Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ist so

Nein ist nicht so.

Also wenn ich keine Internetverbindung habe versucht er zu Synchronisieren. Dann kommt dieser Screen das es nicht geht mit dem aktualisierungsbutton. Und wenn ich den Anklick tauchen meine Trophies auf

Geschrieben

Was heist es wenn ich das spiel starten will, aber es kommt "Starten der Anwednung nicht möglich. Diese Anweendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat" ?

Geschrieben
Was heist es wenn ich das spiel starten will, aber es kommt "Starten der Anwednung nicht möglich. Diese Anweendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat" ?

Unter einstellungen kannst irgendwo Lizenzen erneuern . Dann gehts wieder

Geschrieben
Unter einstellungen kannst irgendwo Lizenzen erneuern . Dann gehts wieder

Ja untern Einstellungen > PSN, konnt ich Lizenz wiedeherstellen, aber das Problem bleibt das gleich :mad1:

Geschrieben
Ja untern Einstellungen > PSN, konnt ich Lizenz wiedeherstellen, aber das Problem bleibt das gleich :mad1:

Hm da sist Blöd. Im PSN angemeldet bist du? und die Konsole ist auch als primäre Konsole definiert?

Geschrieben
Naja du musst deine Konsole als primäre Konsole für den Acount angeben damit du auf die Spiele zugreifen kannst

Also den Account wo die Spiele gesperrt sind auf primär Stellen ?

Geschrieben
Also den Account wo die Spiele gesperrt sind auf primär Stellen ?

Nein die Konsole für den Account der sie gekauft hat auf primär stellen-

Du hast den Account auf sagen wir 3 Konsolen. Dann musst du dir eine Aussuchen die als primäre Konsole gilt. Auf dieser kannst du dann gekaufte inhalte nutzten.

Hast du nur 1 Konsole muss diese natürlich als primäre Konsole eingestellt sein

Geschrieben

Angeblich soll diese Woche das Update vorgestellt werden.

Glaubt ihr ob man dann die Lichter des DS4 dimmen kann?

Mich nerven sie zwar nicht, aber wäre geil wenn man die Farben ändern könnte. q_q

btw. bereut ihr euren kauf?

Also ich nicht, abgesehen von den Lauch Angebot an Spielen zurzeit, ist alles im Grünen Bereich..

Geschrieben
Nein die Konsole für den Account der sie gekauft hat auf primär stellen-

Du hast den Account auf sagen wir 3 Konsolen. Dann musst du dir eine Aussuchen die als primäre Konsole gilt. Auf dieser kannst du dann gekaufte inhalte nutzten.

Hast du nur 1 Konsole muss diese natürlich als primäre Konsole eingestellt sein

Also muss die Konsole primär aktiviert werden, wo der Artikel gekauft wurden ist ?

Geschrieben
Angeblich soll diese Woche das Update vorgestellt werden.

Glaubt ihr ob man dann die Lichter des DS4 dimmen kann?

Mich nerven sie zwar nicht, aber wäre geil wenn man die Farben ändern könnte. q_q

Also ich nicht, abgesehen von den Lauch Angebot an Spielen zurzeit, ist alles im Grünen Bereich..

ich bereu es absolut ned. Zur zeit zock ich zwar wieder etwas mehr Ps3 aber das liegt daran das die lego games auf der einfach billiger sind. Und ich hab kein bock 10 euro mehr zu zahlen nur um den ps4 kontroller verwenden zu können ^^

Also muss die Konsole primär aktiviert werden, wo der Artikel gekauft wurden ist ?

Nein es muss die konsole primär sein auf der du die Spiele zocken willst.

Geschrieben

Also ich liebe meine PS4 :) Battlefield 4 ist ein Traum, habe mich bisher immer über die 24 Spieler und die unglaublich bescheidene Grafik von BF3 aufgeregt, da ist der vierte eine kleine Offenbarung. Infamous Second Son sieht fantastisch aus und ist für mich schon jetzt ein Klassiker.

Der controller gefällt mir deutlich besser, alleine die neuen schultertasten sind super.

Freue mich sehr drauf was da noch kommt, sowohl FW Updates als auch Spiele :)

Geschrieben
...

Ich muss zugeben, Anfangs hatte ich den Kauf doch etwas bereut. Zu viele Verschiebungen "meiner" Spiele machten die Runde (DriveClub, WatchDogs, Destiny). Aber dank Dead Nation und nun zuletzt Final Fantasy 14 liebe ich das gute Stück und gebs nun auch nicht mehr her. Und bis WatchDogs ist es auch nicht mehr weit :drool5:

Geschrieben

Bislang ebenso alles im grünen Bereich.

Fand AC 4 war eine Offenbarung - was eine Grafik...

Und den DS 4 will ich gar nicht mehr aus der Hand legen. Hab als beim DS 3 nach 4-6 Stunden nen Krampf bekommen und musste den mal kurz weg legen. Bislang beim DS 4 keine Probleme

Geschrieben

Ja das Lauch Angebot ist schon recht mau.

So ein wenig Sellerie oder Kohlrabi wär mir da lieber.:xd::'>:xD::xd::'>

Fand AC 4 war eine Offenbarung - was eine Grafik...

Hast bisher noch nicht so viele Spiele gespielt oder?

Wenn dieses eher mittelprächtige Spiel eine Offenbarung ist, was sind dann Killzone, Infamous oder Metal Gear für dich?

Geschrieben

Hast bisher noch nicht so viele Spiele gespielt oder?

Wenn dieses eher mittelprächtige Spiel eine Offenbarung ist, was sind dann Killzone, Infamous oder Metal Gear für dich?

Ja das stimmt. Bisher nur AC und FIFA.

Aber bin trotzdem sehr begeistert von dem Game.

Die anderen Spiele sind nicht so mein Genre. Vielleicht Infamous is mir aber noch zu teuer...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...