Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau.

Ich würde generell kein Land mit einem ganzen Kontinent vergleichen ;) Was zB mit Korea? die wollen auch Playses haben

Geschrieben
Ich würde generell kein Land mit einem ganzen Kontinent vergleichen ;) Was zB mit Korea? die wollen auch Playses haben

Aber Japan ist nach den USA der größte Spielemarkt ... mit Abstand. Da kann man schon fast ganz Europa mit vergleichen was da über die Ladentheke geht.

Aber ich finde das richtig was Sony macht. Von UK mal abgesehen ist Europa eigentlich Playsiland doch sie mussten die letzten Jahre etwas Federn lassen deshalb denke ich das eine Fokussierung hier richtig ist. Japan ist sowieso Playsiland da kriegt die Box keinen Fuss auf den Boden. Die USA ist Boxland und ich denke das wird sich auch nicht so schnell ändern, obwohl hier die Marktanteile nicht so gravierend auseinandergehen wie in Japan. Die Box tut sich ausserhalb der USA und Europa aber eh schwer was aber nicht an der Hardware liegt sondern am Spieleangebot. Der Asiatische Markt bevorzugt da teilweise ganz andere Spiele als USA und Europa und die hat MS kaum in der Liste.

Geschrieben
Des stimmt. Die XBox hat nicht so viele Spiele wo kleinen Mädchen in Mini Röcken und weißen Pants die Welt retten. :xd::'>

Ach ja, unsere Japaner...:mad:

Es gibt auch zig andere asiatische Spiel wo das nicht so ist :biggrin5:

Geschrieben
hat jemand was davon gehört dass die ps4 während des cl-finale zum ersten mal gezeigt werden soll?

Das die PS4 gezeigt wird nicht, es soll aber einen Werbespot geben, ist wahrscheinlich dann dieser.

The PlayStation 4 may be marketed with the slogan "Greatness Awaits", according to a leaked commercial script. Siliconera reports that the script was obtained from a company working on the campaign, and denotes that a planned commercial will start off showing an empty road in a small town. It'll follow a lone man walking down the road towards the camera, slowly being joined by others as the following words are said:

“Who are you not to be great? You, with the imagination of a brilliant child and the powers of an ancient god.

“Who are you to be ordinary? You, who could get away with murder, or raise the dead...

“Who are you to be anonymous? You, whose name should be spoken in reverent tones or in terrified whispers.

“Who are you to be afraid? You, who can serve as judge and jury while hoarding infinite lives.

“Who are you to be a slave to the past? You who can travel time like the oceans and rewrite history with a single word.

“Who are you to deny greatness? If you would deny it to yourself, you deny it to the entire world.”

Following this the “Greatness awaits. PlayStation.” slogan will supposedly appear.

Is it real? We've reached out to Sony for comment, but it seems unlikely the company will confirm or deny anything. Interestingly, towards the end of the trailer a flag bearing the Destiny symbol is meant to be unfurled from a window; perhaps the commercial is linked into the game more than the console?

Wäre auch unlogisch 2 Wochen vor der E3, obwohl man so ein grösseres Publikum hätte.

Geschrieben
Wann ist´n das?

:biggrin5:keine Ahnung was mich da geritten hat, man sollte nicht 1000 Dinge gleichzeitig machen, kommt nix gutes bei rum.

Glaub auch nicht dran, aber der wird mit Sicherheit kurz danach, vlt auch schon eher, auf YouTube zu finden sein.

Geschrieben

wenn dann wird er wohl bestimmt auf allen sendern, auf denen das CL-Finale kommt, gleichzeitig laufen. kann mir nicht vorstellen, dass er nur auf sky kommt.

Hoffentlich führen die bayern nicht zur halbzwit mit 4 toren oder so. dann kanns passieren dass ich von dem spot nix mehr mitbekomm weil ich mich aus frust besoffen hab xD

(will hier jetzt keine FuBa-Diskussion anzetteln ;) )

Geschrieben

Naja ZDF zeigt eigentlich nach 20 Uhr keine Werbung mehr.

Es könnte aber als kleiner Teaser laufen, sowas wie Sony und Playstation 4 präsentieren ihnen das Champions League Finale.

Geschrieben

oh stimmt da habt ihr recht^^

dann werd ich wohl oder übel (schätzungsweise) den reif ertragen müssen, wenn ich die ps4 sehen will :'D

Aber Reif und Rethy nehmen sich ja eh nicht viel^^

Geschrieben

Warten mehr auf den Werbespot als auf CL-Finale?

Erinnert mich an die South Park Folge in der sie auf den Spot zu Terrance & Philipp warten und dabei Russel Crowe und die Prügel um die Welt ignorieren :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...