Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir heute eine USB Tastatur besorgt.

Logitech K400

Wenn der USB Empfänger steckt wird die Tastatur auch von der PS4 erkannt aber schreiben funktioniert trotzdem nicht. Jemand eine Idee?

Edit: Hat sich erledigt. Im Batteriefach steckten zwischen Minuspol und Batterie Papierstreifen.

Oh man..wie peinlich.

Geschrieben

Ich spiele gerade Sly an meiner PS3 mit meinem PS4 controller da der PS3 Controller den Geist aufgegeben hat dort muss ich für nen Auftrag den Controller schwenken damit sich so ne Figur bewegt doch des geht nicht. Kann man des mitm PS4 Controller gar nicht mehr?

Geschrieben
Ich spiele gerade Sly an meiner PS3 mit meinem PS4 controller da der PS3 Controller den Geist aufgegeben hat dort muss ich für nen Auftrag den Controller schwenken damit sich so ne Figur bewegt doch des geht nicht. Kann man des mitm PS4 Controller gar nicht mehr?

Das kann der Controller auf der PS3 gar nicht, die PS4 unterstützt sowas allerdings.

Geschrieben
Das kann der Controller auf der PS3 gar nicht, die PS4 unterstützt sowas allerdings.

Wie des kann der PS3 Controller nicht? :biggrin5: Vielleicht hast du mich nicht ganz Verstanden oder ich hab dich Falsch Verstanden. Ich muss da so ne art Kugel durch ein Labyrinth führen und dafür muss ich den Controller bewegen.

Geschrieben
Edit: Hat sich erledigt. Im Batteriefach steckten zwischen Minuspol und Batterie Papierstreifen.

Oh man..wie peinlich.

Haha sehr gut :biggrin5:

Hätte mich gewundert wenn sie nicht funktioniert hätte, habe die gleiche und die lief auf Anhieb.

Geschrieben

Ne geht nicht, der Motion-Sensor des DualShock 4 funktioniert an der PS3 nicht.

Geschrieben
Wie des kann der PS3 Controller nicht? :biggrin5: Vielleicht hast du mich nicht ganz Verstanden oder ich hab dich Falsch Verstanden. Ich muss da so ne art Kugel durch ein Labyrinth führen und dafür muss ich den Controller bewegen.

Ich meinte es so, dass der Controller von der 4 das auf der 3 nicht kann, aber nun weißt du ja bescheid. :D

Geschrieben
nun ist es offiziell, sony teilte via twitter mit, dass das fw update am 30.04. rauskommt.

Weiß man auch schon, ob wir damit endlich unseren lang ersehnten Toaster bekommen?

was ich damit eigentlich sagen will, ich höre jetzt schon das Geschrei der Community: "Warum kann ich immer noch keine MP3 abspielen? wo bleibt die Kommentarleiste? Warum kann ich immer noch nicht sehen, wer online kommt? usw.

Aber naja, wir sind ja hier und werden weiterhin als Seelsorger unsere Arbeit machen. :biggrin5:

Geschrieben
Hallo,

weiß jemand, ob man Spiele in der Trophäenanzeige löschen kann, die man entweder nie begonnen oder nur wenig geschafft hat?

Nein das kann man nicht !

Geschrieben
Hallo,

weiß jemand, ob man Spiele in der Trophäenanzeige löschen kann, die man entweder nie begonnen oder nur wenig geschafft hat?

Wäre mal ne schöne Sache ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Laut den Angaben eines Branchen-Insiders arbeitet Sony an der MP3-Unterstützung für die PlayStation 4. Einen Veröffentlichungstermin für das neue Feature konnte er aber nicht nennen.

Jüngsten Gerüchten zufolge werden PlayStation 4-Besitzer in absehbarer Zeit die Möglichkeit erhalten, auf ihrer neuen Konsole das MP3-Format abzuspielen. Eine offizielle Bestätigung gibt es zu diesem Thema zwar noch nicht, allerdings möchte der Branchen-Insider Tidux davon erfahren haben. Bisher können PS4-Besitzer keine MP3-Dateien auf ihrer neuen PS4-Konsole abspielen.

"Einige Leute haben mich nach einer MP3-Wiedergabe gefragt. Meine Freunde, diese Funktion wird kommen, aber ich weiß nicht, wann es passieren wird", so die Aussage von Tidux. Nun gut, dass der MP3-Support irgendwann auf die neue Konsole finden wird, dürften nur die wenigsten Spieler bezweifeln.

Ob die neue Funktion bereits mit dem PS4-Update 1.70 integriert wird, steht in den Sternen. Die neue Firmware erscheint am 30. April 2014, wie heute offiziell bestätigt wurde. Unseren Bericht dazu findet ihr hier.

Quelle: Playm.de

Geschrieben

Hi,

das gehört hier zwar nicht hin aber ich finde kein anderes Forum hierfür. Weiß jemand von euch, wie man die Trophäenanzeige hier aktualisieren kann also bei trophies.de? Meine stimmt nicht mehr. Übrigens danke für die Antwort auf meine letzte Frage.:smile:

Geschrieben
Hi,

das gehört hier zwar nicht hin aber ich finde kein anderes Forum hierfür. Weiß jemand von euch, wie man die Trophäenanzeige hier aktualisieren kann also bei trophies.de? Meine stimmt nicht mehr. Übrigens danke für die Antwort auf meine letzte Frage.:smile:

Hi :biggrin5:

Eigentlich brauchst du die Trophäen hier nirgends aktualisieren. Ich hatte auch schon Zeiten wo es etwas länger gedauert hat. Einfach abwarten und Tee trinken.

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:43

Hallo,

Man kann Spiele ausblenden so das nur du diese in deinem Profil siehst.

Geschrieben
Hallo,

Kann man über die Vita einstellen. Aber laut vielen Trophy-Seiten wie beispielsweise psntrophyleaders darfst du nur Spiele mit 0% deaktivieren. Ganz gelöscht wird es aber nie.

Geschrieben
Weiß man auch schon, ob wir damit endlich unseren lang ersehnten Toaster bekommen?

was ich damit eigentlich sagen will, ich höre jetzt schon das Geschrei der Community: "Warum kann ich immer noch keine MP3 abspielen? wo bleibt die Kommentarleiste? Warum kann ich immer noch nicht sehen, wer online kommt? usw.

Aber naja, wir sind ja hier und werden weiterhin als Seelsorger unsere Arbeit machen. :biggrin5:

fakt ist, falls nicht, dreh ich durch:biggrin5:

das geschrei ist doch jetzt schon groß. gestern las ich mehrmals kommentare bei facebook ala: "sharefactory? wtf?! wer brauch diesen müll" und noch einige andere kracher:facepalm: man kann erahnen was erst am 30. los ist:biggrin5:

Geschrieben
fakt ist, falls nicht, dreh ich durch:biggrin5:

das geschrei ist doch jetzt schon groß. gestern las ich mehrmals kommentare bei facebook ala: "sharefactory? wtf?! wer brauch diesen müll" und noch einige andere kracher:facepalm: man kann erahnen was erst am 30. los ist:biggrin5:

sharefactory ist auch Müll, ich weiß ja ncicht, wie es bei euch ist, aber ich habe mir die PS4 gekauft, damit Sony das was ich will imideatly umsetzt und den rest der Community ignoriert. Das sidie Spinner in der Software-Abteilund noch immer nicht gecheckt haben, dass ich mit em ding nur Toasten möchte :biggrin5:

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...