Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hatte das vor etwa einem Jahr schonmal gehabt. Netzwerkfunktionen sind im Standby alle deaktiviert.Die PS4 hat die Disc auch nicht mehr angenommen, konnte jetzt machen was ich wollte. Hoffe das sie sich nachher wieder beruhigt hat. Ich habe mir angewöhnt den Standby nicht zu benutzen. Schon mal komplett vom Stromnetzt getrennt das gute Stück? Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Mit Standby meine ich aus. Nicht den Modus, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Ist vom jetzt vom Netz getrennt. Probiere es später wieder. Zitieren
schefkoch89 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Warum zum teufel merkt sich die PS4 die WLan zugänge nicht? bin gerade wieder bei meinen Eltern und müsste das Wlan wieder komplett neu einrichten Zitieren
Dementius76 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Mit Standby meine ich aus. Nicht den Modus, dessen Name mir gerade nicht einfällt.Ist vom jetzt vom Netz getrennt. Probiere es später wieder. Du meinst wohl den Ruhemodus. Zitieren
heroin zocker Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 hallo leute kann mir einer von euch vllt helfen? ich habe mir dying light aus dem AT store besorgt alles cool soweit nur ist es möglich das ein freund von mir sich das spiel ladet und auch mit seinem deutschem account spielen kann ?? bzw wir beide gleichzeitig mit unseren deutschen accounts? bei ihm ist immer ein schloß vor dem spiel und steht dieser inhalt kann nur von unten aufgeführten benutzern verwendet werden die eine lizen dafür haben dann steht eben der österreich account da ... da sie bei mir auf primär ist lässt es sich spielen nur mein kollege kommt leider nicht rein geht das gar nicht mehr ? haben die das echt so krass geändert von der 3 er auf die 4 er ? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Wie kann ich verhindern, dass die PS4 in den Ruhemodus geht? Ich habe eigentlich alle Optionen für einen automatische Abschaltung deaktiviert, aber trotzdem schaltet sie in den ruhemodus. Ich habe leider nur Funkinternet. Da dieses begrenzt ist kann ich nicht immer mehrere Downloads gleichzeitig laden, aber genau das macht die PS4 automatisch, wenn sie in den ruhemodus schaltet. ich wollte z.b gestern über NAcht den Dlc von Mittelerde mordors Schatten downloaden, aber die PS4 hat wieder irgendwann in den Ruhemodus geschaltet und alle Downloads weiter gemacht, die noch in der Liste sind, wodurch die Downloads alle nur minimal weiter gekommen sind, anstatt, dass der eine den ich haben wollte fertig ist. Das nervt extrem, weil es jetzt schon öfter vorgekommen ist. Hast du in der Energiespar-Einstellung auch wirklich die Option "Stromversorgung der USB-Ports" aus? Das war bei mir das Problem, daß meine PS4 ständig in den Ruhemodus ist. Warum zum teufel merkt sich die PS4 die WLan zugänge nicht? bin gerade wieder bei meinen Eltern und müsste das Wlan wieder komplett neu einrichten Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei der PS4 es so handhaben kann, wie bei einem Smartphone. Ich denke, das meintest du, oder? Ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht ist es ja doch möglich. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:35 hallo leute kann mir einer von euch vllt helfen? ich habe mir dying light aus dem AT store besorgt alles cool soweit nur ist es möglich das ein freund von mir sich das spiel ladet und auch mit seinem deutschem account spielen kann ?? bzw wir beide gleichzeitig mit unseren deutschen accounts? bei ihm ist immer ein schloß vor dem spiel und steht dieser inhalt kann nur von unten aufgeführten benutzern verwendet werden die eine lizen dafür haben dann steht eben der österreich account da ... da sie bei mir auf primär ist lässt es sich spielen nur mein kollege kommt leider nicht rein geht das gar nicht mehr ? haben die das echt so krass geändert von der 3 er auf die 4 er ? Das ist eine Sharinganfrage und ist gegen die Forenregeln. Dennoch bekommst du eine Antwort. Das was ihr erreichen wollt, ist zum Glück mit der PS4 nicht mehr möglich. Ich denke mal, Sony hat auch ein Problem mit Schmarotzern. Es ist jetzt so, daß nur du mit deiner Konsole das Game zocken kannst oder nur er mit seiner Konsole. Aber nicht beide gleichzeitig. Ist also bewusst so. Des Weiteren würde ich über dieses Game keine Diskussion anfangen, da es jetzt auf dem Index ist. Zitieren
heroin zocker Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 danke trotzdem für deine antwort und ich hab das nicht gewusst dass man hier solche sachen nicht fragen darf sorry sorry Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei der PS4 es so handhaben kann, wie bei einem Smartphone. Ich denke, das meintest du, oder?Ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht ist es ja doch möglich. Ich kann mir das sehr wohl vorstellen. Die Vita kann das z.B. auch. Warum sollte die PS4 das nicht können? So etwas ist bestimmt kein Programmieren für Fortgeschrittene. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich kann mir das sehr wohl vorstellen. Die Vita kann das z.B. auch. Warum sollte die PS4 das nicht können? So etwas ist bestimmt kein Programmieren für Fortgeschrittene. Ich hab das der PS4 einfach nicht zugetraut. Aber wenn das bei der Vita schon der Fall ist, sollte es hier auch kein Problem sein. Vielleicht hat man bei der PS4 einfach nicht soweit gedacht, daß sie mal wöchentlich woanders stehen könnte. Warum sollte sie auch? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab das der PS4 einfach nicht zugetraut. Aber wenn das bei der Vita schon der Fall ist, sollte es hier auch kein Problem sein.Vielleicht hat man bei der PS4 einfach nicht soweit gedacht, daß sie mal wöchentlich woanders stehen könnte. Warum sollte sie auch? Z.B. weil man eine Ferienwohnung an der Küste hat und am WE schon mal öfter dort hin fährt? Bearbeitet 28. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Z.B. weil man eine Ferienwohnung an der See hat und am WE schon mal öfter dort hin fährt? Da würde ich persönlich mir dann überlegen, ob ich mir nicht eine zweite PS4 hole und sie dort hinstelle. Wenn es öfters an Wochenenden passiert, würde ich es machen. Wenn es nur monatlich passiert, würde ich mir überlegen, ob es sich lohnt. Ich denke, ich würds auch da machen. Wenn es aber nur ein paarmal im Jahr vorkommt, spricht ja nichts dagegen, WLAN neu einzurichten. Wenn ich das wöchentlich machen müsste, wäre ich aber auch angepisst. Wie auch immer, ich weiß nicht, was man sich bei Sony gedacht hat. Ich denke, man ist davon ausgegangen, daß die PS4 nur bei sehr sehr wenigen Leuten auf die Reise gehen wird und daher sich gegen diese Option entschieden. Und daß das keine große Sache sein kann, erlaube ich mir nicht zu sagen, da ich nur Schuster bin und lieber bei meinen Leisten bleibe. Zitieren
Zeix Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Den Grund dafür kenn ich nicht, aber irgendwie scheint das bei fast allen Geräten so zu sein, die nicht für den mobilen Einsatz gedacht sind. Bei allen meinen TVs, egal ob von Samsung oder LG, ist das genauso. Und bei der PS3 war es auch so. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Scheint wie zu sein? Das hab ich nicht verstanden. Kann man bei solchen Geräten also keine mehrfachen Standpunkte eingeben? Eben wie bei einem Smartphone. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Da würde ich persönlich mir dann überlegen, ob ich mir nicht eine zweite PS4 hole und sie dort hinstelle. Wenn es öfters an Wochenenden passiert, würde ich es machen. Wenn es nur monatlich passiert, würde ich mir überlegen, ob es sich lohnt. Ich denke, ich würds auch da machen. Wenn es aber nur ein paarmal im Jahr vorkommt, spricht ja nichts dagegen, WLAN neu einzurichten. Wenn ich das wöchentlich machen müsste, wäre ich aber auch angepisst.Wie auch immer, ich weiß nicht, was man sich bei Sony gedacht hat. Ich denke, man ist davon ausgegangen, daß die PS4 nur bei sehr sehr wenigen Leuten auf die Reise gehen wird und daher sich gegen diese Option entschieden. Und daß das keine große Sache sein kann, erlaube ich mir nicht zu sagen, da ich nur Schuster bin und lieber bei meinen Leisten bleibe. So sehr sehr wenige scheinen das nicht zu sein. Ich habe jemanden auf der FL, der stöpselt fast täglich um. Er nimmt seine PS4 mit zur Arbeit. Ist ja nicht so, als hätte die PS4 Maße eines 50 Zoll TV. Die passt in fast jeden Rucksack. Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Wie auch immer, ich weiß nicht, was man sich bei Sony gedacht hat. Ich denke, man ist davon ausgegangen, daß die PS4 nur bei sehr sehr wenigen Leuten auf die Reise gehen wird und daher sich gegen diese Option entschieden. Und das ist auch logisch. Eine Konsole hat man in den allermeisten Fällen doch zuhause und nimmt sie nicht ständig irgendwohin mit. Genau dafür gibt es doch Mobile Games. Oder ne Vita. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 So sehr sehr wenige scheinen das nicht zu sein. Ich habe jemanden auf der FL, der stöpselt fast täglich um. Er nimmt seine PS4 mit zur Arbeit. Ist ja nicht so, als hätte die PS4 Maße eines 50 Zoll TV. Die passt in fast jeden Rucksack. Woher weißt du, wieviel das genau sind? Das ist ne Frage, die ich mir immer wieder stelle. Wenn es um besondere Features geht, von wieviel Prozent reden wir, die das nutzen könnten? Ich bin mir ziemlich sicher, daß ein Unternehmen sich danach richtet. Ich weiß nicht, ab wann sie anfangen, sich zu kratzen. Ich denke aber, bei unter 1% werden sie sich nicht mal einen Finger krumm machen. Interessant wäre jetzt zu wissen, ab wieviel Prozent wohl so ein Unternehmen reagiert. Ein Freund in deiner FL und ein Freund in meiner FL reichen da bestimmt nicht aus. Ich weiß auch nicht, von welchen Kosten wir reden? Würde es wirklich nicht sooooo viel mehr kosten, vorab in jede Konsole dieses Feature einzuspielen und künftig zu pflegen? Ich weiß es einfach nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, daß das absolut nichts kostet. Und wenn es auch nur im Cent-Bereich pro Konsole läge, könnte ich mir gut vorstellen, daß ein Unternehmen bei solchen Mengen sich dagegen entscheidet. Bei einem Neufahrzeug, das ich mir vor einigen Jahren geleistet habe, fehlte auch der Zigarettenanzünder. Erst da hab ich erfahren, daß das wohl normal und nur optional gegen Aufpreis verfügbar ist. Da hab ich als Nichtraucher sogar mit dem Kopf geschüttelt. Man stelle sich mal vor, wir reden da nicht von nur 400€ Kaufpreis. Aber sogar da wollen sie an so einem Mist sparen, was vielleicht ein paar Euro kostet. Aber bei alle Liebe, wenn ich täglich meine PS4 mitnehmen würde, dann würde ich mir zu 100% eine zweite kaufen. Wenn ich allein schon an die Zeit denke, um drei Kabel anzuschließen, wäre mir das schon zu viel. Das sind sicherlich auch Extremstbeispiele, die äußerst selten vorkommen. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:21 Und das ist auch logisch. Eine Konsole hat man in den allermeisten Fällen doch zuhause und nimmt sie nicht ständig irgendwohin mit. Genau dafür gibt es doch Mobile Games. Oder ne Vita. Genau das denke ich auch. Aber mit dieser Meinung stehen wir wohl alleine da. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Genau das denke ich auch. Aber mit dieser Meinung stehen wir wohl alleine da.Wenn man sich in einem anderen WLAN anmeldet, ist klar, das man es dann neu einrichten muss. Und MobySlick hat schon Recht. Eine Konsole ist primär für den Heimbetrieb konzipiert und nicht das man sie dauernd auf Reisen mit nimmt. Dafür gibt's ja die Handhelds. Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 So, meine PS4 zieht nach der Aktion von vorhin keine Discs mehr ein. Jemand eine Lösung, bin für Koop verabredet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Aber bei alle Liebe, wenn ich täglich meine PS4 mitnehmen würde, dann würde ich mir zu 100% eine zweite kaufen. Wenn ich allein schon an die Zeit denke, um drei Kabel anzuschließen, wäre mir das schon zu viel. Das sind sicherlich auch Extremstbeispiele, die äußerst selten vorkommen. Genau das denke ich auch. Aber mit dieser Meinung stehen wir wohl alleine da. Das mag eventuell ein Extrembeispiel sein. Aber es gibt mehr als genug Monteure auf Montage, Berufstätige mit doppelter Haushaltsführung usw. So abwegig finde ich das nicht. @Schlosser: Da weiß ich keinen Rat außer mal ein Downloadspiel zu starten. Aber das hast du ja schon probiert. Zitieren
pipehero Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo zusammen, Ich schlage mich mal wieder mit dem Fehlercode CE-35918-6 herum. Dieses mal betrifft es dying light. DAs game will ums verrecken nicht starten. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Hatte das selbe problem schonmal vor nicht all zu langer zeit bei Fifa 15. Damals konnte ich das Problem durch einen Austausch der Disk beheben. Ich habe jetzt schon so ziemlich alles versucht, aber nichts hilft. An der Disk kann es nicht liegen, da sie beim Kumpel einwandfrei läuft. Hat vielleicht sonst noch jemand mit dem Problem zu kämpfen gehabt und eine vernünftige Lösung parat? Was man an Lösungvoschlägen so über google findet, kann man alles vergessen. Dieser Fehlercode ist eh ein Mysterium. Seit gut einem Jahr geistert dieser jetzt schon durch netz, aber eine vernünftige Lösung oder gar Ursache des Fehlercodes scheinen selbst die Leute bei Sony nicht zu kennen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.