Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja eh froginho, sagt ja keiner dass das intelligente Menschen sind, aber anscheinend dürften sie entweder etwas davon haben, ohne zumindest ihr Selbstwertgefühl steigern können, sonst würden sie es wohl kaum machen.

Egal

Gibts es jetzt so eine PS4 Liste mit allen bekannten Fehlern?

Ich würde schon behaupten, dass professionelle Hacker intelligent sind - auch wenn die DDoS-Attacke kein Hack im üblichen Sinne ist. :biggrin5:

Hier hat ein User Fehler und deren Bedeutung zusammengefasst:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119396-fehlercode-s-and-ihre-bedeutung-aufgelistet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon behaupten, dass professionelle Hacker intelligent sind - auch wenn die DDoS-Attacke kein Hack im üblichen Sinne ist. :biggrin5:

Hier hat ein User Fehler und deren Bedeutung zusammengefasst:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119396-fehlercode-s-and-ihre-bedeutung-aufgelistet.html

Danke

Ja es war auch nicht gemeint, dass sie nicht intelligent sind, weil dass sie sowas schaffen ist schon beachtlich, aber ich mein das anders. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Sagen wir mal "mühsam" dazu, dass sie ihre Intelligenz am PSN auslassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das PSN wird ja schon wieder gewartet, hab eben ne Trophy geholt, wollte trotzdem nachgucken was ich bei Diablo 3 (PS4) machen kann, und ich kann nicht mehr ins PS4 Menü, nichtmal wenn ich die PS Taste drücke, das Spiel läuft noch, was kann ich jetz am besten tun? ohne das Speicherstände flöten gehen?

Edit: Hat sich erledigt, aber komisch find ichs trotzdem das man trotz PS Button nich ins XMB der PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, das PSN wird ja schon wieder gewartet, hab eben ne Trophy geholt, wollte trotzdem nachgucken was ich bei Diablo 3 (PS4) machen kann, und ich kann nicht mehr ins PS4 Menü, nichtmal wenn ich die PS Taste drücke, das Spiel läuft noch, was kann ich jetz am besten tun? ohne das Speicherstände flöten gehen?

Edit: Hat sich erledigt, aber komisch find ichs trotzdem das man trotz PS Button nich ins XMB der PS4 kommt.

Keine Wartung! Immer noch bzw schon wieder ein DDOS-Angriff.

Daher können Netzwerkfunktionen gehen oder auch nicht.

Wenn man offline mit der PS4 spielen möchte, dann einfach Netzwerkstecker ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Wartung! Immer noch bzw schon wieder ein DDOS-Angriff.

Daher können Netzwerkfunktionen gehen oder auch nicht.

Wenn man offline mit der PS4 spielen möchte, dann einfach Netzwerkstecker ziehen.

achso? na ich dachte weil bei mir immer steht das es wartungsarbeiten sind, okay das erklärt natürlich einiges, danke für die info lucky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man offline mit der PS4 spielen möchte, dann einfach Netzwerkstecker ziehen.

Klasse...jetzt wo ich von selber drauf gekommen bin kommst du mit dem Tipp...hätteste das nich früher sagen können xD

Ist aber echt schwach, dass man sich noch nichtmal seine eigenen Trophäen angucken kann, wenn man offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse...jetzt wo ich von selber drauf gekommen bin kommst du mit dem Tipp...hätteste das nich früher sagen können xD

Ist aber echt schwach, dass man sich noch nichtmal seine eigenen Trophäen angucken kann, wenn man offline ist.

Ich hoffe doch schwer, dass das mit dem Update 2.0 kommt, alles andere wäre unverzeihlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...