Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, so war das nicht. Hast du mal in deine Aufnahmegalerie geschaut? Da müsste ein Video abgespeichert sein, das wahrscheinlich auch länger als ein paar Sekunden geht. Die PS4 zeichnet permanent auf, nicht nur auf Tastendruck. Wie oben schon erwähnt, wenn du dann 1x auf die Sharetaste drückst, werden von der Aufnahme die letzten 15 Minuten abgespeichert. Damit du z. B. eine besondere Stelle im Spiel, die einige Minuten zurückliegt, behalten kannst. Wenn du in einem Spiel weißt, daß in den nächsten Minuten eine für dich wichtige Stelle kommen wird, drückst du dann 2x auf die Taste und kannst dann diese Stelle gezielt aufnehmen.

So war das von Anfang an. Ich weiß aber nicht, ob sich evtl. etwas daran geändert hat. Genau das wollte ich mal ausprobieren. Könnte ja sein, daß durch irgendein Update etwas geändert wurde. Was ich aber nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, man bezahlt fürs Online spielen, Online Speicher und die Instant Game Collection. So einfach ist das. Und Duc hat vollkommen recht. Für viele bleibt immer nur ein schmales Zeitfenster zum Zocken. Wenn dann wieder und wieder immer zu diesem Zeitfenster es nicht geht regt man sich auf. Aber dann , und da hat Romeon recht, sollte man Konsequenzen ziehen. Denn jammern in Foren wo eh kein Sony Mitarbeiter liest ist schlicht Zeitverschwendung.
Es scheint ihr kennt die AGB's und Nutzungsbestimmungen nicht. Ist bei einem Online MMO nicht anders. Man zahlt zwar ein Abo um spielen zu dürfen, aber das ist keine Garantie, das dieser Dienst bzw. dieses Service immer und zu jeder Zeit zu funktionieren hat.

So ist das auch beim PSN. Ausfälle gibt es immer mal und auch unplanmäßige. Wenn der Server ein Problem meldet, dann fährt er halt runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ihr kennt die AGB's und Nutzungsbestimmungen nicht. Ist bei einem Online MMO nicht anders. Man zahlt zwar ein Abo um spielen zu dürfen, aber das ist keine Garantie, das dieser Dienst bzw. dieses Service immer und zu jeder Zeit zu funktionieren hat.

So ist das auch beim PSN. Ausfälle gibt es immer mal und auch unplanmäßige. Wenn der Server ein Problem meldet, dann fährt er halt runter.

Was hat das jetzt mit AGBs und nicht lesen können zu tun? Wenn ich mit etwas eine ganze Weile nicht zufrieden bin dann habe ich als Verbraucher ja das Recht zu einem Service zu wechseln wo es meiner Meinung nach besser läuft. Evtl.hat dieser sogar fast das gleiche in seinen AGB's stehen und trotzdem bin ich dann zufriedener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich absolut unverständlich ist, warum sich manche das noch länger antun. Wenn ich für einen Dienst bezahle und ich aber diesen Dienst nicht zufriedenstellend bekomme, zeige ich irgendwann den Mittelfinger in Richtung des Dienstanbieters und maule nicht in irgendwelchen Foren jedes mal dasselbe rum. Wer hat denn eigentlich gesagt, daß Sony ein Monopol hat?

Für mich persönlich sind diese Störungen, Wartungen, Ausfälle, Probleme oder sonstwas absolut im Rahmen. Den Spaß, den ich aus der übrigen Zeit habe, stören sie in keinster Weise. Wenn es aber andersrum wäre, würde ich etwas dagegen tun und mich nicht wieder und wieder darüber ärgern. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, wir wollen mit unserem Hobby Spaß haben und nicht einen Herzkasper erleiden. So wie sich einige hier und in anderen Threads des Forums anhören, sind sie aber kurz davor.

Ständig zu fragen, wofür man eigentlich zahlt, find ich irgendwie recht dämlich? Warum? Na wenn der Fragesteller es nicht weiß, wofür er sein kostbares Geld hergibt, woher soll ich das denn wissen? :emot-what:

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Wenn ich dich richtig verstehe, musst du die Share-Taste 2x antippen. Ab da beginnt die Aufnahme. Wenn du die Aufnahme beenden willst, drückst du noch einmal die Share-Taste. Aber dann nur 1x, (glaube ich).

Probiers mal irgendwo im Hauptmenü aus. Müsste überall funktionieren, nicht nur in einem Spiel. Kannst ja dann die Aufnahme wieder löschen.

Hat auch nicht jeder den nerv dazu jetzt seine ps4 zu verkaufen und sich eine xbox ins haus zu holen.

Zumal bei einem Verkauf verluste entstehen.

Ausserdem hab ich z.b viele freunde die playstation Besitzer sind.

Klar ändert es nichts an den fakten wenn man in einem forum Frust ablässt, aber genau wie diese erscheinen dann auch wiederum solche die sich über erstere beklagen.

Ich reg mich auch häufig über meine frau auf,such mir aber trotzdem keine andere:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch nicht jeder den nerv dazu jetzt seine ps4 zu verkaufen und sich eine xbox ins haus zu holen.

Zumal bei einem Verkauf verluste entstehen.

Ausserdem hab ich z.b viele freunde die playstation Besitzer sind.

Klar ändert es nichts an den fakten wenn man in einem forum Frust ablässt, aber genau wie diese erscheinen dann auch wiederum solche die sich über erstere beklagen.

Ich reg mich auch häufig über meine frau auf,such mir aber trotzdem keine andere:D

RICHTIG ^^

Dieses ...ich hätte mir doch die XBOX holen sollen nervt langsam

Obwohl ich den Frust verstehe aber ständig hier Meckern bringt leider nichts:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ;) kurz ne frage...hab jetzt spotify installiert und es läuft im hintergrund find ich toll...aber wie kann ich den anwendungs/spiel ton auschalten zum beispiel bei rayman legends damit nur noch die musik zu hören ist?

Vielen dank für die hilfe ;-)

Ich glaube, dass es nur über in-game Optionen möglich ist. Kommt dann natürlich darauf an, ob es bei bestimmten Spielen die Möglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe ich heute bekommen weiss einer mehr davon ich habe keine ahnung,

Hello Psn user, my name is josh narley,and i work for a company in syracuse called SCEA i am here to inform you that you are gifted to receive one of our reward for being a loyal customer to the ps3 hopefully the same thing will happen for the ps4.but is my honor to reward you a update brought to you by our company computer 40.00$ and any psn game frome your choice so please respond back and message me your e-mail and password to verify the information we have here thank you..

und dan kamm nach 3 min noch eine nachricht.

i just need the e.-mail and passwort to update it to my computer and start a transaction update from my computer to your account.You can stay on your account while it update i dont have to sign into it.

die 2 sachen habe ich bekommen auf meiner ps4 bei die nachrichten hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, das ist vollkommen in Ordnung. Er fragt dich ganz höflich, ob er dein Account hacken darf. Ist doch nett, daß er dir vorab Bescheid gibt.

Sowas hab ich auch nie erlebt, daß man von solchen A....löchern eine Nachricht bekommt. Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Hammer! :facepalm:

Edit:

Wenn du mich fragst, ich würde diese Nachrichten an Sony melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das ist vollkommen in Ordnung. Er fragt dich ganz höflich, ob er dein Account hacken darf. Ist doch nett, daß er dir vorab Bescheid gibt.

Sowas hab ich auch nie erlebt, daß man von solchen A....löchern eine Nachricht bekommt. Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Hammer! :facepalm:

OK danke dir für die schnelle antwort habe gedacht ich bin der einzige der sowas bekommt :smile: hätte aber eh nie die e-mail hergegeben oder passwort,trotzdem danke nochmals :biggrin5::smile:

ok werde ich machen danke

Kann er jetzt trotzdem hacken einfach bei mir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu was er fähig ist, kann ich dir nicht sagen. Er kann aber ganz sicher deinen Account mit Leichtigkeit hacken, wenn er erst mal deine Zugangsdaten hat. Das könnte wohl jeder.

Das Beste ist jetzt, die Nachrichten zu melden. Hoffentlich kann Sony da etwas machen. Auch wenn ich leise Zweifel habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu was er fähig ist, kann ich dir nicht sagen. Er kann aber ganz sicher deinen Account mit Leichtigkeit hacken, wenn er erst mal deine Zugangsdaten hat. Das könnte wohl jeder.

Das Beste ist jetzt, die Nachrichten zu melden. Hoffentlich kann Sony da etwas machen. Auch wenn ich leise Zweifel habe.

ok danke habe es schon vor 10 min gemeldet,und letzte frage wie weiss ich das ich gehackt worden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...