froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Bei mir war es so: Ich bin zum MM hingegangen und hab so getan als wäre ich der größte Checker und hab gesagt - ich weiß ganz genau das ihr gestern konsolen reinbekommen habt - darauf hin hat der Verkäufer ein verdutstes Gesicht gemacht und so - woher wissen Sie das - und hat mir eine ausgehändigt... Das war Anfang Januar...also immer mal einen auf dicke Hose machen in den MM´s oder Saturn´s. Hab des meinem Kollegen gesagt und er hat sich genauso eine geholt. 100 % Erfolgsquote ;-) Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Bei mir war es so: Ich bin zum MM hingegangen und hab so getan als wäre ich der größte Checker und hab gesagt - ich weiß ganz genau das ihr gestern konsolen reinbekommen habt - darauf hin hat der Verkäufer ein verdutstes Gesicht gemacht und so - woher wissen Sie das - und hat mir eine ausgehändigt...Das war Anfang Januar...also immer mal einen auf dicke Hose machen in den MM´s oder Saturn´s. Hab des meinem Kollegen gesagt und er hat sich genauso eine geholt. 100 % Erfolgsquote ;-) Also in Berlin beim Saturn auf dem Alexplatz stand letzte Woche eine ganze Palette mit PS4ern rum. Weiß natürlich nicht, wie es nun aussieht Zitieren
froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Zur Zeit sollte man überall ein paar Konsolen auf Lager haben, also einfach dreist sein und jeden Mitarbeiter in den Läden nerven. Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Zur Zeit sollte man überall ein paar Konsolen auf Lager haben, also einfach dreist sein und jeden Mitarbeiter in den Läden nerven. kann ich mir aber jetzt auch nich so recht vorstellen dass das alles ist^^ ich mein, was interessiert die, wer ne konsole bekommt? die wollens auch nur los haben^^ Zitieren
froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 ja schon, aber die die vorbestellt haben sollen ja die Konsolen als erstes bekommen. wenn man aber nervt bekommt man eine von dennen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 ja schon, aber die die vorbestellt haben sollen ja die Konsolen als erstes bekommen.wenn man aber nervt bekommt man eine von dennen. Was ein Quatsch! Die, die du bekommen hast, war einfach "über". Die werden dir sicherlich keine gegeben haben, die für jmd reserviert war. Obwohl, dir als Oberchecker musste man einfach eine geben Zitieren
Sterbi Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 eben gerade noch im media markt Mainz bretzenheim Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 eben gerade noch im media markt Mainz bretzenheim So eine Menge hab ich noch nirgends stehen sehn. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 So eine Menge hab ich noch nirgends stehen sehn. Und dann so lieblos auf eine Palette geklascht^^ Zitieren
froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Was ein Quatsch! Die, die du bekommen hast, war einfach "über". Die werden dir sicherlich keine gegeben haben, die für jmd reserviert war. Obwohl, dir als Oberchecker musste man einfach eine geben Was hast du den für ein Problem...? Is halt nun mal so dass sie einem am Telefon immer vertrösten und wenn man F2F is bekommt man´s oft. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wird es wohl die 4 im "Bundle" geben mit einem Jahr Plus gratis? Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Es gibt ja schon für KZ shadow fall dlcs, aber jedes mal wenn ich die laden will, sagt der mir: kann zur zeit nicht geladen werden. Ich habe die UK Version von KZ und nen deutschen psn Account. Ist das das Problem? Beim Teil 2 ging das noch. Da hatte ich auch die uk Version und konnte aus dem deutschen Store die Zusatzmaps laden... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Was hast du den für ein Problem...? Is halt nun mal so dass sie einem am Telefon immer vertrösten und wenn man F2F is bekommt man´s oft. Ich habe kein Problem, aber das was du schreibst ist halt Blödsinn! Von wegen die geben dir eine, der nicht vorbestellte und einem, der vorbestellte, vertrösten die? Wie ich bereits sagte, die geben einem halt die PS4 raus, die "über" sind! Wie gesagt, ich war letzte Woche für paar Tage in Berlin. Da war ich am Freitag in zwei Saturn und einem MM drin. In einem Saturn gab es die nackten KOnsolen und die lagen so rum. Im MM und Saturn gab es diese nur als Bundle und da musste man explizit nach fragen. Überall stand Schilder in der Abteilung. Zitieren
froginho Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich habe kein Problem, aber das was du schreibst ist halt Blödsinn! Von wegen die geben dir eine, der nicht vorbestellte und einem, der vorbestellte, vertrösten die? Wie ich bereits sagte, die geben einem halt die PS4 raus, die "über" sind! Wie gesagt, ich war letzte Woche für paar Tage in Berlin. Da war ich am Freitag in zwei Saturn und einem MM drin. In einem Saturn gab es die nackten KOnsolen und die lagen so rum. Im MM und Saturn gab es diese nur als Bundle und da musste man explizit nach fragen. Überall stand Schilder in der Abteilung. Ist eben kein Blödsinn, die Mitarbeiter von MM haben auch gesagt das eh genug sie nicht abholen und einfach welche rausgehauen. Sonst würde ich das nicht behaupten... Zitieren
Cheraa Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wenn jemand seine Konsole nicht abholt ist sie ja auch für den freien Verkauf verfügbar. Der Händler ist nicht verpflichtet die Pre Order auf ewig zu verwahren. Zitieren
Sullivan Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 eben gerade noch im media markt Mainz bretzenheim Mediamarkt und Saturn Chemnitz voller xBox Ones.. PS4s ausverkauft Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mediamarkt und Saturn Chemnitz voller xBox Ones..PS4s ausverkauft Haha in den letzten Wochen lag das Verkaufsverhältnis bei 1:7 Zitieren
Sullivan Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Haha in den letzten Wochen lag das Verkaufsverhältnis bei 1:7 What the? 1:7? Würde wohl 2:30 liegen wenn Sony PS4s nachliefern würde Hätte M$ nich so ein scheiß abgezogen mit Kinectsperre, Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang usw. (JA ICH WEIß DAS DASS WEG IST, ES IST ABER SO EIN RIEßIGER IMAGESCHADEN DAS MANS NICHT VERGISST!), würde ich wahrscheinlich öfters mit dem Brutkasten spielen, aber das Ding ist einfach nur.. sagen wir mal schwach im gegensatz zur PS4. Die Exklusiven für die XB1 sind richtig Lauch abgesehen von Dead Rising3. Mein Bruder so >Yoaaah Forza5 mega Grafik Bombe vvoll hamamaamama!" Hab es einmel im Saturn gespielt.. sieht aus wie so n altes Rennspiel für 360/ps3 Mein Bruder hat nur Lets Plays geguckt vom Spiel, hats nicht mal selbst und verteidigt M$ bis zum Tod Zitieren
GMLipp Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 he leute mal ne kurze frage. weiss jemand ob das erste 7.1 headset von der ps3, auch auf der ps4 funktioniert? danke schonmal. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hab jetzt seit ein paar Tagen die ps4 vertikal stehen im offiziellen standfuss von Sony. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das Sie dadurch immer lauter wird. Wie sind da so eure Erfahrungen? Dachte das wirkt sich eher günstig auf die Lüfter aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.