Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bei amazon können wieder PS4 Konsolen für 399€ bestellt werden. Verfügbar bei amazon ab 07.04.2014. https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=wl_mb_recs_3_dp Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ja genau das mein ich.wo kann man das einstellen das es läuft? PS4 updaten, Stick in die PS4 stecken, Headset anmachen und sich freuen, dass es funktioniert Zitieren
deHeru Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bei amazon können wieder PS4 Konsolen für 399€ bestellt werden. Verfügbar bei amazon ab 07.04.2014.https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=wl_mb_recs_3_dp Mist das wollte ich auch grad posten Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 PS4 updaten, Stick in die PS4 stecken, Headset anmachen und sich freuen, dass es funktioniert Meinst du die Firmware? Oder gibt es mittlerweile schon irgendwelche speziellen Patches für Headsets? Ich frage, weil mein PX5 vor ein paar Wochen noch nicht richtig ging (ohne Chat-Kabel) und ich es seitdem nicht mehr probiert habe Zitieren
Yveri Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 kleine frage an die ps4 besitzer.... die streamingseite streamcloud hat vor einiger zeit nen update gemacht welches dazu fuehrte das die ps3 nicht mehr in der lage ist diese seite abzuspielen... da ich nun viele animes schaue un diese meistens halt auf besagter seite zu finden sind wuerd ich gern wissen ob die ps4 das kann ^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Glaub kaum das die PS4 etwas kann, was die PS3 ebenfalls nicht kann. Die PS4 besitzt auch keinen Flash Player. Nicht mal bei Youtube gehen alle Videos. Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Kann ich eine Nachricht an alle Freunde gleichzeitig schicken? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Kann ich eine Nachricht an alle Freunde gleichzeitig schicken? gehen tut das ja, aber frag mich nicht wie das funzt. Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 gehen tut das ja, aber frag mich nicht wie das funzt. Danke schon mal ^^ Weiß einer wie das geht? Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 kleine frage an die ps4 besitzer....die streamingseite streamcloud hat vor einiger zeit nen update gemacht welches dazu fuehrte das die ps3 nicht mehr in der lage ist diese seite abzuspielen... da ich nun viele animes schaue un diese meistens halt auf besagter seite zu finden sind wuerd ich gern wissen ob die ps4 das kann ^^ Streamcloud funktioniert . Zitieren
Yveri Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Streamcloud funktioniert . danke, das ist gut zu wissen Zitieren
deHeru Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 weis jemand was aus dieser umfrage geworden ist? Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 weis jemand was aus dieser umfrage geworden ist? Gibt noch kein Statement dazu. Jedenfalls nichts veröffentlicht Zitieren
Sullivan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 weis jemand was aus dieser umfrage geworden ist? Die Umfrage läuft doch noch in den USA, oder liege ich da falsch? Hoffe mal das die Features auch implementiert () werden, falls die gutes Feedback geben. Hoffe auch das Sony, wenn sie das Bewertungssystem einfügen, "Belohnungen" (vielleicht mal n klein Gutschein für n Indie Spiel oder so, wer weiß, Sony ist nett, meiner Meinung nach, die ganzen MS Jünger meinen ganze Zeit Sony sind Heuchler.. weis nun nicht ob das einfach MS Fanboys sind oder die schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht haben -> mir auch egal. Dann noch die Perle MGS GZ.. 76% der Verkäufe verkauften sich auf der PS4.. Ja kein wunder.. so eine Perle gehört nur auf die PS4! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich jetzt ein paar Videos zu bestimmten Trophäen machen und die dann auf Youtube hochladen ! Hab aber dann vorhin gemerkt das man die Videos nicht von der PS4 runterbekommt um sie zu Bearbeiten oder Ähnliches !!! Und das zweite man kann das auch nicht über die ShareTaste machen das man die gleich hoch lädt !!! Mal an alle die das schon so machen also Videos von ihrer PS4 auf Youtube hochladen, könnt ihr mir einen Tipp geben ??? Kamera mit Stativ wäre schwierig da mein Fernseher relativ weit oben ist !!! Zitieren
Hunter Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5551829 Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
LamboAventador Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Vielen vielen vielen Dank !!! Zitieren
steini0509 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wie oft kann man auf einem Account seine primäre PS3 wechseln? Kann man das ständig tun, hin und her, oder gibt es da ein Limit? Zitieren
Eric87 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hi Hat jemand erfahrung mit Media Markt bestellen? Laut Media Markt Seite haben die welche und in meinen Media Markt wäre sie angeblich in 1-3 Tage abhol bereit. Ich würde das Angebot gerne annehmen allerdings versteh ich folgendes nicht. Laut Media Markt FAQ kann man bequem "Vor Ort" zahlen. Also Praktisch Bar wenn ich die Konsole abhole. Bestelle ich aber vor, kann ich nur Online Zahlan ala Payppal,Giro usw. Das Geld habe ich aber hier Bar liegen und würde es aich gerne so an der echten Kasse zahlen. Aber wie genau geht das? Zitieren
donzone Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das geht nur wenn du online bestellst und die wäre aber schon auf Lager Vorort ist. Wenn sie extra hingeschickt wird gehts nicht (soweit ich weiß ) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.