Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mag ja sein dass wir etwas zu verwöhnt sind was die plus titel betrifft, wie einer der Vorredner sagte, sollen die das geld lieber endlich ins psn stecken, meine fl liste ist seit monaten buggy :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Traurig nach 2 Jahren...

Geschrieben

Nach den zum Teil ganz netten Updates würde ich mir mal eine Funktion wünschen, wo man seine Videos direkt seinen Freunden zeigen kann und nicht erst irgegendwoe anders hochladen muss..

Geschrieben (bearbeitet)

hey leute, bzw. geht die frage eher an die admins hier, wusste nämlich nich wo ich die frage sonst hinstellen sollte, könnte einer der Admins das Hintergrund Bild der Community von der PS4 hier hochladen? hätte das nämlich gerne :)

Edit: hat sich erledigt, habs schon bekommen, danke dessi :)

Bearbeitet von Trophäensammler
Geschrieben
hey leute, bzw. geht die frage eher an die admins hier, wusste nämlich nich wo ich die frage sonst hinstellen sollte, könnte einer der Admins das Hintergrund Bild der Community von der PS4 hier hochladen? hätte das nämlich gerne :)

Habs dir auf FB geschickt.

Hier nochmal für Alle :)

dPyFDdH.jpg

Geschrieben

Hey Leute!

CUH -1116B mit Fifa16 und MGS um 399

Oder

CUH-1216B mit Fifa16 um 395?

Was wäre die bessere Wahl? Ist die neue wirklich so viel leiser?

Wer von euch hat eine neue Revision?

Paar Erfahrungsberichte wären interessant :)

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2

Geschrieben

lohnt sich infamous second son (digital) für 13,49 ? bzw 16,19 legendary edition ? oder lieber darauf warten das es bei ps plus kommt ? würde es eh nicht direkt spielen

Geschrieben
lohnt sich totall, denn für Platin muss mans eh 2x durchspielen.

ja ich weiß, war ja bei den voherigen teilen auch so. aber ich bin nicht umbedingt auf platin aus. hab aber so ein gefühl dass es demnächst bei ps plus kommen könnte nach den ganzen indie kram

Geschrieben

Nee hab alles richtig eingetippt, mehrfach. An der App tritt genau das gleiche auf. Nur das ich hier immerhin bis zur PayPal Seite weitergeleitet werde. Dort steht dann das sie von diesem Händler momentan keine Abbuchungsvereinbarung annehmen können.

Geschrieben

Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte.

Weil egal was ich mache, ob ich in meine Trophäen reingehe, meine Freundes-Neuigkeiten anschauen, synchronisiert er, was ich aber ganz ung gar nicht möchte.

Ich vermisse allgemein viele der einfachen PS3 Features, für mich bislang, die bessere Konsole.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...