TheHETTY Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 KP warum, aber das lässt mich zusammen zucken. https://twitter.com/Tidux/status/460318473294716928 Werde wohl am Mittwoch sehr lange warten müssen, um PS4 zu speilen ^^ Zitieren
Leipi Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Mir gefällt das Licht Aber wenn das die Akkuklaufzeit erhöht, wirds aus gemacht. Mir gefällt das Licht auch. Ich werde es deshalb auch nicht dimmen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 KP warum, aber das lässt mich zusammen zucken. https://twitter.com/Tidux/status/460318473294716928 Werde wohl am Mittwoch sehr lange warten müssen, um PS4 zu speilen ^^ Bin schon total gespannt und hoffe das man endlich die psn id ändern kann. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Quelle Playfront Was der PlayStation 4 noch fehlt, ist ein vernünftiger Medien Player, um völlig normale Dinge wie MP3s oder eigene Videos abspielen zu können. Bislang hat Sony nur versprochen, dass diese Möglichkeit irgendwann nachgereicht wird, wobei man hier dem Ziel offenbar schon relativ nahe ist. So konnte man im PSN Profil von Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, eine Demo zu einem Music Player ausmachen, der unter seinen letzten Aktivitäten gesichtet wurde. Möglicherweise überrascht uns Sony bereits mit der kommenden PS4 Firmware 1.70 damit, dessen vollständige Features noch immer nicht enthüllt wurden. Diese erscheint am 30. April. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hey Leute,hab Probleme mit der Share-Taste. Hatte ne gute BF4 Runde gespielt und hab nach der Runde die Share-Taste gedrückt.Normalerweise sollten ja dann die letzten 15 min auf dem Video sein... Leider ist dem nicht der fall und es waren nur 8:3x min, meine Runde die ich egtl haben wollte ist nun futsch. Gibts irgendwelche erklärungen dafür oder hab ich was falsch gemacht ? Danke Dem kannst du entgegenwirken, indem du vor jeder Runde 2x die Share-Taste drückst. So nimmt er immer genau ab diesem Punkt auf. Zitieren
MaMo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Dem kannst du entgegenwirken, indem du vor jeder Runde 2x die Share-Taste drückst. So nimmt er immer genau ab diesem Punkt auf. Ja das ist ne alternative aber keine Lösung:biggrin5: Die Share-Funktion ist leider schon lange extrem verbuggt, hoffe Sony bringt das mit der FW 1.7 endlich i.O Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 ist doch eigentlich nur gewöhnungs sache :emot-raise: ich hab ein paar tage gebraucht dann fand ich den controller super hat mir am anfang auch nicht so gefallen.den alten controller kann man leider nicht verwenden auf der PS4. Hoffe weil bei fifa kann ich mit dem Controller zurzeit mein können noch nicht umsetzen. Zitieren
jhinx Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hoffe weil bei fifa kann ich mit dem Controller zurzeit mein können noch nicht umsetzen. Hattest du denn Fifa 14 schon vorher auf der PS3 gespielt? Wenn nicht, dann liegt's vielleicht gar nicht so unbedingt am Controller. Ich hatte beim Sprung von Fifa 13 auf '14 auch einige Probleme, vor allem beim tricksen. Das lag einfach an der größeren Umstellung der Steuerung. War aber natürlich genauso nur Gewöhnungssache. Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hab Fifa 14 am Handy auf der Vita und ps4. Ja da geb ich dir recht aber ich merk es ja das ich nicht mit den sticks zurecht kommen. es hat nichts mit tricksen oder so zu tun sondern mit dem laufen und mit dem feeling der stickds. Ziemlich krampfartig noch alles Zitieren
dorn Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wenn ich bei der PS3 was am Laden bin und dann die Konsole aus machen möchte ,werde ich gefragt ob dies nach beenden des Downloads geschehen soll. Gibt es das bei der PS4 nicht ? Bin gerade Trials am Laden und habe dann die Konsole aus gemacht . Diese ist jetzt auch aus und lädt bestimmt nichts weiter. Habe ich was übersehen ? Zitieren
cropchoc Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Du könntest in den Einstellungen anschalten dass das Internet im Stand by Modus funktioniert und sie dann beim runterladen in den Stand by stellen. Zitieren
dorn Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Du könntest in den Einstellungen anschalten dass das Internet im Stand by Modus funktioniert und sie dann beim runterladen in den Stand by stellen. Warum machen die das so kompliziert ? Danke Zitieren
cropchoc Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Naja die perfekte Lösung isses auch nicht, aber das wird wohl noch kommen mit dem runterfahren nach dem Download. Keine Ahnung warum die Funktionen der Ps3 wieder weglassen Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ja Strom sparen oder? Im Standby zu laden wird sicher weniger verbrauchen als eingeschaltet. Zitieren
dorn Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ja Strom sparen oder? Im Standby zu laden wird sicher weniger verbrauchen als eingeschaltet. Das mag ja stimmen. Nur musste ich so gerade die PS4 ausmachen. Der Download war aber schon um 23 Uhr zu ende. Da frage ich mich aber schon was Stromsparender wäre. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn jetzt rum spekuliert wird wie lang der Akku mit gedimmter Leiste noch hält, sollte doch mal einer derjenigen sich dazu äußern, der sie abgelötet hat. Sollte sich das da deutlich bemerkbar machen, kann man wahrscheinlich auf eine leichte Besserung hoffen. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 https://elektronik-shop23.com/konsole/180/sony-playstation-4?c=10 Hier für alle die noch eine brauchen !!! : D Zitieren
dorn Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Überall ist sie ausverkauft und hier soll sie sogar 40€ billiger sein ? Sehr seltsam. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Überall ist sie ausverkauft und hier soll sie sogar 40€ billiger sein ? Sehr seltsam. Das war auch mein erster Gedanke, ich würde sie da noch nicht einmal für 299€ kaufen... Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Zumal man auch nur mit Vorkasse zahlen kein, kein Paypal, nichts. Würde ich auch von abraten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.