M4soph3t Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Angeblich soll diese Woche das Update vorgestellt werden.Glaubt ihr ob man dann die Lichter des DS4 dimmen kann? Mich nerven sie zwar nicht, aber wäre geil wenn man die Farben ändern könnte. q_q Mich nerven sie grundsätzlich gesehen auch nicht, hoffe dennoch, dass es kommt, denn als ich die Tage mit Thief angefangen habe, hat es mich schon stark gestört. Es war recht spät und somit auch dunkel, einziges Licht neben dem TV, der Controller. Da ich frontal zum TV sitze habe ich die ganze Zeit die Lightbar gesehen, hab sie letztendlich mit einem Streifen Klebeband verdunkelt. Tagsüber merkt man es kaum und ich finde es an sich ganz nett, aber Abends kann man es voll vergessen, gerade bei so dunklen Schatten Spielen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Also muss die Konsole primär aktiviert werden, wo der Artikel gekauft wurden ist ? Hast du zufällig geshart? Denn dann ist die Diskussion darüber eigentlich sofort beendet Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hier für alle Münchner Spieler: (geht vom 12.04. bis 27.04.) https://www.bmw-welt.com/de/events/play_station_week.html Dort kann man auch eine PS4 gewinnen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 https://playfront.de/geruecht-psn-namensaenderung-in-kuerze-moeglich/ Das wäre ja mal geil! Wollte schon immer (seit ich aktiv Trophies sammle) meinen Namen ändern, aber das war ja nicht möglich. WENN es jetzt endlich möglich sein sollte, werde ich allerdings nur die 2 Zahlen in meiner ID entfernen, denn wenn ich mir etwas ganz neues aussuchen würde, wäre das a) schon besetzt und b) gefällt mir das dann nach 'nem Jahr eh nicht mehr Zitieren
estuera Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 dann werden die leute täglich ihre id ändern... Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 dann werden die leute täglich ihre id ändern... Genau dafür sollte es einen Riegel geben. Entweder die Option es bloß alle 6 Monate oder 12 Monate zu ändern. Oder nur einmal und dann nie wieder. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Genau dafür sollte es einen Riegel geben. Entweder die Option es bloß alle 6 Monate oder 12 Monate zu ändern. Oder nur einmal und dann nie wieder. Oder es einfach Geld kosten lassen... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Oder es einfach Geld kosten lassen... Genau, ist bei der Xbox auch so! Man hat sich an die Namen gewöhnt und nun wird fast jeder (ich hoffe es nicht) die Namen ändern, sodass man nicht mehr weiß, wer wer ist Zitieren
MAXI1 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 tag zusammen was lädt die ps4 eigentlich immer automatisch von den spielen in den onlinespeicher hoch ? benötige ich das oder kann ich das löschen ? wird hier der speicher von ps+ verbraucht ? sonst wär es mir eigentlich egal Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 tag zusammen was lädt die ps4 eigentlich immer automatisch von den spielen in den onlinespeicher hoch ? benötige ich das oder kann ich das löschen ? wird hier der speicher von ps+ verbraucht ? sonst wär es mir eigentlich egal Er lädt nur die Speicherstände hoch. Zitieren
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Da ich wieder auf meinem aller ersten Account zocke, und die ID mir überhaupt nicht gefällt würde ich eine Namensänderung begrüßen, sollte allerdings begrentzt sein. Zitieren
MAXI1 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Er lädt nur die Speicherstände hoch. aber nicht auf den ps+ speicher ? also speichert die ps4 nur mei die spielstände online ab nicht mehr auf der konsole ? versteh ich das richtig Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 aber nicht auf den ps+ speicher ?also speichert die ps4 nur mei die spielstände online ab nicht mehr auf der konsole ? versteh ich das richtig Auf deiner PS+ Cloud werden Speicherstände gespeichert, die man zur Auswahl für den Upload ausgewählt hat. Ansonsten werden die Speicherstände auch ganz normal auf deiner PS4 gespeichert, woher sonst soll denn geuploadet werden?! :emot-raise: Zitieren
estuera Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 das wird ein tolles osterfest, eben gab die post lego hobbit bei mir ab:smile: noch 5h auf arbeit ackern und der spaß kann beginnen:biggrin5: Zitieren
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hey, ich hab grad versehntlich einen neuen Benutzer auf meiner PS4 erstellt, wie bekomm ich den da wieder weg? -.- Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hey, ich hab grad versehntlich einen neuen Benutzer auf meiner PS4 erstellt, wie bekomm ich den da wieder weg? -.- Initialisierung irgendwo. Warte, ich such mal gerade das YT Video, was mir geholfen hat. EDIT: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jTOCYIBvyE0]How To Delete User - PS4 Menu Interface Tips & Tricks - YouTube[/url] Zitieren
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Initialisierung irgendwo. Warte, ich such mal gerade das YT Video, was mir geholfen hat.EDIT: Jo Danke, hatte es aber schon von allein gefunden Zitieren
Sullivan Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ja das Lauch Angebot ist schon recht mau.So ein wenig Sellerie oder Kohlrabi wär mir da lieber.:'>:::'> Hast bisher noch nicht so viele Spiele gespielt oder? Wenn dieses eher mittelprächtige Spiel eine Offenbarung ist, was sind dann Killzone, Infamous oder Metal Gear für dich? Naja die PS4 wird ja dann mit Order und Last of Us gefüllt Zitieren
Hunter Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 7 Millionen verkaufte Einheiten. MS meinte mal zu 360 Zeiten, wer zuerst die 10 Millionen knackt gewinnt die Gen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Cheraa Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hmm, Microsoft hat aber auch die letzte Gen nicht gewonnen, obwohl sie als erster die 10 Mio. voll hatten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.