Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Zerschossen nicht gleich. Vielleicht hat Sony zusätzlich die Lizenzen ungültig gemacht. Eigentlich galt die Herausnahme nur für Nordamerika, aber die News dazu stammt noch vor dem Storeupdate.

dann dürfte es aber bei keinem mehr funktionieren und das ist, wie ich hier mitbekommen habe, nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann dürfte es aber bei keinem mehr funktionieren und das ist, wie ich hier mitbekommen habe, nicht der fall.

Die Frage stellt sich dann, wann diejenigen bei denen es geht es das letzte mal probiert haben. Aber das ist ja auch nur eine Vermutung von mir und nicht in Stein gemeiselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest klingt seine wirklich laut und lauter als beim letzten geposteten Video.

Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Im Büro hab ich keine Lautsprecher. Das heißt aber nicht, daß ich ohne mitreden zu können gepostet hab. Ich verstehe einfach nicht, was ich in solchen Videos sehen soll? Audio kann man nicht sehen. Jetzt hab ich mir das Video mit Ton angeschaut. Was soll ich aber dazu sagen? Mit welcher Lautstärke muss ich mir das Video denn anschauen, um urteilen zu können, ob das Geräusch laut oder leise ist? Wenn ich normal aufdrehe (bei mir am Notebook Stufe 40 von 100), hört sich das für mich nicht übertrieben laut an. Wenn ich auf Maximum gehe, hört sich das natürlich laut an. Aber woran liegt es? An der zu lauten Konsole oder an meiner übetriebenen Lautstärkeregelung?

Zumindest kann ich sagen, es hört sich für mich etwas seltsam, irgendwie nicht normal an. Ich hab aber auch noch etwas anderes gemacht. Ich hab beide Videos genommen (von Sonic und Jeffboy) und sie parallel laufen lassen. Beide Videos mit einer Lautstärke von 100/100 an meinem Notebook. Ich könnte schwören, daß Jeffboy dasselbe Problem wie Sonic hat. Für mich hört sich das genau gleich an. Bei beiden Konsolen wird so ein seltsames Pfeifen verursacht.

Wenn da noch Garantie drauf ist, würde ich sie einschicken. Wenn man sich über die mehrwöchige Auszeit Gedanken macht und sich mit sowas zufrieden gibt, wird sich auch nie etwas ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der Meinung, daß das Pfeifen durch das allmähliche Schließen der Lüftungsschlitze veruracht wird. Das ist auch der Grund, warum der Lüfter so mächtig aufdreht. Weil einfach zu wenig Frischluft ankommt, versucht der Lüfter, noch mehr anzusaugen. OK, dadurch kann dann auch ein zusätzliches Pfeifen durch die Schaufeln entstehen. Stimmt auch wieder.

Wie auch immer, normal ist das nicht. Wenn das bei mir passiert und ich keine Garantie mehr habe, werd ich es genauso machen wie Sonic. Mal ordentlich durchpusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wenn ich ein Spiel löschen möchte, werden dazu auch alle bisherigen Patches und

Add-ons gelöscht oder muss ich sie separat unter Downloads einzeln löschen?

z.B. will ich Dragon Age Inquisition löschen, es hat bei mir unter Options etwa 47GB, das war schon seit release so groß. Nun weiss ich aber, dass es bisher ungefähr 2 Updates gab zu jeweils 2-3 GB! werden diese beim Löschen des Hauptspiels auch gelöscht oder müsste ich sie separat unter Mitteilungen / Downloads zusätzlich löschen?

Unter Einstellungen / Systemspeicherverwaltung sehe ich kein Extra Feld für Addons! Es sind nur die Hauptspiele aufgelistet.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat noch jemand mit DNS Problemen zu kämpfen, oder betrifft das nur mich.

Komischerweise konnte ich die FW 2.51 problemlos downloaden :emot-raise:

Ja haben mehrere. Lösung wäre auf zb Google DNS stellen (8.8.8.8 und 8.8.4.4).

Oder Sony ne Mail schreiben und warten bis es wieder funktioniert.

Achja kannst auch probieren den download immer wieder zu wiederholen.

Irgendwann lädt es dann.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Im Büro hab ich keine Lautsprecher. Das heißt aber nicht, daß ich ohne mitreden zu können gepostet hab. Ich verstehe einfach nicht, was ich in solchen Videos sehen soll? Audio kann man nicht sehen. Jetzt hab ich mir das Video mit Ton angeschaut. Was soll ich aber dazu sagen? Mit welcher Lautstärke muss ich mir das Video denn anschauen, um urteilen zu können, ob das Geräusch laut oder leise ist? Wenn ich normal aufdrehe (bei mir am Notebook Stufe 40 von 100), hört sich das für mich nicht übertrieben laut an. Wenn ich auf Maximum gehe, hört sich das natürlich laut an. Aber woran liegt es? An der zu lauten Konsole oder an meiner übetriebenen Lautstärkeregelung?

Zumindest kann ich sagen, es hört sich für mich etwas seltsam, irgendwie nicht normal an. Ich hab aber auch noch etwas anderes gemacht. Ich hab beide Videos genommen (von Sonic und Jeffboy) und sie parallel laufen lassen. Beide Videos mit einer Lautstärke von 100/100 an meinem Notebook. Ich könnte schwören, daß Jeffboy dasselbe Problem wie Sonic hat. Für mich hört sich das genau gleich an. Bei beiden Konsolen wird so ein seltsames Pfeifen verursacht.

Wenn da noch Garantie drauf ist, würde ich sie einschicken. Wenn man sich über die mehrwöchige Auszeit Gedanken macht und sich mit sowas zufrieden gibt, wird sich auch nie etwas ändern.

Wow endlich mal einer der versteht das solche Videos nen Dreck aussagen xD. Man kann anhand der Art des Geräuschs zwar erahnen das das gerät im vergleich zu ner normalen Konsole laut ist aber über die tatsächlichen dB sagst halt nix aus.

Romeo, das pfeifen wird von den lüfterschaufeln verursacht. Ist völlig normal bei den Umdrehungen. Aber normal ist nicht dass der Lüfter so aufdreht.
Ich bin eher der Meinung, daß das Pfeifen durch das allmähliche Schließen der Lüftungsschlitze veruracht wird. Das ist auch der Grund, warum der Lüfter so mächtig aufdreht. Weil einfach zu wenig Frischluft ankommt, versucht der Lüfter, noch mehr anzusaugen. OK, dadurch kann dann auch ein zusätzliches Pfeifen durch die Schaufeln entstehen. Stimmt auch wieder.

Wie auch immer, normal ist das nicht. Wenn das bei mir passiert und ich keine Garantie mehr habe, werd ich es genauso machen wie Sonic. Mal ordentlich durchpusten.

Hab mir das Video auch mal angeschaut und muss sagen das klingt schon ganz extrem nach genau dem Problem das ich auch hatte^^

Wenn ihr wollt kann ich mal ein Video davon machen wie ich das behoben habe.

Im prinzip is es ganz simpel aber wenn ihr es lieber gezeigt bekommt kann ich das machen. Habe halt leider kein Stativ für mein handy^^ Aber das krieg ich noch hin darzustellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im prinzip is es ganz simpel aber wenn ihr es lieber gezeigt bekommt kann ich das machen. Habe halt leider kein Stativ für mein handy^^ Aber das krieg ich noch hin darzustellen xD
Stativ kannst dir ja selber bauen. ^^

Gibt eh auf YT genug Video die die PS4 komplett zerlegen.

Bei deinem Video ist halt das Problem, um etwas hören zu können, muss man die Lautstärke der Boxen voll aufdrehen. Beim anderen nicht. Und da macht es schon einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ich ein Spiel löschen möchte, werden dazu auch alle bisherigen Patches und

Add-ons gelöscht oder muss ich sie separat unter Downloads einzeln löschen?

z.B. will ich Dragon Age Inquisition löschen, es hat bei mir unter Options etwa 47GB, das war schon seit release so groß. Nun weiss ich aber, dass es bisher ungefähr 2 Updates gab zu jeweils 2-3 GB! werden diese beim Löschen des Hauptspiels auch gelöscht oder müsste ich sie separat unter Mitteilungen / Downloads zusätzlich löschen?

Unter Einstellungen / Systemspeicherverwaltung sehe ich kein Extra Feld für Addons! Es sind nur die Hauptspiele aufgelistet.

Danke

Die werden mit gelöscht

Übrigens war mein Dragon Age nur 44gb groß. hab das kürzlich runtergschmissen.

Eine Datei die 3gb groß ist nach nem 2gb patch immer noch 3gb groß sein

So ein Patch erweitert nicht nur sondern kann durchausauchmal was ersetzt/löschen

Stativ kannst dir ja selber bauen. ^^

Gibt eh auf YT genug Video die die PS4 komplett zerlegen.

Bei deinem Video ist halt das Problem, um etwas hören zu können, muss man die Lautstärke der Boxen voll aufdrehen. Beim anderen nicht. Und da macht es schon einen Unterschied.

Nein den macht es absolut nicht. Du weißt immer noch nichts über entfernung und Qualität des Mirkofons. Aber ich glaub bei dir kann ich solange logisch argumentieren wie ich will da kommen wir wohl kaum noch weiter.

Wenn du deine Ps4 komplett zerlegen willst kann das natürlich helfen aber ich habe nur den Boden abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein den macht es absolut nicht. Du weißt immer noch nichts über entfernung und Qualität des Mirkofons. Aber ich glaub bei dir kann ich solange logisch argumentieren wie ich will da kommen wir wohl kaum noch weiter.

Wenn du meinst.

Und wo hab ich geschrieben, dass ich meine PS4 zerlegen will?

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne ein Patch löschen von einem Spiel .

Dafür muss ich wohl das komplette spiel löschen ???.

Die PS4 vom Internet trennen und das Spiel neu Installieren .

Nun die Frage !

Was ist mit den Speicherständen ? Sind die weg oder lieber bei Plus Hochladen ?.

Spielstände werden seperat gespeichert. Sie bleiben auch erhalten, wenn das Spiel gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...