Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Steht dein Haupt-Acc. auf primär? Dann sollte es eig. funktionieren.

Habe beide Spiele auch und beide kann ich Offline zocken.

ich hab nur ein account auf der ps4, sollte also auch der primäre account sein oder ?

Geschrieben
ich hab nur ein account auf der ps4, sollte also auch der primäre account sein oder ?

Es geht ja nicht darum, Hauptkonto auf der PS4 zu sein, sondern daß das für dieses Konto die primäre PS4 ist, kannst Dich ja auch auf anderen anmelden.

Geschrieben

Nein, muss es nicht zwangsläufig.

Kann sein, dass das nicht automatisch so ist und man das erst einstellen muss bzw. du das nicht gemacht hast.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Vlt schlechten Zeitpunkt erwischt brauchte nur 63 sek dafür.

Was hast du denn für ne Leitung ?

Ich habs gestern Abend gegen 19h geladen. Normalerweise dauert es auch nur wenige Minuten. Ich bin bei Kabel Deutschland aber welche Leitung das jetzt genau ist, kann ich dir nicht sagen :D

Geschrieben
Liegt es an meiner Leitung, oder ist diese Dauer gewöhnlich?

bei mir ging es so in etwa ne dreiviertel h bei einem parallel download, aber ich hab allgemein ne miserable leitung

Uhrzeit ähnlich: Ich meine gegen 18oo Uhr

Geschrieben
bei mir ging es so in etwa ne dreiviertel h bei einem parallel download, aber ich hab allgemein ne miserable leitung

Uhrzeit ähnlich: Ich meine gegen 18oo Uhr

Dann muss es ja wirklich an der Leitung liegen. Denn groß hat sich ja nichts verändert, oder irre ich mich da? Ist ja ein gravierender Unterschied zwischen 50 Sekunden und 60 Minuten.

Geschrieben
Man kann keine Daten auf externe Festplatten auslagern, außer Savegames oder eben eine komplette Sicherung zu machen (letzteres z.B. wenn man einen Festplattenwechsel vornehmen will).

Aber du kannst ja auch die Spiele einfach löschen und sie dann bei Bedarf neu herunterladen bzw. von Disc installieren (gerade Letzteres geht ja normalerweise recht flott). Die Savegames sind an anderer Stelle als die Speicherstände, insofern geht das relativ problemlos.

Vielen Dank für die Antwort. Das hab ich befürchtet.

Ja, da hast Du schon recht. Man kann Spiele ja immer wieder neu installieren.

Nur die mehrere GB großen Updates, Patches und DLCs, die man ja wieder runterladen müsste,

lassen ein spontanes "Ich hab mal wieder Bock auf"-Spielerlebnis eher im Keim ersticken!

Eigentlich wär es doch echt prima, wenn man auslagern könnte, was man will!

Mit Savegames mach ich es eh regelmässig! Aber ganze Spieldaten wär echt praktisch!

So muss ich wohl meine P.T. Demo für immerdar auf der Platte lassen!!!

Geschrieben

Ja, zumindest ein Export wäre nicht schlecht - wie bei der Vita, wo man jedes Spiel einzeln übertragen kann.

Da ich jetzt eine SSHD drin habe, diese Technologie aber im 2,5er Bereich irgendwie nicht die 1TB Hürde überspringt und auch nicht auf eine klassische HDD wechseln möchte, sehe ich mich auch schon eines Tages eine 2+xTB SSD in meiner PS4 zu montieren.

glaube hauptsächlich Bugfixes + erhöhten Cloudspeicher

Der erhöhten Cloudspeicher gab es bereits unabhängig von der Firmware vor dem Release der v3.00.

Geschrieben

Bei der Xbox One kann man Games auf externen Platten speichern und auch von dort abspielen... :b

Kann man nicht einfach (wie auf der Ps3 z.B) Installationsdaten des Spieles und die Updates GETRENNT speichern, als alles zusammen?

So spart man sich auch das doofe runterladen nach erneuten installieren

Geschrieben
Nein, muss es nicht zwangsläufig.

Kann sein, dass das nicht automatisch so ist und man das erst einstellen muss bzw. du das nicht gemacht hast.

Sent from my SM-G920F

ok ich guck morgen mal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...