Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele tausend blurays müsste man erst schauen, dass sich die Anscgaffungskosten amortisieren? ...

Bessere Bildverarbeitung okay, aber dann kannst auch sagen, dass jeder ein zigtausend €-Soundsystem nutzen sollte, weil es aus den TV-Lautsprechern scheiße klingt ...

Kosten/Nutzen und so

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ein guter BluRay 3D Player von Sony kostet 80€ und kann neben BluRays auch Media Dateien abspielen, als Media Center mit dem PC verbunden werden und VOD Plattformen wiedergeben.

Kommt natürlich darauf an wie viele Stunden im Jahr du mit Filme & Serien generell verbringt. Geht ja nicht nur um das BR Playback.

Ebenfalls mit einrechnen könnte man dann wie viele Wochen/Monate dein PS4 Laufwerk länger durchhält bis es verschleißt und du ein neues für +-50€ kaufen darfst. (Sofern keine Garantie mehr gültig ist.)

Aber finde ich schon interessant, wie viele sich gleich mal auf 1,5 TB Platten stürzen und gegen die 500GB Platte der PS4 am Day One tauschen aber mit einer minderwertigen BluRay Wiedergabe super leben können, wo hier ein Update per Standalone Player nicht teurer kommt wie der Tausch einer HDD, dessen Sinn im ersten Jahr der PS4 noch ernsthaft hinterfragt werden darf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Thema: Speicherdaten von der PS4 auf einen USB-Stick ziehen.

Wie funktioniert das konkret?

Mir ist klar, dass man den USB-Stick an der entsprechenden Stelle vorne an der PS 4 einstecken muss. Anschließend wird bei mir angezeigt, dass kein USB-Speichermedium angeschlossen ist.

Wenn ich jetzt z.B. meine BF4 Speicherdaten auf einen USB-Stick packen will, wie gehe ich da vor. Muss es ein USB 3 Stick sein oder reicht ein USB 2 Stick?

Ich habe schon in diesem Thread nach einer Antwort gesucht aber nichts konkretes gefunden. Muss ich meinen USB-Stick erst am Rechner in ein bestimmtes Format formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Thema: Speicherdaten von der PS4 auf einen USB-Stick ziehen.

Wie funktioniert das konkret?

Mir ist klar, dass man den USB-Stick an der entsprechenden Stelle vorne an der PS 4 einstecken muss. Anschließend wird bei mir angezeigt, dass kein USB-Speichermedium angeschlossen ist.

Wenn ich jetzt z.B. meine BF4 Speicherdaten auf einen USB-Stick packen will, wie gehe ich da vor. Muss es ein USB 3 Stick sein oder reicht ein USB 2 Stick?

Ich habe schon in diesem Thread nach einer Antwort gesucht aber nichts konkretes gefunden. Muss ich meinen USB-Stick erst am Rechner in ein bestimmtes Format formatieren?

Ich nutze einen alten 2 GB USB-Stick der FAT32 formatiert ist. Anschließend nutze ich folgenden Weg: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele tausend blurays müsste man erst schauen, dass sich die Anscgaffungskosten amortisieren? ...

Bessere Bildverarbeitung okay, aber dann kannst auch sagen, dass jeder ein zigtausend €-Soundsystem nutzen sollte, weil es aus den TV-Lautsprechern scheiße klingt ...

Kosten/Nutzen und so

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hi

Dein Avatarbild zeigt eine Ducati ( 748S ? ).

Da muss man sich auch die Frage stellen : " Kosten / Nutzen und so " ;) im Vergleich zu den Japaner ( Kawasaki, Suzuki, Honda .. )

Gruss

Cobra

Ps: Nichtsdestotrotz ist die Ducati 748S ein schönes Motorrad, wobei ich dann schon eher die 998 bevorzugen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum neuen Update im store : Habe gesehen das der us store tomb raider für ps4 für nur 29 Dollar rein bekommt . Kann jmd bestätigen ob wir auch in den Genuss kommen ?? Sehr guter Preis .. Genau so wie thief.. Extreme Reduzierung .. Ich hoffe doch..

Also bei der xBox One ist das auch der Fall.. ;o

Ich hoffe es mal, dann würde ich mir TR auch für die PS4 kaufen.. obwohl ich es für die XB1 und PS3 habe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die PS4 nun eigentlich USB Sticks unterstützen ?

Und MP3 kommt im nächsten Patch oder?

Wenn du Daten sei es vom USB-Stick auf die Konsole oder umgekehrt speichern willst, werden zumindestens 3er USB-Sticks unterstützt, wenn du sie formatiert hast.:smile: Musik spielt die Konsole nicht ab, ist aber als Update laut Sony mal geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Daten sei es vom USB-Stick auf die Konsole oder umgekehrt speichern willst, werden zumindestens 3er USB-Sticks unterstützt, wenn du sie formatiert hast.:smile: Musik spielt die Konsole nicht ab, ist aber als Update laut Sony mal geplant.

3.0 ?

Hab hier nur 2 64er 2.0 rumliegen.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich gewisse ports am router für die ps4 freischalte,ändert sich dadurch gleich der NAT Typ? frage weil ich momentan grosse probleme mit bf4 habe und mir beim kundenservice gesagt wurde,das ich das probieren könnte.

glaub es liegt aber an BF4 bzw EA, mit jedem dem ich zock hat Laggs inkl. mir, sonst hab ich nie laggs. ;)

Wart morgen mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...