Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
m Februar des vergangenen Jahres machte Sony die PlayStation 4 offiziell. Wenig später erfolgte die Bestätigung, dass die neue Konsole am 15. November 2013 für 399 Dollar den amerikanischen und am 29. November 2013 für 399 Euro den europäischen Handel erreichen wird. Die Termine wurden eingehalten und wie wir inzwischen wissen, fand die neue Konsole aus dem Hause Sony bisher mehr als sechs Millionen Abnehmer.

Grund genug, dachte sich das japanische Unternehmen, um sich mit einem Video bei den Entwicklern und Fans zu bedanken. Gleichzeitig wurden einige Zahlen genannt. Unter anderem heißt, dass sich weltweit mehr als 1.000 Entwickler eine Lizenz gesichert haben, mit der sie ihre Spiele selbstständig für die PlayStation 4 veröffentlichen können. Auch heißt es, dass die PS4 aktuell in 57 Ländern erhältlich ist – mehr oder weniger, denn nach wie vor ist sie vielerorts ausverkauft.

Seit dem Start der neuen Konsole wurden 13,7 Millionen PS4-Spiele im Handel und in digitaler Form über das PlayStation Network verkauft. Und mehr als 100 neue PS4-Spiele werden 2014 erscheinen oder wurden bereits im ersten Quartal dieses Jahres in den Umlauf gebracht. Eine Übersicht findet ihr hier. Zunächst könnt ihr aber das neue Video zur PlayStation 4 begutachten.

Quelle: Play3.de

Grund Genug für ein The last of Us Port :cool2:

Geschrieben

Kann man Sachen aus der Bibliothek der Playstation entfernen?

Hab zum Beispiel Killzone: Shadiw Fall in der offenen Woche gespielt

und würde es gerne aus der Bib rauskriegen.

Hab schon alle Speicher davon gelöscht, aber in der Bib wirds

noch angezeigt.

Geschrieben
Der PS4 Controller funktioniert auf der PS3.

Allerdings nur mit Kabel, natürlich ohne Touchpad und auch ohne Sixaxis Funktion. Damit kannst du schonmal die Spiele aussortieren, die Sixaxis unterstützen. Ansonsten sollten aber die meisten Spiele funktionieren.

Eigentlich schwach. Wenn ich mich recht erinnere hat Sony auf der E3 sogar gesagt, dass der DS4 voll kompatibel ist. Ich wollte mir nämlich schon längst einen DS4 gekauft haben, aber mit Kabel will ich absolut nicht mehr spielen.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit einer Liste von kompatiblen Spielen.

Es wurde nie soetwas gesagt.

Geschrieben
infamous second son... eure meinungen... ich bin ein bisschen hin und hergerissen diesbezüglich :S

MEINE MEINUNG

Absolut geniales Spiel. Für mich das beste Ps4 game bisher. leider Etwas kurz aber insgesamt im selben bereich wie die 2 teile davor damals.

warum ist die ps4 so schief ? bei der verpackung ist sie nicht so schief !

Ähm...weil irgendein designer das so designed hat?? Du fragst ja auch nicht warum sie schwarz ist

Geschrieben

Ich hab meine Controller zwar so nie aufgeladen, aber du kannst ja mal die PS-Taste drücken und da mal schauen, ob ein Aufladesymbol zu erkennen ist.

Wenn aber der Controller ausgeschaltet ist, siehst du an der Lightbar ein pulsierendes gelbliches Licht.

Geschrieben
Nö. Blau für Spieler 1 und Rot für Spieler 2

Ansonsten kann jedes Spiel das selber bestimmen

Wenn ich meine Controller auf die Ladestation steckt, leuchtet der definitiv Gelb :dozey:

Geschrieben
Wenn ich meine Controller auf die Ladestation steckt, leuchtet der definitiv Gelb :dozey:

Ja aber dann leuchtet er nicht "normalerweise" gelb sondern beim laden Gelb. Wenn er nicht in benutzung ist

Geschrieben
Woher weiß ich das? Also ob der Kontroller kompatibel ist?

Alle nach release der ps4? oder vl nur die die es auch auf er ps4 gibt?

Der PS4 Controller funktioniert auf der PS3.

Allerdings nur mit Kabel, natürlich ohne Touchpad und auch ohne Sixaxis Funktion. Damit kannst du schonmal die Spiele aussortieren, die Sixaxis unterstützen. Ansonsten sollten aber die meisten Spiele funktionieren.

Eigentlich schwach. Wenn ich mich recht erinnere hat Sony auf der E3 sogar gesagt, dass der DS4 voll kompatibel ist. Ich wollte mir nämlich schon längst einen DS4 gekauft haben, aber mit Kabel will ich absolut nicht mehr spielen.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit einer Liste von kompatiblen Spielen.

Wäre dann dieser hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/121834-dualshock-4-kompatibilitaet-mit-der-ps3.html

Der hat aber keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, kann sein, dass ihr ein gesuchtes Spiel nicht in der Liste findet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...