Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab irgendwo im Forum gelesen dass es seit heute morgen um10 Uhr losging und in der Schweiz und Deutschland mit einem Unterbruch bis 17/18 Uhr gerechnet werden muss.

Jetzt ist halb sieben und bei mir ging bis vor ein paar Minuten gar nichts. Jetzt funktioniert alles.Der Store spinnt noch etwas, aber es wird schon.

Geschrieben
Hab irgendwo im Forum gelesen dass es seit heute morgen um10 Uhr losging und in der Schweiz und Deutschland mit einem Unterbruch bis 17/18 Uhr gerechnet werden muss.

Jetzt ist halb sieben und bei mir ging bis vor ein paar Minuten gar nichts. Jetzt funktioniert alles.Der Store spinnt noch etwas, aber es wird schon.

Es werden sicher viele Spiele Runtergeladen.

Geschrieben
:drool5:Jaaaaaaaaaaaaaa. . .Grade online gekommen. . .es funktioniert alles wieder vollumfänglich.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Frohes Zocken Sportsfreunde.:drool5::drool5:

Freut mich für dich :D Viel Spaß beim Zocken Kollege ;)

Geschrieben
Eigentlich hat es ja schon seit gestern Abend angefangen....wurde ja angeblich durch diese Hackergruppe hervorgerufen....wird halt mal wieder Film geguckt

Hatte es gegen 00:10 oder so und heute kam ich ganz normal rein ...?

Scheint wohl bei jeden anderes zu sein :skep:

Geschrieben
Hatte es gegen 00:10 oder so und heute kam ich ganz normal rein ...?

Scheint wohl bei jeden anderes zu sein :skep:

glaub ich auch... wie gesagt: ich kam gestern rein und heute auch schon den ganzen tag ohne probleme. der store funktioniert auch einwandfrei :emot-raise:

Geschrieben

Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht!

Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-))

Geschrieben
Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht!

Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-))

Des ist doch dann erst recht ein Grund zu zocken.

Geschrieben

Hallo,

kann man Trophäen erspielen ohne im PSN eingeloggt zu sein? Weil das PSN ja bekanntlich rumspackt und mir nur nen Fehlercode ( NW-31456 /was Wartungsarbeiten sein sollen ) anzeigt und ich keine Lust hab das mir für Wolfenstein die Trophäen nicht gewertet werden und ich den Mist nochmal neu spielen muss ( wegen den Sammelsachen )

Geschrieben
Hallo,

kann man Trophäen erspielen ohne im PSN eingeloggt zu sein? Weil das PSN ja bekanntlich rumspackt und mir nur nen Fehlercode ( NW-31456 /was Wartungsarbeiten sein sollen ) anzeigt und ich keine Lust hab das mir für Wolfenstein die Trophäen nicht gewertet werden und ich den Mist nochmal neu spielen muss ( wegen den Sammelsachen )

das funktioniert, du kannst sie nur nicht anschauen, falls du auf der ps4 spielst ;)

Geschrieben
Wo kommst du denn her? 120% der Weltbevölkerung lieben Helene!!!!!!

Gesendet mit Tapatalk

Wo kommen die 20% her? Aber ich würde auch eher zocken als mir das anzuschauen.

Zum Thema:

Bei mir ging der PS Store heute auch noch nicht, alles andere klappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...