Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na da bin ich mal gespannt. Jetzt interessiert mich aber die neue Box auch.

Mal ganz ehrlich! Was hat MS dann noch an exklusiven Entwicklerstudios? Da bleibt nicht mehr sehr viel oder? Soll kein "Hate" gegen MS sein, denn schließlich belebt Konkurrent das Geschäft. :)

Für mich haben Trophäen schon nach dieser PK schlagartig an Wert verloren. Ich muß jetzt schauen, daß ich bis zum Release der PS4 die Spiele auf der PS3 eins nach dem anderen raushaue. Das wird ein gewaltiger Kraftakt! :biggrin5:

Trophäen erspiele ich sowieso nur aus Spaß an der Freunde und für mich. Interessiert aus meinem Freundeskreis keine Sau wieviele Trophies ich habe. ;)

Aber erstmal abwarten ob mit diesem "ich greife online auf dein Spiel zu und helfe"-Feature überhaupt Trophäen erspielt werden können. Einen Wert haben Ranglisten dann jedoch nicht mehr.

Geschrieben
Trophies am Fließband erspielen :biggrin5:

Da werden alle Platin-für-Geld-Erspieler aber arbeitslos :xd::'>

ganz ehrlich,freut mich sogar ein bisschen ,weil wenn mans selber nicht drauf hat braucht mans auch nicht von anderen erspielen lassen :D

aber warten wir mal ab

Geschrieben
Mich hätten noch ein paar mehr Specs interessiert.

Aber 8 Kerne und 8GB ist schonmal sehr nice. :)

Jepp 8GB sind super. Kein "Flaschenhals" mehr wie bei den letzten Generationen. Dazu noch GDDR5...echt nice. :)

Geschrieben

Da sich manche hier wundern.

Bungie ist seit 2007 wieder unabhängig.

Und von der Publishing Vereinbarung mit Activision wissen wir auch schon seit Anfang 2010.

Also es ist jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass Bungie auch für PS3/PS4 entwickelt.;)

Geschrieben
Mal ganz ehrlich! Was hat MS dann noch an exklusiven Entwicklerstudios? Da bleibt nicht mehr sehr viel oder? Soll kein "Hate" gegen MS sein, denn schließlich belebt Konkurrent das Geschäft. :)

Ich glaub ich hab bei ihm sogar "erleichterung" gesehen als er meinte sie sind nicht mehr gebunden :)

Vorheriger Post um 02:47

Post hinzugefügt um 02:49

Und von der Publishing Vereinbarung mit Activision wissen wir auch schon seit Anfang 2010.

Also es ist jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass Bungie auch für PS3/PS4 entwickelt.;)

Man kann ja nicht alles wissen ;)

Geschrieben

Bei sowas habe ich jetzt nicht den mega Durchblick wer was mit wem macht und wie lange. :D Bzw. juckt mich sowas auch nicht sonderlich. Hauptsache es kommen gute Games bei raus. :)

Ich glaub ich hab bei ihm sogar "erleichterung" gesehen als er meinte sie sind nicht mehr gebunden :)

Vorheriger Post um 02:47

Post hinzugefügt um 02:49

Man kann ja nicht alles wissen ;)

Kam mir auch so vor. ;)

Geschrieben

Die erste Konsolen Presentation die ich kenne/gesehen habe wo die Konsole nicht gezeigt wurde, nur der Controller :D

Ich hoffe man bringt so wie die Xbox 360 Weltweit die Konsole zum gleichen Zeitpunkt auf den Markt oder wie bei Nintendo letztens mit 1-2 Wochen unterschied alles andere wäre nicht Zeitgemäß.

Jetzt bin ich sehr auf die neue Xbox gespannt was diese zu bieten hat aber im Moment würde ich mich nach langer zeit (Seit PSOne) wieder für eine Sony Konsole direkt zur Markteinführung Entscheiden.

PS:So wie der UStream lief braucht man den nicht unbedingt auf der PS4, vernünftig angucken konnte man sich die Presentation der Konsole ähm ich mein Controllers nicht angucken ausser in 240p und das mit einer 32k Leitung.

Geschrieben

Bin aber auch erstaunt dass bei all den Hochrangigen Publisher Auftritten, EA keinen auftritt hatte. Denn ich denke das BF4 dann auch zu den Launchtiteln hinzukommen wird. Wird ja auf Ende Jahr angegeben. Von daher kann es ja sein

Geschrieben

Was auch ich auch sehr gut fand. Dass man einfach auf standby gehen kann und später beim anmachen wieder dort weiter machen kann. Sehr schöne Funktion.

Und natürlich Kopfhörer Anschluss, endlich

Geschrieben
Die erste Konsolen Presentation die ich kenne/gesehen habe wo die Konsole nicht gezeigt wurde, nur der Controller :D

Ich hoffe man bringt so wie die Xbox 360 Weltweit die Konsole zum gleichen Zeitpunkt auf den Markt oder wie bei Nintendo letztens mit 1-2 Wochen unterschied alles andere wäre nicht Zeitgemäß.

Jetzt bin ich sehr auf die neue Xbox gespannt was diese zu bieten hat aber im Moment würde ich mich nach langer zeit (Seit PSOne) wieder für eine Sony Konsole direkt zur Markteinführung Entscheiden.

Also hab ich doch nicht zu spät eingeschaltet. Hab mich schon gewundert.

Grafik hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Die Augen von dem alten Mann sahen sehr gut. Dafür fand ich die Ohren wieder schlecht gemacht. Selbst für 300-400€ werde ich sie mir nicht gleich kaufen. Vlt wenn Uncharted raus kommt. Abwarten

Geschrieben
Bin aber auch erstaunt dass bei all den Hochrangigen Publisher Auftritten, EA keinen auftritt hatte. Denn ich denke das BF4 dann auch zu den Launchtiteln hinzukommen wird. Wird ja auf Ende Jahr angegeben. Von daher kann es ja sein

Nicht zu vergessen zum Launch ein altes Need For Speed und Fifa 13,5 (Mit der Hälfte an Mannschaften und an Spielmodi wie immer xD)

Geschrieben

PS:So wie der UStream lief braucht man den nicht unbedingt auf der PS4, vernünftig angucken konnte man sich die Presentation der Konsole ähm ich mein Controllers nicht angucken ausser in 240p und das mit einer 32k Leitung.

Im Vorfeld wurde aber nichts davon gesagt das es eine "Konsolen-Präsentation" sein wird. ;) Ergo haben sie nichts falsch gemacht.

Was auch ich auch sehr gut fand. Dass man einfach auf standby gehen kann und später beim anmachen wieder dort weiter machen kann. Sehr schöne Funktion.

Und natürlich Kopfhörer Anschluss, endlich

Jepp...cooles Feature. Gefällt mir bei der Vita ja auch schon sehr gut. :)

Geschrieben

Präsentation war gut, technisch gefällt mir die PS4.

Quantensprünge wirds ja eh nicht mehr geben da bereits die PS3 schon sehr gute Grafik bietet. In künftigen Generationen geht es viel mehr nur noch darum mehr Details zu bieten um mehr Realismus in das Setting und die Charaktere zu bekommen, sowie technische Schwächen ala Kantenflimmern und fehlendes AA zu beseitigen.

Würde die PS4 morgen erscheinen mit den gezeigten Spielen, dann glaube ich wären Watch Dogs und Infamous 3 meine Pflichkäufe.

Geschrieben

Was hat es mit dem Headset Anschluss auf sich? Immerhin gibt's Bluetooth, ich blick da nicht ganz durch.

Aber trotzdem freue ich mich darüber, irgendeinen tollen Vorteil hat es bestimmt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Nicht zu vergessen zum Launch ein altes Need For Speed und Fifa 13,5 (Mit der Hälfte an Mannschaften und an Spielmodi wie immer xD)

Und all die anderen ausgelaugte Sportspiele die sich JAhr für Jahr wiederholen. NHL, MLB, NFL etc. ;)

Geschrieben
Was hat es mit dem Headset Anschluss auf sich? Immerhin gibt's Bluetooth, ich blick da nicht ganz durch.

Aber trotzdem freue ich mich darüber, irgendeinen tollen Vorteil hat es bestimmt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmmm...gute Frage. Hoffe dass ich mein Turtle Beach weiter benutzen kann. Keine Lust es dann einzumotten. :dozey:

Geschrieben

Naja, all das wußte ich nicht, da mich das bisher null interessiert hat. Ich hatte mehr mit Killzone zu tun! :biggrin5:

Mich interessiert jetzt aber, was denn Microsoft jetzt noch zu bieten hat? War Halo nicht immer DAS Zugpferd für die Box?

Geschrieben
Naja, all das wußte ich nicht, da mich das bisher null interessiert hat. Ich hatte mehr mit Killzone zu tun! :biggrin5:

Mich interessiert jetzt aber, was denn Microsoft jetzt noch zu bieten hat? War Halo nicht immer DAS Zugpferd für die Box?

Muss ja nicht bedeuten dass Bungie jetzt nur PS-Titel entwickeln. Mal abwarten und schauen was kommt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...