Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 HiWie wohl die PS4 Spieleverpackungen aussehen werden ? Ob jedes PS4 Spiel in einem Steelbook ausgeliefert wird ? In einer richtig edlen Verpackung ? Gruss Cobra Was für Fragen. Als ob die sich mehrkosten auflegen indem sie hochwertige Verpackungen oder Steelbooks für normale Games machen. Das wird weiterhin nur für Special Editions o.ä. sein was du natürlich dementsprechend bezahlen darfst. Zitieren
Deathrovv Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Das wird weiterhin nur für Special Editions o.ä. sein was du natürlich dementsprechend bezahlen darfst. Dito. Wenn ich jetzt beispielsweise an SWTOR erinnern darf, dort war es nämlich genauso. Die exklusive Box mit unzähligen, unbrauchbaren Inhalten + 5 Tage früheren Zugang zu den Servern was, btw, überhaupt nicht funktionierte. Das nennt man wohl Marketing Strategie, nicht wahr?^^ Gruß Death Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich bin jetzt mal gespannt WANN Sony die PS4 enthüllt, den ehrlich gesagt würde ich es auch ziemlich interessant finden wenn Sony die PS4 garnicht enthüllt:smile: damit meine ich das man erst weis wie die PS4 aussieht wen man sie sich im Laden gekauft hat und daheim auspackt, und auf dem Kartong währe auch kein Bild der PS4 sondern zb nur der Schriftzug:smile:. Wie würdet ihr das finden ? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich bin jetzt mal gespannt WANN Sony die PS4 enthüllt, den ehrlich gesagt würde ich es auch ziemlich interessant finden wenn Sony die PS4 garnicht enthüllt:smile: damit meine ich das man erst weis wie die PS4 aussieht wen man sie sich im Laden gekauft hat und daheim auspackt, und auf dem Kartong währe auch kein Bild der PS4 sondern zb nur der Schriftzug:smile:.Wie würdet ihr das finden ? :'>:: :'> :::'> das ist ja mal ein witziger einfall :lol: ich denke das würde viiiieln nicht gefallen, weil sich viele nach optik ne konsole holen, wie zb. einige die Super Slim nicht geholt haben weil die das schiebe ding nicht schön finden, ich finds gut^^ aber mir wäre das egal, denn mir ist das egal wie die aussieht, werde mir die 100%ig sofort am tag kaufen wenn die raus kommt direkt nach MM wenn die dann noch geil aussieht ist natührlich noch besser und die leistung erst aber ich kann mir nicht vorstellen das die das so machen^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Es würden ziemlich schnell und noch vor Release Bilder der PS4 im Netz auftauchen. Sowas könnte man gar nicht "Geheim" machen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Es würden ziemlich schnell und noch vor Release Bilder der PS4 im Netz auftauchen. Sowas könnte man gar nicht "Geheim" machen. ja das denke ich auch. aber ich denke schon das man es schaffen würde BIS Release es geheim zu halten. aber dannach sind ganz ganz schnell bilder zu finden. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 ja das denke ich auch.aber ich denke schon das man es schaffen würde BIS Release es geheim zu halten. aber dannach sind ganz ganz schnell bilder zu finden. Glaube ich nicht, es gelangt immer etwas nach außen ... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Glaube ich nicht, es gelangt immer etwas nach außen ... hm jo ^ ^ Zitieren
killakekz Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 HiWie wohl die PS4 Spieleverpackungen aussehen werden ? Ob jedes PS4 Spiel in einem Steelbook ausgeliefert wird ? In einer richtig edlen Verpackung ? Gruss Cobra Steelbook ganz bestimmt nicht, Bluray Größe, vielleicht dünnere Hüllen, eigentlich ziemlich gleich schätze ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Steelbook ganz bestimmt nicht, Bluray Größe, vielleicht dünnere Hüllen, eigentlich ziemlich gleich schätze ich.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Sehe ich auch so, was wollen die auch groß ändern? Müssen nur einen Unterschied zwischen PS3 & PS4 Hüllen machen, um es leicht unterscheiden zu können. Dünner wäre da schon denkbar und wahrscheinlich eine andere Farbgebung. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Werden wsl BluRay Hüllen werden. Leicht abgeändert. Die PS3 Hüllen sind ganz nett, aber zu fett. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Werden wsl BluRay Hüllen werden. Leicht abgeändert. Die PS3 Hüllen sind ganz nett, aber zu fett. richtig Zitieren
Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Das nennt man wohl Marketing Strategie, nicht wahr?^^Gruß Death Die leider auch immer wieder aufgeht. Wenn ich sehe auf welchen Verkaufsrängen das neue Call of Duty schon steht obwohl noch NICHTS genaues über diesen Game bekannt ist läuft es mir kalt den Rücken runtern... Zitieren
Friedesang Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich bin jetzt mal gespannt WANN Sony die PS4 enthüllt, den ehrlich gesagt würde ich es auch ziemlich interessant finden wenn Sony die PS4 garnicht enthüllt:smile: damit meine ich das man erst weis wie die PS4 aussieht wen man sie sich im Laden gekauft hat und daheim auspackt, und auf dem Kartong währe auch kein Bild der PS4 sondern zb nur der Schriftzug:smile:.Wie würdet ihr das finden ? Also mir wäre das sowas von wumpe, ob ich das Design vorher schon kenne oder nicht. Auf die inneren Werte kommt es an! Meinetwegen könnte die PS4 auch ein klobiger, quadratischer Würfel sein, mir egal. Solange das Teil die Games abspielt, ist mir alles recht Zitieren
reptil Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Also mir wäre das sowas von wumpe, ob ich das Design vorher schon kenne oder nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!Meinetwegen könnte die PS4 auch ein klobiger, quadratischer Würfel sein, mir egal. Solange das Teil die Games abspielt, ist mir alles recht So schauts aus Zitieren
Deathrovv Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Also mir wäre das sowas von wumpe, ob ich das Design vorher schon kenne oder nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!Meinetwegen könnte die PS4 auch ein klobiger, quadratischer Würfel sein, mir egal. Solange das Teil die Games abspielt, ist mir alles recht Nööö, das Ding sollte schon etwas "slim" sein. Wo sonst soll ich es denn hinstellen, wenn nicht an ihren angestammten Platz. ^^ Gruß Death Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Also mir wäre das sowas von wumpe, ob ich das Design vorher schon kenne oder nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!Meinetwegen könnte die PS4 auch ein klobiger, quadratischer Würfel sein, mir egal. Solange das Teil die Games abspielt, ist mir alles recht sehe ich auch so^^ mir egal wie die aussieht, werd die auch kaufen wenn die scheiße aussieht auch wenn mir das natührlich lieber ist wenn die noch schick aussieht Zitieren
gamer2010 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Die ps1 hat ja auch jeder gekauft, und die sah auch grottig aus, von daher würde ich das ding auch kaufen wenns ein klobiger Klotz wäre Zitieren
killakekz Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Die ps1 hat ja auch jeder gekauft, und die sah auch grottig aus, von daher würde ich das ding auch kaufen wenns ein klobiger Klotz wäre Zu der Zeit war aber alles klotzig, und außerdem sieht die cool aus. Viel falsch machen kann man beim Design sowieso nicht, die meisten Leute interessieren sich ja kaum dafür. Dennoch sollte sie recht gut aussehen, nicht so groß/schwer sein, und gut transportierbar sein. Das Praktische halt über dem Design. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Kite Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Also mir wäre das sowas von wumpe, ob ich das Design vorher schon kenne oder nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!Meinetwegen könnte die PS4 auch ein klobiger, quadratischer Würfel sein, mir egal. Solange das Teil die Games abspielt, ist mir alles recht einen wuerfel wuerde ich sogar cool finden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.