lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab ihn auf jeden Fall gemeldet und blockiert.Jetzt nur noch alle Daten ändern und hoffen dass es ne einmalige Sache war. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geht PSN bei euch wieder? Komm immernoch nicht online Zitieren
Iceman66 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 nop bei mir gehts so halb aber war mir zu dumm geht noch nicht richt. was bekannt wie lang noch. Zitieren
carrey23 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geht PSN bei euch wieder? Komm immernoch nicht onlineKann sein das es etwas überlastet ist zu Weihnachten, vielleicht gab es viele Spiele Geschenkt. Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab irgendwo im Forum gelesen dass es seit heute morgen um10 Uhr losging und in der Schweiz und Deutschland mit einem Unterbruch bis 17/18 Uhr gerechnet werden muss. Jetzt ist halb sieben und bei mir ging bis vor ein paar Minuten gar nichts. Jetzt funktioniert alles.Der Store spinnt noch etwas, aber es wird schon. Zitieren
carrey23 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab irgendwo im Forum gelesen dass es seit heute morgen um10 Uhr losging und in der Schweiz und Deutschland mit einem Unterbruch bis 17/18 Uhr gerechnet werden muss.Jetzt ist halb sieben und bei mir ging bis vor ein paar Minuten gar nichts. Jetzt funktioniert alles.Der Store spinnt noch etwas, aber es wird schon. Es werden sicher viele Spiele Runtergeladen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 :drool5:Jaaaaaaaaaaaaaa. . .Grade online gekommen. . .es funktioniert alles wieder vollumfänglich.Vielen Dank für eure Kommentare. Frohes Zocken Sportsfreunde.:drool5: Freut mich für dich Viel Spaß beim Zocken Kollege Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Oh ja und was für eine Freude beim Zocken ich haben werde, mein Freund . Da kannst du einen drauf lassen ;c) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Eigentlich hat es ja schon seit gestern Abend angefangen....wurde ja angeblich durch diese Hackergruppe hervorgerufen....wird halt mal wieder Film geguckt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Eigentlich hat es ja schon seit gestern Abend angefangen....wurde ja angeblich durch diese Hackergruppe hervorgerufen....wird halt mal wieder Film geguckt Hatte es gegen 00:10 oder so und heute kam ich ganz normal rein ...? Scheint wohl bei jeden anderes zu sein Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hatte es gegen 00:10 oder so und heute kam ich ganz normal rein ...?Scheint wohl bei jeden anderes zu sein glaub ich auch... wie gesagt: ich kam gestern rein und heute auch schon den ganzen tag ohne probleme. der store funktioniert auch einwandfrei :emot-raise: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht! Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-)) Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht!Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-)) Des ist doch dann erst recht ein Grund zu zocken. Zitieren
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Des ist doch dann erst recht ein Grund zu zocken. Wo kommst du denn her? 120% der Weltbevölkerung lieben Helene!!!!!! Gesendet mit Tapatalk Zitieren
jans19961 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, kann man Trophäen erspielen ohne im PSN eingeloggt zu sein? Weil das PSN ja bekanntlich rumspackt und mir nur nen Fehlercode ( NW-31456 /was Wartungsarbeiten sein sollen ) anzeigt und ich keine Lust hab das mir für Wolfenstein die Trophäen nicht gewertet werden und ich den Mist nochmal neu spielen muss ( wegen den Sammelsachen ) Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo,kann man Trophäen erspielen ohne im PSN eingeloggt zu sein? Weil das PSN ja bekanntlich rumspackt und mir nur nen Fehlercode ( NW-31456 /was Wartungsarbeiten sein sollen ) anzeigt und ich keine Lust hab das mir für Wolfenstein die Trophäen nicht gewertet werden und ich den Mist nochmal neu spielen muss ( wegen den Sammelsachen ) das funktioniert, du kannst sie nur nicht anschauen, falls du auf der ps4 spielst Zitieren
Dementius76 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wo kommst du denn her? 120% der Weltbevölkerung lieben Helene!!!!!!Gesendet mit Tapatalk Wo kommen die 20% her? Aber ich würde auch eher zocken als mir das anzuschauen. Zum Thema: Bei mir ging der PS Store heute auch noch nicht, alles andere klappt. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 helene? nicht mal über meine leiche Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hat sich mittlerweile was ergeben oder alles unverändert? Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Lohnt sich der Kauf oder ist die PS4 noch zu teuer eurer Meinung nach? Habt ihr auch den direkten Vergleich zur One? Bin mir unschlüssig was ich mir holen soll. 400 tacken sind nicht billig.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.