LamboAventador Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich hab mal eine Frage zum DS4 !! Und zwar hab ich das Problem das bei allen beiden ( also der Mitgelieferte und der Extra Erworbene ) sich der linke Griff lockert !!! Da ist dieses graue Unterstück locker und das nervt extrem beim Zocken !!! Kann mir da jemand helfen oder kann man da gar nix machen ?! Den Extra kann ich nich Zurückbringen da die OVP fehlt !!! Zitieren
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich hab mal eine Frage zum DS4 !! Und zwar hab ich das Problem das bei allen beiden ( also der Mitgelieferte und der Extra Erworbene ) sich der linke Griff lockert !!! Da ist dieses graue Unterstück locker und das nervt extrem beim Zocken !!! Kann mir da jemand helfen oder kann man da gar nix machen ?! Den Extra kann ich nich Zurückbringen da die OVP fehlt !!! Du musst doch keine OVP haben, um den Controller zurückzubringen. Das ist ja keine Rückgabe, sondern ein Garantiefall. Geh damit zum Händler oder ruf halt dort an (falls online erworben). Die müssen die Controller sicherlich einschicken. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Nabend all ich hätte da mal ne frage zum sound, und zwar wenn ich den TV auf normaler lautstärke habe wenn ich am TV schaun und dann umswitche vom TV zur PS4 ist die PS4 lauter als der TV zum fernschaun, ist das normal? oder kann man da was machen das ich den Sound bei der PS4 so anpassen kann das ich nicht jedesmal gleich n hörtsturz bekomme wenn ich umswitsche? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Nabend all ich hätte da mal ne frage zum sound, und zwar wenn ich den TV auf normaler lautstärke habe wenn ich am TV schaun und dann umswitche vom TV zur PS4 ist die PS4 lauter als der TV zum fernschaun, ist das normal? oder kann man da was machen das ich den Sound bei der PS4 so anpassen kann das ich nicht jedesmal gleich n hörtsturz bekomme wenn ich umswitsche? Hast du einen Reciever zum Fern schauen? Wenn ja, einfach dessen Lautstärke erhöhen, dann kannst du den normalen TV leiser machen. Sonst kommt es auf deinen TV an, was du machen kannst. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Hast du einen Reciever zum Fern schauen? Wenn ja, einfach dessen Lautstärke erhöhen, dann kannst du den normalen TV leiser machen.Sonst kommt es auf deinen TV an, was du machen kannst. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 ne schaue ganz normal TV Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Nabend all ich hätte da mal ne frage zum sound, und zwar wenn ich den TV auf normaler lautstärke habe wenn ich am TV schaun und dann umswitche vom TV zur PS4 ist die PS4 lauter als der TV zum fernschaun, ist das normal? oder kann man da was machen das ich den Sound bei der PS4 so anpassen kann das ich nicht jedesmal gleich n hörtsturz bekomme wenn ich umswitsche? Kannst du die Lautstärke für die HDMI-Ports separat einstellen? Guck doch mal in der Anleitung für deinen TV! Zitieren
AlBundy Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Die PS4 kann nur im "Standby" Modus die Playstation plus spielstände hochladen? Wie kann ich das manuel sichern. Auf der ps3 hatte man nach Start immer eine Übersicht was hochgeladen wurde, aber das fehlt ja nun auf der Ps4 Zitieren
cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Meinst du wie du manuell die Spielstände hochladen kannst? Diese Übersicht fehlt mir auch, die kommt hoffentlich bald nach Zitieren
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Wieso sollte das fehlen? Geh auf.... Einstellungen --> Verwaltung der........ gespeicherten Daten --> Gespeicherte Daten im Systemspeicher da kannst du dann deine Speicherstände hochladen. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das geschieht doch alles automatisch im Hintergrund. Im Reiter "Mitteilungen" unter "Uploads" sieht man immer was wann hochgeladen wurde. Gleichzeiig ist das auch die Übersicht, die man auf der PS3 hat, wenn man dort die Uploads zu einer bestimmten Zeit hochladen lässt. Zitieren
cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich kann einstellen um wie viel Uhr er die hochlädt? Da muss ich nochmal nachschauen... Zitieren
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das geschieht doch alles automatisch im Hintergrund. Im Reiter "Mitteilungen" unter "Uploads" sieht man immer was wann hochgeladen wurde. Gleichzeiig ist das auch die Übersicht, die man auf der PS3 hat, wenn man dort die Uploads zu einer bestimmten Zeit hochladen lässt. Wenn man das alles so automatisch will. Ich will es nicht und mach es manuell. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Allerdings,egal ob automatisch oder manuell. Die Anzeige unter Mitteilungen ist fehlerhaft. Man drei Tage immer wieder manuell hochladen aber unter uploads steht einfach nix neues. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ist etwas doof, dass Sony die Erkennung des Nachrichten-Programms nicht gebacken bekommt. Auf der PS3 nach wie vor noch seine eigenen Nachrichten zu bekommen, ist für ein normales Benachrichtigungs-Programm suboptimal. Auf PS4 und PS Vita alles doppelt zu erhalten, muss auch nicht sein. Bei der PS3 kann ich es noch verstehen, das da kein Update mehr kommt, die Hardware tickt als ganzes System im Gegensatz zu den einzelnden Anwendungen anders. Aber man könnte doch wenigstens sowas wie eine stinknormale "Alles markieren"-Funktion bringen, um für Abhilfe zu sorgen. =) Auf der PS3 und PS Vita konnte man schon immer sehen, wann wer on- und offline geht. Auf der PS4 ist das nicht mehr der Fall. Wieso dieser Rückschritt. Möglichkeiten zwecks Individualisierung fehlen weiterhin. Keine Designs, keine Farben, nur Avatare. Und diese gibt's aktuell de facto nur im PS Store auf der PS3 zu erwerben. Da frag ich mich, was es damit auf sich hat. Mir reicht das als Nutzer nicht, ich brauche mehr Freiheiten. So verbleibt das Interface nackig und für meinen Geschmack etwas zu schlicht. ^^ Auch find ich die Anordnungen der Icons im "Dynamic Menu" fragwürdig. Party, Nachrichten, Freunde jeweils seperat... Das alles kann man in einen Menüpunkt zusammenfassen, wie man es auch auf der Vita könnte! Außerdem sollte das von Sony versprochene Media-Firmware-Update langsam aber sicher mal kommen. Ich sehe dieses Bedürfnis als eher weniger wichtig für mich an, da ist mir selbst die oft angesprochene Sortierfunktion für Trophäen mehr von Belangen! Aber angebracht wäre MP3-Support und Co. allemal. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Kannst du die Lautstärke für die HDMI-Ports separat einstellen?Guck doch mal in der Anleitung für deinen TV! sorry jetzt erst gelesen, ne beim HDMI kann ich nix einstellen, hab ich zumindest nix gefunden und in der anleitung steht auch nix, naja ist halt ne abbildung der Fernbedieung aber das wars halt auch schon, aber werd zur Fußball WM sowieso nen neuen TV zulegen, meiner ist quasi eins der ersten TV´s der rauskam und war sau teuer damals, mit 60 Bilddiagonale knapp 700 € wenn man sich die preise heute anguckt bekommt man schon nen 3D TV mit einer größeren Bildfläche ^^ achja und damals wo ich den geholt habe gabs noch kein Real 3D usw. ^^ Zitieren
estuera Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 so wie es aussieht kommt nächste woche wohl ein fw update. man soll die spieleliste ordnen können, die freundesliste soll stabiler laufen, hdcp verschlüsselung soll aufgelockert werden und und und. Zitieren
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 so wie es aussieht kommt nächste woche wohl ein fw update. man soll die spieleliste ordnen können, die freundesliste soll stabiler laufen, hdcp verschlüsselung soll aufgelockert werden und und und. Es wird auch die Möglichkeit kommen, die Light Bar am Controller zu dimmen. Vielleicht sogar schon mit diesem Update? https://mobile.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-170-naechste-Woche-zum-Download-1117566/ Zitieren
estuera Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Es wird auch die Möglichkeit kommen, die Light Bar am Controller zu dimmen. Vielleicht sogar schon mit diesem Update? https://mobile.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-170-naechste-Woche-zum-Download-1117566/ danke für den link;) das sind ja mal erfreuliche news:biggrin5: Zitieren
Michix1 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ist das wirklich so, dass ich mir meine Trophäen nicht anschauen kann, wenn ich keine Internetverbindung habe??? Das würde ich ziemlich dumm finden. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ist das wirklich so, dass ich mir meine Trophäen nicht anschauen kann, wenn ich keine Internetverbindung habe???Das würde ich ziemlich dumm finden. Ja, ist so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.