Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nutzt hier jemand ein Xperia Z3 Tablet zum Remote spielen an der PS4?

Über die Vita ist es bei mir eher grottig, trotz gutem WLAN mit den aktuellsten Devolo D/WLAN Komponenten. Für mich wäre jetzt die Hoffnung, dass es mit dem Z3 besser laufen könnte, zudem komme "günstig" dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt hier jemand ein Xperia Z3 Tablet zum Remote spielen an der PS4?

Über die Vita ist es bei mir eher grottig, trotz gutem WLAN mit den aktuellsten Devolo D/WLAN Komponenten. Für mich wäre jetzt die Hoffnung, dass es mit dem Z3 besser laufen könnte, zudem komme "günstig" dran :biggrin5:

Nicht mit dem Z3 Tablet, aber mit dem Z3 Smartphone hab ich schon. :D

Läuft ganz gut und stabil. Sollte also mit dem Z3 Tablet auch keine Probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest du es mal mit der Vita vergleichen?

Ausser Rundenstrategie wie gerade Skulls of Shogun geht bei mir nix, dafuer habe ich zu oft Slow-Downs und Ruckler.

Gesendet mit Tapatalk

Als ich die Vita noch hatte, hab ich es mit der auch probiert. Aber weiß nicht mehr welches Spiel.

Zumindest spielte es sich mit der Vita besser als mit dem Handy, schon alleine wegen dem Steuerkreuz und den Tasten. Lief aber auch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss das tablet eigentlich von Sony sein? Oder geht das mittlerweile auch mit anderen Tablets?

Ich glaube über Umwege bekommt man es auch auf anderen Geräten zum laufen. Da ich dazu aber keine Lust habe, das Z3 Tablet wirklich top ist und der Preis auch von der Konkurrenz kaum schlagbar ist, mache ich mir darum aber keine Gedanken.

Habe es jetzt mal gekauft und dazu noch das GCM10, meine erhofften Verbesserungen gegenüber der Vita:

  • WLAN Performance
  • Display: Lesbarkeit draußen
  • Bild:volle Auflösung (keine Umrechnung) & 8 Zoll (Lesbarkeit von Texten)
  • Komfort mit Gamepad
  • Android = Besserer Browser und drölfzigtausend Apps, wo bei der Vita ja sogar Youtube schon der Vergangenheit angehört.

Mal schauen, was von gehalten werden kann, hoffe das Gewicht stört nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab da mal eine kleine Frage, welche mir auf den Nägeln brennt:

Wenn ich direkt auf der PS4 in den Store gehe, werden mir unter Playstation Plus nur 5 Games angezeigt und "Call of Juarez: Gunslinger" fehlt.

Im österreichischen Store wird es aber angezeigt.

Ich weiss, ist jetzt kein Weltuntergang, aber nur interessehalber:

Ist bei euch auch so und warum ist das so? Unabhängig davon, dass ich mich eh wundere, warum auch die PS3 Spiele auf der PS4 angezeigt werden.

Besten Dank und sonniges Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab da mal eine kleine Frage, welche mir auf den Nägeln brennt:

Wenn ich direkt auf der PS4 in den Store gehe, werden mir unter Playstation Plus nur 5 Games angezeigt und "Call of Juarez: Gunslinger" fehlt.

Im österreichischen Store wird es aber angezeigt.

Ich weiss, ist jetzt kein Weltuntergang, aber nur interessehalber:

Ist bei euch auch so und warum ist das so? Unabhängig davon, dass ich mich eh wundere, warum auch die PS3 Spiele auf der PS4 angezeigt werden.

Besten Dank und sonniges Wochenende!

Moin. :) Ist bei mir auch so. Gunslinger muss man über den Webstore oder der PS3 laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...