ich übrigens grad schmunzeln :D

Geschrieben
Du kannst aber nur kaufen was auch angeboten wird

Wer will den Geld verdienen, ich oder die Publisher? :biggrin5: Und glaubst du ernsthaft das es sich ein grosser Publisher leisten kann den halben Konsolensektor links liegen zu lassen, weil er seine Allmachtsphantasien bzgl Gebrauchtspielsperre nicht umgesetzt kriegt?

Spätestens wenn die Umsätze einbrechen werden auch die grossen Publisher anfangen mit dem Schwanz zu wedeln, ausser das Kundenvieh macht jeden Blödsinn mit.

Geschrieben
Hm nochmal die Frage.. wie werdet ihr das mit den Spielen machen? Ich meine, alle Spiele, wie BF4, Fifa 14 und CoD:G, kommen für die Ps3 zum angegebenen Release raus, aber für die PS4 wirds die ja erstmal nicht geben. Wie werdet ihr das machen? Kauft ihr die doppelt? Ich hoffe echt, dass die Spiele alle kurz nach Release der Ps4 auch spielbereit sind, sonst wäre das wegen den Ferien ärgerlich. :D

Nochmal die Frage. :)

Geschrieben
Wer will den Geld verdienen, ich oder die Publisher? :biggrin5: Und glaubst du ernsthaft das es sich ein grosser Publisher leisten kann den halben Konsolensektor links liegen zu lassen, weil er seine Allmachtsphantasien bzgl Gebrauchtspielsperre nicht umgesetzt kriegt?

Spätestens wenn die Umsätze einbrechen werden auch die grossen Publisher anfangen mit dem Schwanz zu wedeln, ausser das Kundenvieh macht jeden Blödsinn mit.

Sie lassen ihn nicht liegen, sie schreiben dann nur einen "netten" Brief an Sony ;)

Falls sich das System der XO durchsetzt und die Publisher dadurch mehr Kontrolle in Sachen Gebraucht / Raubkopien bekommen und dadurch letztendlich "mehr" Geld verdienen, solange hat Sony den Druck

Ganz ehrlich, ich hoffe und wünsche mir das Sony das aushält weil wie oben schon geschrieben, ich mag das neue XO System auch nicht.

Langfristig und nach über 20 Jahren Gaming auf allen erdenklichen Systemen, glaube ich persönlich aber nicht das Sony das durchhält, leider....

mfg

Geschrieben
Nochmal die Frage. :)

Ich kaufe mir denke ich nach GTA V dieses Jahr nichts mehr. Hab noch genug zu tun. Hab Lego HdR, Remember Me, diese Woche dann LoU, Walking Dead etc. auf der Couch liegen. Außerdem kommt dann noch SP: Stick of Truth.

Werd mir also denke ich ab September rum garnix mehr kaufen und dann alles für PS4. So dringend brauch ich Games dann auch nicht direkt zum Release. Und wenn die PS4 dann kommt hab ich eh mal Killzone direkt zum Release :D

Geschrieben
Hab ich das richtig verstanden das man wenn man online spielen will PS+ braucht?

Ja hast du.

Und ich frage mich gerade, wie das dann mit anderen Accounts auf der PS3 ist. Wenn man z.B. Clan-Accounts hat. Ich selber spiele z.B. auch oft mit anderen Accounts online.

Brauch ich dann für jeden Account Plus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...