Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich habe auch jede menge Probleme mit der Aufnahmefunktion. Seit einiger Zeit kann ich keine Videos (BF4 Multiplayer) mehr speichern, nur Screenshot (ich benötige keine Screenshots?) Ich habe noch ca. 200 Gb freien Speicherplatz

Da wurde doch mal was geändert, um Videos aufzunehmen muss man die share taste glaub ich länger gedrückt halten und für Screenshots nur kurz antippen...oder andersrum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe eine frage ich habe denn Tritton 7.1 Surround Headset und mein kumpel das Mono-Headset von der ps4 er hört mich gut ich hörre in total leise ob woll ich auf höster laut sterke habe wo rann kann das liegen der sond von der ps4 aber ist richtig laut

würde mich über eine antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde doch mal was geändert, um Videos aufzunehmen muss man die share taste glaub ich länger gedrückt halten und für Screenshots nur kurz antippen...oder andersrum :D

Wie man etwas aufnimmt bzw. wie man Screenshots macht kann eingestellt werden. Das Share-Menü selbst wurde überarbeitet, funktioniert aber noch immer nicht wie es sollte! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt davon wusste ich nichts:facepalm: später werde ich es ausprobieren danke für die schnelle Antwort.

1x Share-Taste und du siehst ein Menü, wo du drei verschiedene Optionen hast. Links die letzten 15 Minuten abspeichern, mittig Screenshot erstellen und rechts streamen. Mit 2x Share-Taste nimmst du ab dem zweiten Tastendruck ein Video auf. Zum Beenden musst du glaube ich nochmal Share drücken und Video abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe eine frage ich habe denn Tritton 7.1 Surround Headset und mein kumpel das Mono-Headset von der ps4 er hört mich gut ich hörre in total leise ob woll ich auf höster laut sterke habe wo rann kann das liegen der sond von der ps4 aber ist richtig laut

würde mich über eine antwort freuen

Ist das bei anderen Freunden von dir genauso?

Ansonsten kann es auch daran liegen, dass dein Kumpel die Empfindlichkeit seines Mikrofons sehr gering eingestellt hat. Vllt einmal da nachschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei meinem PS4 Trophäen Synchronisieren Problem vielleicht weiterhelfen? Wenn ich die Trophäen Synchronisiere kommt bei 50% die Fehlermeldung (NP-32429-0) :( Mit meinem anderen Accounds kann ich auf der PS4 die Trophäen Synchronisieren und ebenso kann ich sie auf der PS3 und Vita.

Durch diesen Bug oder was es ist, kann ich leider meine Trophäen nicht sehen. Kann nicht mal meine Fortschritte einschätzen.

Hast du zufällig contrast gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das mono haedset was bei der ps4 beiligt

Ja, das hattest du schon erwähnt. Sollte aber eigentlich nicht am Mikrofon direkt liegen...

Hörst du denn bei anderen im Chat deren stimme auch so leise?

Und man kann die Empfindlichkeit des Mikros einstellen, sprich wie laut man sprechen muss, damit es das Signal aufnimmt. Vllt sollte das dein Freund mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4: MP3- und Video-Support soll zum Weihnachtsgeschäft eingeführt werden, weitere Infos zu PS Now

Nach verschiedenen Gerüchten und der indirekten Bestätigung durch Sonys Shuhei Yoshida ist inzwischen klar, dass die PlayStation 4 früher oder später die Möglichkeit zum Abspielen von MP3- und Video-Dateien bekommen soll. Wie eine neue verifizierte Sony-Insider-Quelle nun bestätigte, soll die PlayStation 4 zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft mit einem MP3- und Videoplayer ausgestattet werden. Darüber hinaus heißt es, dass die Unterstützung für DLNA Media Server später im Jahr 2015 folgen soll.

Außerdem teilte der Insider sein Wissen über den kommenden Game-Streaming-Diens PlayStation Now, der demnächst in die offene Beta-Phase übergehen soll. Auf das Gerücht angesprochen, dass das Game-Streaming von Spielen, die man bereits besitzt, kostenlos sein soll, erwiderte der Insider: “Diese Gerüchte sind falsch. Die Berechtigungen für PS3 Spiele werden nicht auf PS Now übertragen.”

Der Grund liegt laut dem Insider in den Kosten für das Streaming. “Leider ist das wirtschaftlich nicht sinnvoll für Sony, die Berechtigungen auf PS Now zu übertragen. Spiele zu streamen kostet sie Geld.”

Quelle: Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4: MP3- und Video-Support soll zum Weihnachtsgeschäft eingeführt werden, weitere Infos zu PS Now

Nach verschiedenen Gerüchten und der indirekten Bestätigung durch Sonys Shuhei Yoshida ist inzwischen klar, dass die PlayStation 4 früher oder später die Möglichkeit zum Abspielen von MP3- und Video-Dateien bekommen soll. Wie eine neue verifizierte Sony-Insider-Quelle nun bestätigte, soll die PlayStation 4 zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft mit einem MP3- und Videoplayer ausgestattet werden. Darüber hinaus heißt es, dass die Unterstützung für DLNA Media Server später im Jahr 2015 folgen soll.

Außerdem teilte der Insider sein Wissen über den kommenden Game-Streaming-Diens PlayStation Now, der demnächst in die offene Beta-Phase übergehen soll. Auf das Gerücht angesprochen, dass das Game-Streaming von Spielen, die man bereits besitzt, kostenlos sein soll, erwiderte der Insider: “Diese Gerüchte sind falsch. Die Berechtigungen für PS3 Spiele werden nicht auf PS Now übertragen.”

Der Grund liegt laut dem Insider in den Kosten für das Streaming. “Leider ist das wirtschaftlich nicht sinnvoll für Sony, die Berechtigungen auf PS Now zu übertragen. Spiele zu streamen kostet sie Geld.”

Quelle: Play3.de

Da lassen Sie sich ja ziemlich Zeit, wobei die PS4 auch eine Spielekonsole und kein Mediaserver ist, trotzdem schon peinlich, wenn der Vorgänger mehr kann als das Aktuelle Gerät.

Und PS Now werd ich wohl nicht nutzen - übertagen von der PS3 ist eh nicht gegeben, und warum sollte ich die Alten Schinken auf der PS4 streamen wenn die PS3 doch daneben steht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da lassen Sie sich ja ziemlich Zeit, wobei die PS4 auch eine Spielekonsole und kein Mediaserver ist, trotzdem schon peinlich, wenn der Vorgänger mehr kann als das Aktuelle Gerät.

Und PS Now werd ich wohl nicht nutzen - übertagen von der PS3 ist eh nicht gegeben, und warum sollte ich die Alten Schinken auf der PS4 streamen wenn die PS3 doch daneben steht.

Lg

Dito. Betreibe beide Konsolen parallel. Und Retail sind mir eh lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...