Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.

ihr Grafikh**** werdet schon noch auf eure Kosten kommen bei einer neuen Konsole mit fett Leistung ;)

Schon klar, aber das erste Spiel das auf einer Nagelneuen Konsole präsentiert wird, sollte einen halt doch schon umhauen. Grafik ist nunmal der erste Eindruck bei einer Präsentation eines Spiels.

Was man von Knack ( hies es so? ) sah war einfach nix besonderes und könnte auf der PS3 genauso gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, Grafik bei nem Stream der so überlastet ist, dass HD gucken kaum möglich ist ...

ich seh ihn grad auf 360p nur, weil alles drüber bei mir leider ruckelt.

da sieht die Grafik halt net sonderlich aus ...

ihr Grafikh**** werdet schon noch auf eure Kosten kommen bei einer neuen Konsole mit fett Leistung ;)

Ja im Moment ist es echt schlimmer geworden mit der Rate. Auch andere Sites sind langsamer geworden, hab langsam das Gefühl das ganze Internet ist überlastet weil die ganze Welt die Konferenz schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergleichs mal mit der BF3 Grafik auf der PS3... :J:

Klar, aber eine 6 Jahre alte Konsole ist auch kein Vergleich für eine aktuelle High-End Konsole. Die PS4 muss sich natürlich auch an der PS3 messen, aber besonders an den aktuellen High-End PCs.

Naja, ich geh mal pennen. Muss morgen früh raus. Schaue mir die Präsentation dann in Ruhe nochmals an. Gute Nacht miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...