Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Angeblich soll diese Woche das Update vorgestellt werden.

Glaubt ihr ob man dann die Lichter des DS4 dimmen kann?

Mich nerven sie zwar nicht, aber wäre geil wenn man die Farben ändern könnte. q_q

Mich nerven sie grundsätzlich gesehen auch nicht, hoffe dennoch, dass es kommt, denn als ich die Tage mit Thief angefangen habe, hat es mich schon stark gestört. Es war recht spät und somit auch dunkel, einziges Licht neben dem TV, der Controller. Da ich frontal zum TV sitze habe ich die ganze Zeit die Lightbar gesehen, hab sie letztendlich mit einem Streifen Klebeband verdunkelt.

Tagsüber merkt man es kaum und ich finde es an sich ganz nett, aber Abends kann man es voll vergessen, gerade bei so dunklen Schatten Spielen.

Geschrieben

https://playfront.de/geruecht-psn-namensaenderung-in-kuerze-moeglich/

Das wäre ja mal geil!

Wollte schon immer (seit ich aktiv Trophies sammle) meinen Namen ändern, aber das war ja nicht möglich.

WENN es jetzt endlich möglich sein sollte, werde ich allerdings nur die 2 Zahlen in meiner ID entfernen, denn wenn ich mir etwas ganz neues aussuchen würde, wäre das

a) schon besetzt

und

b) gefällt mir das dann nach 'nem Jahr eh nicht mehr :biggrin5:

Geschrieben
Oder es einfach Geld kosten lassen...

Genau, ist bei der Xbox auch so!

Man hat sich an die Namen gewöhnt und nun wird fast jeder (ich hoffe es nicht) die Namen ändern, sodass man nicht mehr weiß, wer wer ist :banghead:

Geschrieben

tag zusammen :smile:

was lädt die ps4 eigentlich immer automatisch von den spielen in den onlinespeicher hoch ? benötige ich das oder kann ich das löschen ? wird hier der speicher von ps+ verbraucht ? sonst wär es mir eigentlich egal

:smile:

Geschrieben
tag zusammen :smile:

was lädt die ps4 eigentlich immer automatisch von den spielen in den onlinespeicher hoch ? benötige ich das oder kann ich das löschen ? wird hier der speicher von ps+ verbraucht ? sonst wär es mir eigentlich egal

:smile:

Er lädt nur die Speicherstände hoch.

Geschrieben

Da ich wieder auf meinem aller ersten Account zocke, und die ID mir überhaupt nicht gefällt

würde ich eine Namensänderung begrüßen, sollte allerdings begrentzt sein.

Geschrieben
Er lädt nur die Speicherstände hoch.

aber nicht auf den ps+ speicher ?

also speichert die ps4 nur mei die spielstände online ab nicht mehr auf der konsole ? versteh ich das richtig :biggrin5:

Geschrieben
aber nicht auf den ps+ speicher ?

also speichert die ps4 nur mei die spielstände online ab nicht mehr auf der konsole ? versteh ich das richtig :biggrin5:

Auf deiner PS+ Cloud werden Speicherstände gespeichert, die man zur Auswahl für den Upload ausgewählt hat.

Ansonsten werden die Speicherstände auch ganz normal auf deiner PS4 gespeichert, woher sonst soll denn geuploadet werden?! :emot-raise:

Geschrieben
Hey, ich hab grad versehntlich einen neuen Benutzer auf meiner PS4 erstellt, wie bekomm ich den da wieder weg? -.-

Initialisierung irgendwo. Warte, ich such mal gerade das YT Video, was mir geholfen hat.

EDIT:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jTOCYIBvyE0]How To Delete User - PS4 Menu Interface Tips & Tricks - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja das Lauch Angebot ist schon recht mau.

So ein wenig Sellerie oder Kohlrabi wär mir da lieber.:xd::'>:xD::xd::'>

Hast bisher noch nicht so viele Spiele gespielt oder?

Wenn dieses eher mittelprächtige Spiel eine Offenbarung ist, was sind dann Killzone, Infamous oder Metal Gear für dich?

Naja die PS4 wird ja dann mit Order und Last of Us gefüllt :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...