Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, seit gestern ist Wolfenstein im Store. Heute kamen die Plus-Spiele raus. Wartet noch 1 bis 2 Tage und alles ist wieder im grünen Bereich. :)

Naja finde ich trotzdem traurig.

Muss ich also jedes mal, wenn ein neues Spiel in den Store kommt, damit rechnen dass die PS4 nur eingeschränkt nutzbar ist?

Wofür zahlen wir eigentlich jeden Monat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finde ich trotzdem traurig.

Muss ich also jedes mal, wenn ein neues Spiel in den Store kommt, damit rechnen dass die PS4 nur eingeschränkt nutzbar ist?

Wofür zahlen wir eigentlich jeden Monat?

Natürlich ist es traurig. Es ist die Erfahrung, die ich und mehrere auf meiner FL gemacht haben. So war es bei der Veröffentlichung der Heists bei GTA oder bei großen Patches z.B. bei Destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange denn noch? Wir zahlen doch schon seit knapp über einem Jahr. Da könnte man doch langsam ein stabiles Netzwerk aufbauen. Dafür muss doch mittlerweile genug eingenommen worden sein. Oder etwa nicht?

Daß die Konkurrenz schon vor 13 Jahren angefangen hat, abzukassieren, braucht jetzt keiner erwähnen. Das zählt nicht. Das ist was völlig anderes. Gehört nicht hierher. :redface:

Sony ist doch ein riesen Unternehmen. Ein Jahre müsste denen locker reichen, um ihr gesamtes Netzwerk umzustrukturieren. Langsam wird es echt Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange denn noch? Wir zahlen doch schon seit knapp über einem Jahr. Da könnte man doch langsam ein stabiles Netzwerk aufbauen. Dafür muss doch mittlerweile genug eingenommen worden sein. Oder etwa nicht?

Daß die Konkurrenz schon vor 13 Jahren angefangen hat, abzukassieren, braucht jetzt keiner erwähnen. Das zählt nicht. Das ist was völlig anderes. Gehört nicht hierher. :redface:

Sony ist doch ein riesen Unternehmen. Ein Jahre müsste denen locker reichen, um ihr gesamtes Netzwerk umzustrukturieren. Langsam wird es echt Zeit!

1,5 Jahre müssen reichen. Ich zahle dafür und dann hat es zu funktionieren. Da kannst Du Dir den versteckten Sarkasmus sparen.

Apple hat den Umstieg vom kostenpflichtigen MobileMe zur kostenlosen iCloud auch überstanden. Die mussten zwar auch nachrüsten, aber es läuft. Kostenlos und mit nicht gerade wenig Traffic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1,5 Jahre müssen reichen. Ich zahle dafür und dann hat es zu funktionieren. Da kannst Du Dir den versteckten Sarkasmus sparen.

Apple hat den Umstieg vom kostenpflichtigen MobileMe zur kostenlosen iCloud auch überstanden. Die mussten zwar auch nachrüsten, aber es läuft. Kostenlos und mit nicht gerade wenig Traffic.

Sehe ich genau so. Wenn ein Produkt endgeldlich auf den Markt kommt, hat es zu funktionieren. Nicht mehr und nicht weniger. Andere können das auch. Amazon Prime z.B. macht keinerlei Probleme vom ersten Tag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs egal wenn das PSN mal ein paar Stunden nicht funktioniert.

Aber das DNS Problem habe ich nun seit 3 Tagen oder so..

Will Project Cars Online zocken. Geht natürlich nicht weil ich das Update ja nicht downloaden kann..

Habe Wolfenstein Old Blood gekauft. Kann ich natürlich nicht spielen.. Warum? Richtig. Kann ich ja nicht downloaden..

Und das seit 3 Tagen.

Sony verlangt Geld für ihr PSN also soll es auch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DNS Probleme hast dann ändere die auf Google DNS und dann funktioniert das auch wieder.

Edit: gerade gelesen das du das ja nicht möchtest :cool::D . Sorry aber dann hast du Pech gehabt. Ich habe das Problem schon vor einem Jahr gehabt und es besteht anscheinend wohl noch immer .

Da komme ich nicht drüber hinweg :D, stell dich nicht so an. Die paar Zahlen sind doch schnell geändert und dann läuft das.

Bearbeitet von Trunks79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Jahre müssen reichen. Ich zahle dafür und dann hat es zu funktionieren. Da kannst Du Dir den versteckten Sarkasmus sparen.

Sag ich doch, 1,5 Jahre müssen reichen. Das Ding hat zu laufen!

Mensch, warum hast du nicht schon ein Jahr früher ordentlich auf den Tisch gehauen. :biggrin5:

Wenn du DNS Probleme hast dann ändere die auf Google DNS und dann funktioniert das auch wieder.

Edit: gerade gelesen das du das ja nicht möchtest :cool::D . Sorry aber dann hast du Pech gehabt. Ich habe das Problem schon vor einem Jahr gehabt und es besteht anscheinend wohl noch immer .

Da komme ich nicht drüber hinweg :D, stell dich nicht so an. Die paar Zahlen sind doch schnell geändert und dann läuft das.

Ich bin kein Fachmann, ist ja auch kein Geheimnis, aber wenn ich logisch überlege, dann hat dieses DNS-Problem nichts mit den allgemeinen PSN-Problemen (zu wenig Server) zu tun, oder? Wenn das einfach durch das Umstellen auf Google DNS gelöst wird, liegt es doch nicht daran, daß zu wenig Server vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Downloads nicht gehen und man einen Fehler bekommt mit DNS dann hat es schon was damit zu tun.

Wir haben sei dem keine Probleme mehr. Ich konnte damals deswegen keine Updates oder Spiele mehr ziehen.

Einfach ausprobieren, kostet nichts und tut auch nicht weh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so meinst du das. Ja das kann gut sein, ich habe das Problem erst sei dem ich meine Fritz Box habe. Dafür habe ich mit meiner Easy Box immer Nat Probleme gehabt, die ich nicht in den Griff bekommen habe. Jetzt läuft bei mir alles ohne Probleme, wenn nicht gerade irgendwelche Kinder die Server angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute

wie kann man den die ps4 einseden sprich umtauschen bei Sony. Geht das nur weil meine ps4 viel zu laut wird oder ist das kein Garantie recht :emot-raise:

Sorry dass ich hier das frage aber ich habe nix mit den TÜV zu tun und null Erfahrung und wenn ich immer lese das hier Leute 3 bis 4 mal die ps4 umtauschen wegen der dB Lautstärke mach mir das schon Hoffnung

Geht das also oder gucken Sie sich die ps4 kurz an und machen nix wenn ich sie beim Händler sende dauert das gute 3 Wochen kann man die also auch zu TÜV senden oder lieber zum Händler

Garantie geht noch 1 Jahr gekauft am 22.8.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DNS Probleme hast dann ändere die auf Google DNS und dann funktioniert das auch wieder.

Edit: gerade gelesen das du das ja nicht möchtest :cool::D . Sorry aber dann hast du Pech gehabt. Ich habe das Problem schon vor einem Jahr gehabt und es besteht anscheinend wohl noch immer .

Da komme ich nicht drüber hinweg :D, stell dich nicht so an. Die paar Zahlen sind doch schnell geändert und dann läuft das.

Hast du überhaupt ne Ahnung was DNS überhaupt bedeutet? Ich würde jemandem der von sich sagt technisch nicht der Überflieger zu sein nicht dazu raten "Mal eben ein paar zahlen umzustellen"

Ich habe jetzt seit 2 tagen diese DNS Probleme beim starten von Downloads und mir wurde auch direkt gesagt ja gib mal dort und dort die und sie zahlen ein dann passt das.

Was im Hintergrund passiert wird völlig ausgeblendet.

Wieso hat er pech gehabt wenn er den DNS Server nicht wechseln will? Zu einem Service zu wechseln von dem man nicht genau weiß was er überhaupt tut wäre schlicht und einfach dämlich. Da würde ich doch jedem raten der die Probleme seit vorgestern hat das einfach auszusitzen. Wird ja wohl kaum für immer gestört sein.

Ich bin kein Fachmann, ist ja auch kein Geheimnis, aber wenn ich logisch überlege, dann hat dieses DNS-Problem nichts mit den allgemeinen PSN-Problemen (zu wenig Server) zu tun, oder? Wenn das einfach durch das Umstellen auf Google DNS gelöst wird, liegt es doch nicht daran, daß zu wenig Server vorhanden sind.

Ich frage nur deshalb, weil ich bei diesem DNS-Problem von Anfang an den Verdacht habe, daß die PS4 nicht mit jedem Router einwandfrei funktioniert. Daß also ein paar wenige Router-Typen speziell auf die PS4 abgestimmt werden müssen.

Also Grundsätzlich tut ein DNS Server nix als zu Vermitteln.

Sprich du tippst in deine Browserleiste ein "Trophies-ps3.de" das geht an deinen DNS Server und der gibt dir die Adresse an der du suchen sollst und verbindet so weit zu dem Server auf dem das Forum liegt.

Als würde man einen Passanten nach dem weg fragen eben.

Wenn ihr also keine Antwort vom DNS Server erhaltet dann heißt das einfach das er keine Adresse finden kann an die ihr euch wenden könnt.

Wenn ihr jetzt also zu Google Public DNS wechselt ist die einzige Änderung die ihr macht der Passant den ihr fragt wo ihr denn hin müsst.

Ich würde auf jeden Fall bevor ich lossprinte und einen Service wechsle von dem ich keine Ahnung hab einfach mal beim Internetanbieter anrufen und denen erzählen was genau das Problem ist.

Hab ne Ps4 und die hat n DNS Problem. Angeblich hilft zu Google wechseln was sagt denn ihr dazu?

Wenn ihr nen halbwegs kompetenten Mitarbeiter dran kriegt sollte euch der helfen können. In eigenregie hier an den Konfigurationen basteln würde ich als Leihe aber lassen.

Warum die Umstellung auf Google DNS hilft kann ich aber auch nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen das je nach zugriffszahl der verschiedenen DNS Dienste Fixe anlaufenstellen zur Verfügung stehen. Sprich Google DNS greift aber Server A zu und Yahoo DNS oder was auch immer auf Server B. Dann könnte es sein das eben bei Google DNS noch vermittelbare Kapazitäten zur Verfügung stehen sobald aber alle wechseln diese auch überfüllt sind.

Ist aber auch nur reine Spekulation. Ich würde aber auf keinen Fall in ein System reinpfuschen das bisher immer funktioniert hat. Wenn ihr dauerhaft Probleme habt ist das was anderes aber das PSN hat nunmal seit ein paar Tagen eine Störung und diese sollte auch im PSN behoben werden.

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute

wie kann man den die ps4 einseden sprich umtauschen bei Sony. Geht das nur weil meine ps4 viel zu laut wird oder ist das kein Garantie recht :emot-raise:

Sorry dass ich hier das frage aber ich habe nix mit den TÜV zu tun und null Erfahrung und wenn ich immer lese das hier Leute 3 bis 4 mal die ps4 umtauschen wegen der dB Lautstärke mach mir das schon Hoffnung

Geht das also oder gucken Sie sich die ps4 kurz an und machen nix wenn ich sie beim Händler sende dauert das gute 3 Wochen kann man die also auch zu TÜV senden oder lieber zum Händler

Garantie geht noch 1 Jahr gekauft am 22.8.14

An deiner Stelle würde ich die PS4 auch nicht zum TÜV schicken, sondern zu TVS. :facepalm:

Schick die weg und dann wirst du sehen ob deine zurückkommt oder ob du eine neue bekmmst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry iPad schreibt gerne um

TVS was muss man den beachten :redface::emot-raise: weißt du das Sorry wenn ich hier Frage aber wo soll ich sonst Fragen :frown:

Dann scheint dein iPad bei dir aber so manches umzuschreiben... :J:

Unter dem Allg. Thread war ein Thema angepinnt:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/134842-reparatur-austausch-defekter-playstation-hardware-so-gehts.html

Les dir das doch einfach mal durch.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute

wie kann man den die ps4 einseden sprich umtauschen bei Sony. Geht das nur weil meine ps4 viel zu laut wird oder ist das kein Garantie recht :emot-raise:

Sorry dass ich hier das frage aber ich habe nix mit den TÜV zu tun und null Erfahrung und wenn ich immer lese das hier Leute 3 bis 4 mal die ps4 umtauschen wegen der dB Lautstärke mach mir das schon Hoffnung

Geht das also oder gucken Sie sich die ps4 kurz an und machen nix wenn ich sie beim Händler sende dauert das gute 3 Wochen kann man die also auch zu TÜV senden oder lieber zum Händler

Garantie geht noch 1 Jahr gekauft am 22.8.14

Da abgeben, wo Du sie gekauft hast. Nirgendwo hinschicken, einfach zum Händler gehen und dann bekommst du nach ein paar Wochen ein Austauschgerät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaupt ne Ahnung was DNS überhaupt bedeutet? Ich würde jemandem der von sich sagt technisch nicht der Überflieger zu sein nicht dazu raten "Mal eben ein paar zahlen umzustellen"

Ich habe jetzt seit 2 tagen diese DNS Probleme beim starten von Downloads und mir wurde auch direkt gesagt ja gib mal dort und dort die und sie zahlen ein dann passt das.

Was im Hintergrund passiert wird völlig ausgeblendet.

Wieso hat er pech gehabt wenn er den DNS Server nicht wechseln will? Zu einem Service zu wechseln von dem man nicht genau weiß was er überhaupt tut wäre schlicht und einfach dämlich. Da würde ich doch jedem raten der die Probleme seit vorgestern hat das einfach auszusitzen. Wird ja wohl kaum für immer gestört sein.

Also Grundsätzlich tut ein DNS Server nix als zu Vermitteln.

Sprich du tippst in deine Browserleiste ein "Trophies-ps3.de" das geht an deinen DNS Server und der gibt dir die Adresse an der du suchen sollst und verbindet so weit zu dem Server auf dem das Forum liegt.

Als würde man einen Passanten nach dem weg fragen eben.

Wenn ihr also keine Antwort vom DNS Server erhaltet dann heißt das einfach das er keine Adresse finden kann an die ihr euch wenden könnt.

Wenn ihr jetzt also zu Google Public DNS wechselt ist die einzige Änderung die ihr macht der Passant den ihr fragt wo ihr denn hin müsst.

Ich würde auf jeden Fall bevor ich lossprinte und einen Service wechsle von dem ich keine Ahnung hab einfach mal beim Internetanbieter anrufen und denen erzählen was genau das Problem ist.

Hab ne Ps4 und die hat n DNS Problem. Angeblich hilft zu Google wechseln was sagt denn ihr dazu?

Wenn ihr nen halbwegs kompetenten Mitarbeiter dran kriegt sollte euch der helfen können. In eigenregie hier an den Konfigurationen basteln würde ich als Leihe aber lassen.

Warum die Umstellung auf Google DNS hilft kann ich aber auch nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen das je nach zugriffszahl der verschiedenen DNS Dienste Fixe anlaufenstellen zur Verfügung stehen. Sprich Google DNS greift aber Server A zu und Yahoo DNS oder was auch immer auf Server B. Dann könnte es sein das eben bei Google DNS noch vermittelbare Kapazitäten zur Verfügung stehen sobald aber alle wechseln diese auch überfüllt sind.

Ist aber auch nur reine Spekulation. Ich würde aber auf keinen Fall in ein System reinpfuschen das bisher immer funktioniert hat. Wenn ihr dauerhaft Probleme habt ist das was anderes aber das PSN hat nunmal seit ein paar Tagen eine Störung und diese sollte auch im PSN behoben werden.

Wenn du meinst dann mach es so wie du es für richtig halten tust. Du musst ja nicht die Google DNS Server benutzen, gibt ja auch noch andere. Da ich ein Android Handy mit Chrome benutze, weiß Google bestimmt schon mehr über mich als ich :D . Ist aber auch egal über irgend einen DNS Server muss es aber laufen.

Wenn man die paar Zahlen ändert, wird man schon nicht seine PS4 zerstören und es gibt genug Anleitungen im Netz :eek: . Das trau ich sogar meinem Hund zu das er das hin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...