Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe mal frage wegen psplus. meine freundin hat sich ne karte für 3 monate geholt. kann ich das jetzt einfach so auf meinem konto nutzen oder muss man da noch was einstellen? das mit der primären konsoleneinstellung haben wir gemacht und nur bei ihr wird halt das plus angezeigt.

Geschrieben

Wer hat sich eigentlich alles für die 3.0 Beta angemeldet? Ist der Starttermin der Beta nicht morgen? Lustig das jetzt erst 3.0 in die Beta geht wenn man bedenkt dass das letzte große Update im Februar war und seit dem nichts großes mehr gekommen ist.

Eigentlich müsste das jetzt das größte PS4 Update sein was jemals Erschienen ist sonst wäre das echt ein joke. Vor allem mit alles was sich die Leute wünschen. Aber man wird sehen.

Sony sollte wieder in den PS3 Mode gehen. Bei der PS3 haben sie damals nach dem vermiesen Start alles getan um die Konsole umzudrehen (was ihnen ja mit vollem Erfolg gelungen ist) und haben viele Top Games rausgehauen. Jetzt mit der PS4 wo die Konsole von Anfang an Top ist und nicht erst gefixt werden muss, sollten sie trotzdem diese Einstellung behalten. Das Ziel sollte für sie sein die meisten Konsolen wie möglich zu Verkaufen.

Gleichzeitig auf Wünsche der Entwickler und Gamer eingehen wie sie es bis zum Launch der PS4 ordentlich getan haben. Zeit für Ausruhen ist noch lange nicht. Sie sollten in allen wo sie schwächen haben eben jetzt Aufrüsten sprich: Online Service, Systemsoftware Entwicklung etc.

Geschrieben

Hab ein Problem: ich habe heute meine festplatte ausgetauscht gegen 2 Tb, hat alles geklappt und spiele auch installiert, jetzt lade ich noch die ganzen spiele updates runter. Dann habe ich ein spiel eingelegt und das laufwerk dreht dauernd, also direkt beim einlegen. Als ich die alte Platte (500gb) drin hatte hat das laufwerk zwar auch mal hochgedreht, aber wurde nach ner zeit wiedet leise....Wo kann da das Problem sein...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Hab ein Problem: ich habe heute meine festplatte ausgetauscht gegen 2 Tb, hat alles geklappt und spiele auch installiert, jetzt lade ich noch die ganzen spiele updates runter. Dann habe ich ein spiel eingelegt und das laufwerk dreht dauernd, also direkt beim einlegen. Als ich die alte Platte (500gb) drin hatte hat das laufwerk zwar auch mal hochgedreht, aber wurde nach ner zeit wiedet leise....Wo kann da das Problem sein...?

Hmh.. die Festplatte hat eigentlich nichts mit dem BR-Disc Laufwerk zu tun. Rotiert es deswegen weil zuerst wieder die Spieldaten installiert werden müssen?

Hatte keine Probleme nach dem Festplattenwechsel.

Geschrieben
Hmh.. die Festplatte hat eigentlich nichts mit dem BR-Disc Laufwerk zu tun. Rotiert es deswegen weil zuerst wieder die Spieldaten installiert werden müssen?

Hatte keine Probleme nach dem Festplattenwechsel.

Sie fängt direkt an laut zu werden wenn die ps4 angeht, man kann sich zwar dran gewöhnen aber vorher war ja auch alles leise. Beim installieren meiner Spiele war auch alles normal, dann hab ich angefangen die Spiele- Updates runterzuladen und hab mir gedacht leg jetzt alien isolation ein und dann hat sie angefangen laut zu werden. Aber die downloads haben doch rein garnichts mit dem laufwerk zu tun...vllt warte ich einfach bis jedes update runtergeladen und installiert ist....

Geschrieben
Neue News zum PS4 Update 3.0

Zu den Bekannten Sachen wurde außerdem verkündet das PS Plus Online Speicher von 1 GB auf 10 GB erhöht wurde.

https://blog.us.playstation.com/2015/09/01/ps4-system-software-3-00-features-detailed-beta-starts-today/

Wurde auch langsam mal Zeit das sich da was tut.
Ich kenn mich da nicht so aus, wofür soll das gut sein? :)
Du sicherst dort Deine Spielstände. Alternativ kannst Du auch einen USB-Stick nehmen.

Geschrieben
Neue News zum PS4 Update 3.0

Zu den Bekannten Sachen wurde außerdem verkündet das PS Plus Online Speicher von 1 GB auf 10 GB erhöht wurde.

https://blog.us.playstation.com/2015/09/01/ps4-system-software-3-00-features-detailed-beta-starts-today/

Sehr gut, endlich ist der Speicher damit wohl wieder so brauchbar, wie auf PS3 und Vita. Warum das eine neue Firmware braucht statt es einfach zu erhöhen, verstehe ich zwar nicht, aber es geht wohl eher um den Zeitpunkt ( und die geänderte Bedienung).

Bei der Community Fähigkeit kann man wirklich mal schauen, ob die hier fürs Forum oder die Rangliste nutzbar ist.

Events erklärt wohl den Kalender, der vor Wochen schon auf Screenshots aufgetaucht ist. Klingt auch besser als erwartet.

Jetzt bitte als große Überraschung noch Ordner für Spiele!

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Hat jemand, der sich für die Beta der 3.0 Firmware angemeldet hat, eine Email bekommen?! (mit weiteren Anweisungen beziehungsweise eine Bestätigung der Teilnahme an der Beta?)

Geschrieben

Super, jetzt hat meine knapp 2 jahre alte ps4 den löffel abgegeben.

Seit einigen tagen startete sie nurnoch nach mehrmaligen einschalten, jetzt geht garnix mehr.

Wenn ich via controller oder touchfeld and der ps4 einschalten will piept sie einmal kurz auf, lichtleiste leuchtet kurz blau auf und dann schaltet die sich wieder ab.

Ich hoffe dass das nur ein problem ist was ich vlt selber lösen kann, bezweifle dies aber.

Den kassenbon aus dem MM hab ich leider verlegt, also hab ich wohl das pech mir eine neue kaufen zu müssen.

Werde die symptome mal googlen und vielleicht hat einer von euch ja einen lösungsvorschlag.

Und wenn ich dann angepisst im inet oder MM nach ner neuen konsole ausschau halte, wer weiss vlt wirds dann am end ne X One :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Super, jetzt hat meine knapp 2 jahre alte ps4 den löffel abgegeben.

Seit einigen tagen startete sie nurnoch nach mehrmaligen einschalten, jetzt geht garnix mehr.

Wenn ich via controller oder touchfeld and der ps4 einschalten will piept sie einmal kurz auf, lichtleiste leuchtet kurz blau auf und dann schaltet die sich wieder ab.

Ich hoffe dass das nur ein problem ist was ich vlt selber lösen kann, bezweifle dies aber.

Den kassenbon aus dem MM hab ich leider verlegt, also hab ich wohl das pech mir eine neue kaufen zu müssen.

Werde die symptome mal googlen und vielleicht hat einer von euch ja einen lösungsvorschlag.

Und wenn ich dann angepisst im inet oder MM nach ner neuen konsole ausschau halte, wer weiss vlt wirds dann am end ne X One :-D

Hört sich ganz nach einen BLOD an. :frown:

Geschrieben (bearbeitet)

Eben nochmal festplatte auf festen sitz geprüft, alle kabel mal ausgetauscht, selbes problem.

Selbst in den sicherheitsmodus lässt sie sich nicht einschalten.

Vermutlich netzteil defekt, aber könnte auch was ganz anderes sein.

Hab ich wohl Pech gehabt und muss mir demnächst mal ne neue konsole zulegen.

Aber ob ich bei sony bleibe ist mir nach dem ärger der letzten monate noch nicht klar.

Natürlich mag MS auch probleme haben, aber ich bin momentan echt von sony angepisst -.-

PS: Gta 5 disc befindet sich noch im laufwerk, jedoch denkt die ps4 nichtmal daran die wieder auszuspucken...

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:24

So kleines update.

Ps4 ging nach etlichen versuchen dann doch nochmal an. Habe sie daraufhin in den ruhemodus versetzt und aus diesem dann nochmal gestartet. Klappt soweit einwandfrei, werde sie erstmal nurnoch in den ruhemodus versetzen bis ich ersatz habe.

Bearbeitet von WillMunnyCE
Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand, der sich für die Beta der 3.0 Firmware angemeldet hat, eine Email bekommen?! (mit weiteren Anweisungen beziehungsweise eine Bestätigung der Teilnahme an der Beta?)
Ist gerade gekommen

Da ich die nächsten Tage bei meiner Freundin bin kann ich die Beta aber nicht nutzen. Ich glaube sie wäre nicht erfreut wenn ich ihre PS4 damit eventuell lahm lege. Obwohl.. besser ihre wie meine :D

Bearbeitet von Gast
Foto wegen Nutzungsbedingungen gelöscht
Geschrieben
Ist gerade gekommen

d0ceb0fcf2ffedb837a22333d9bb61dc.jpg

Da ich die nächsten Tage bei meiner Freundin bin kann ich die Beta aber nicht nutzen. Ich glaube sie wäre nicht erfreut wenn ich ihre PS4 damit eventuell lahm lege. Obwohl.. besser ihre wie meine :D

Haha ich auch, aber ich werde es eh nicht testen, da man selber Schuld ist, wenn die Beta was kaputt macht. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...