gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 wurde bei euch auch die datenbank nach dem system update neu aufgebaut ? Jap, bei mir auch. Zitieren
Lucaz Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Jap, bei mir auch. ok, dann ist ja gut hab mich schon gewundert, war ja noch nie so. Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 1TB 1116 für 299€ auf Amazon neu.Vielleicht für manche interessant Warum den nur so 299€ ? Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Die wollen die älteren Modelle langsam komplett genau gegen die 1200er ersetzen. Deshalb werden die 1116 Modelle, mit Spielen im Bundle oder einzeln vergünstigt, rausgehauen. Zitieren
Beefi Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Mag ja sein dass wir etwas zu verwöhnt sind was die plus titel betrifft, wie einer der Vorredner sagte, sollen die das geld lieber endlich ins psn stecken, meine fl liste ist seit monaten buggy Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Traurig nach 2 Jahren... Zitieren
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Nach den zum Teil ganz netten Updates würde ich mir mal eine Funktion wünschen, wo man seine Videos direkt seinen Freunden zeigen kann und nicht erst irgegendwoe anders hochladen muss.. Zitieren
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Und das willst du genau wie machen? Du musst die irgendwo hochladen, ob es jetzt auf die PSN Server oder Youtube macht doch keinen Unterschied. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) hey leute, bzw. geht die frage eher an die admins hier, wusste nämlich nich wo ich die frage sonst hinstellen sollte, könnte einer der Admins das Hintergrund Bild der Community von der PS4 hier hochladen? hätte das nämlich gerne Edit: hat sich erledigt, habs schon bekommen, danke dessi Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Trophäensammler Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 hey leute, bzw. geht die frage eher an die admins hier, wusste nämlich nich wo ich die frage sonst hinstellen sollte, könnte einer der Admins das Hintergrund Bild der Community von der PS4 hier hochladen? hätte das nämlich gerne Habs dir auf FB geschickt. Hier nochmal für Alle Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) nabend leute nochmal ne frage von mir, leider muss ich jemanden aus meiner freundes liste entfernen, und blockieren, wie geht das am besten? Edit: habs gefunden. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Trophäensammler Zitieren
XtremeAT Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey Leute! CUH -1116B mit Fifa16 und MGS um 399 Oder CUH-1216B mit Fifa16 um 395? Was wäre die bessere Wahl? Ist die neue wirklich so viel leiser? Wer von euch hat eine neue Revision? Paar Erfahrungsberichte wären interessant Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 lohnt sich infamous second son (digital) für 13,49 ? bzw 16,19 legendary edition ? oder lieber darauf warten das es bei ps plus kommt ? würde es eh nicht direkt spielen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 lohnt sich infamous second son (digital) für 13,49 ? bzw 16,19 legendary edition ? oder lieber darauf warten das es bei ps plus kommt ? würde es eh nicht direkt spielen lohnt sich totall, denn für Platin muss mans eh 2x durchspielen. Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 lohnt sich totall, denn für Platin muss mans eh 2x durchspielen. ja ich weiß, war ja bei den voherigen teilen auch so. aber ich bin nicht umbedingt auf platin aus. hab aber so ein gefühl dass es demnächst bei ps plus kommen könnte nach den ganzen indie kram Zitieren
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Nee kommt bei xbox Gold damit hier wieder rum geheult werden kann wie im städtischen kindergarten Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Nee kommt bei xbox Gold damit hier wieder rum geheult werden kann wie im städtischen kindergarten ich hoffe du weißt schon das Infamous: Second Son ein Playstation Exklusiv Titel ist oder? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Die PS4 lässt mich seit neuestem nicht mehr mit PayPal zahlen. Nach Eingabe der Perso Daten steht nur da es ist ein Fehler aufgetreten. Hatte das schon jemand? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hatte so was als ich ein Buchstaben zu viel eingetragen habe. Ich weiß aber nicht genau ob das bei dir ein Schreibfehler ist oder nur ein allgemeiner Fehler Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Nee hab alles richtig eingetippt, mehrfach. An der App tritt genau das gleiche auf. Nur das ich hier immerhin bis zur PayPal Seite weitergeleitet werde. Dort steht dann das sie von diesem Händler momentan keine Abbuchungsvereinbarung annehmen können. Zitieren
Orage Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte. Weil egal was ich mache, ob ich in meine Trophäen reingehe, meine Freundes-Neuigkeiten anschauen, synchronisiert er, was ich aber ganz ung gar nicht möchte. Ich vermisse allgemein viele der einfachen PS3 Features, für mich bislang, die bessere Konsole. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.