Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

auch wenn vllt nicht alles perfekt läuft würde ich die ps4 nicht mehr missen wollen, meine ps3 aber ebensowenig. es gibt viel zu viele ps3 games die ich noch spielen muss, darunter noch massig plus titel. trotzdem macht die ps4 richtig freude, die ganzen gegenargumente ala online zocken kostet geld usw stehen in keinem verhältnis dazu. und mal ehrlich, wem 50€ im jahr zuviel für plus ist, der sollte sich wirklich gedanken machen ob er 400€ in eine konsole investieren kann/möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können.

Du musst aber schwer hinterm Mond leben, wenn du immer noch von der 60er Version träumst. Da kräht doch kein Hahn mehr hinterher. Alle Versionen danach waren nicht abwärtskompatibel und keine Sau hat es gestört. Selbst mich nicht, der sich unbedingt die 60er Version gesichert hat, weil ich unbedingt eine abwärtskompatible PS3 haben wollte. Heute frage ich mich, warum eigentlich?

Dann bleib doch bei der 3er und lass uns unseren Spaß.

Ich glaub keiner hier der ne 4 hat würde die wieder her geben.

Also ICH ganz bestimmt nicht. Meine PS4 ist trotz der aktuellen kleineren Macken um ganze Längen und Breiten besser als meine PS3. Die gebe ich nicht mehr her.

So ist es und es spricht nix dagegen zwischendurch auf der 3er zu spielen

Genau! Und das tue ich auch. Mal auf der PS4 und mal auf der PS3. Je nach Lust und Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können.

Und wie hätte man das Deiner Meinung nach besser machen können? Der Preis der Ps4 ist nur so gering weil sie die Hardwarearchitektur komplett geändetr haben wie willst du da denn abwärtskompatiblität zambringen ohne irsinigen aufwand zu betreiben?

Knall doch mal deine ps3 games in den PC und schau ob dus zum laufen bringst. Ist eher unwahrscheinlich.

Du kannst nen Benziner ja auch nicht mit Diesel befüllen ;) (ok ja gut kannst du ist aber keine so gute Idee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja mal posten, was an der 4 besser ist als an der 3 anstatt nur gegen meine echt guten Argumente anzustänkern.

Eine Sache würde mir am Anfang schon reichen.

EDIT: Hätte man auf der 4 die Spiele der 3 spielen können, wette ich, das noch viel mehr PS-Player direkt nach Bekanntwerden dieser Info eine 4 bestellt hätten - ich auf jeden Fall. Nach den ganzen Macken der 4 hätte ich es jetzt aber schon bereut, wahrscheinlich.

EDIT 2: Gleich mal kostenlos online zocken: auf der 3 natürlich.

EDIT 3: Ach ne, hätte ich eine 4 im Laden am Releasetag kaufen wollen, dann hätte ich ja keine bekommen können, wie jetzt immer noch. Und keiner findet es komisch, warum man hier einen Engpass mit der 4 hat: Ich kann es vielleicht mal verraten: Weil die ganzen Fehler erst mal in der Hardware angegangen werden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, du weißt alles besser als die PS4-Besitzer. Ich geh dann mal mit der Wand reden. Da hab ich mehr Chancen. Hab nämlich kein Bock, mich hier ständig im Kreis herumzudrehen.

Und du zockst einfach weiter mit deiner abwärtskompatiblem PS3, bis halt die PS8 rauskommt, die alles noch viel besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du zockst einfach weiter mit deiner abwärtskompatiblem PS3, ...

Das geht leider nicht, weil ich die abwärtkompatible 3er nicht mehr bekommen habe. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass Sony die Produktion der abwärtskompatiblen 3 recht früh eingestellt hat.

Ja, ich finde Du hast Recht. Meine Einstellung ist geschäftsschädigend, dass ich die Frechheit besitze, kostenlos den MP nutzen zu wollen. Wer modern und hipp ist, spielt mit der Next-Gen Konsole, stellt den Flat lauter, wenn der Lüfter aufdreht und lässt sich im Jahr dann auch noch 50 Euro von seinem Konto abbuchen, um den miterworbenen Teil, also den MP-Part, eines 4er Spiels zocken zu dürfen.

Übrigens: Die unmodernen CDs spiele ich jetzt wieder an meinem alten DVD-Player ab, weil die 4 das nicht kann. Ach ne, ich habe ja eine 3, die kann das ja noch. Wie altmodisch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht leider nicht, weil ich die abwärtkompatible 3er nicht mehr bekommen habe. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass Sony die Produktion der abwärtskompatiblen 3 recht früh eingestellt hat.

Genau das ist es doch, du heulst immer noch einer Konsole hinterher, die es seit Jahren nicht mehr im Handel gibt und auch langsam bei den Gamern ausstirbt. Ich hab es doch weiter oben angedeutet, ICH wollte auch unbedingt so ne Konsole haben. Ich habe sogar so eine Konsole noch da. Und was mache ich damit? Sie ist im Schlafzimmer bei meiner Frau und kann froh sein, wenn sie mal 1x im Jahr eingeschaltet wird. Stattdessen zocke ich im Wohnzimmer mit meiner nicht abwärtskompatiblen Slim.

Ob du es glaubst oder nicht, das mache ich nicht, weil mir Sony das so eingefädelt hat, sondern weil ICH das so will. Ich brauche den Quatsch mit der Abwärtskompatibilität nicht mehr. Darauf war ich noch am Anfang richtig scharf, hab es aber später eingesehen, daß ich mit der PS3 viel lieber PS3-Games zocken will. Und nicht irgendwelche alte PS2- oder sogar PS1-Schinken.

So ist es im Moment zwar nicht mit der PS4, so wird es aber spätestens in einem Jahr sein. Da werde ich sogar meine PS3 ganz weglegen und nur noch PS4-Games zocken.

Ja, ich finde Du hast Recht. Meine Einstellung ist geschäftsschädigend, dass ich die Frechheit besitze, kostenlos den MP nutzen zu wollen. Wer modern und hipp ist, spielt mit der Next-Gen Konsole, stellt den Flat lauter, wenn der Lüfter aufdreht und lässt sich im Jahr dann auch noch 50 Euro von seinem Konto abbuchen, um den miterworbenen Teil, also den MP-Part, eines 4er Spiels zocken zu dürfen.

Meckern auf sehr hohem Niveau! Das wollte ich schon dem Meckerer vor dir sagen. Genau das ist es nämlich. Von Anfang an wird bei der Xbox zur Kasse gebeten. Keine Sau beschwert sich da. Hier hat es Sony keinen Deut schlimmer gemacht, verlangt sogar etwas weniger (wenn ich nicht völlig daneben liege), bietet dafür auch noch massig gute Games und dennoch meckern unsere verwöhnten Gamer der Playstation-Fraktion. Und warum? Ganz genau, weil sie all die Jahre verwöhnt worden sind.

Auch da kann ich nur sagen, bleibt einfach bei der PS3. Da bekommt ihr es doch immer noch umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nicht, weil ich die abwärtkompatible 3er nicht mehr bekommen habe. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass Sony die Produktion der abwärtskompatiblen 3 recht früh eingestellt hat.

Ja, ich finde Du hast Recht. Meine Einstellung ist geschäftsschädigend, dass ich die Frechheit besitze, kostenlos den MP nutzen zu wollen. Wer modern und hipp ist, spielt mit der Next-Gen Konsole, stellt den Flat lauter, wenn der Lüfter aufdreht und lässt sich im Jahr dann auch noch 50 Euro von seinem Konto abbuchen, um den miterworbenen Teil, also den MP-Part, eines 4er Spiels zocken zu dürfen.

Übrigens: Die unmodernen CDs spiele ich jetzt wieder an meinem alten DVD-Player ab, weil die 4 das nicht kann. Ach ne, ich habe ja eine 3, die kann das ja noch. Wie altmodisch von mir.

Der Lüfter meiner PS4 ist nicht lauter als der meiner PS3 Slim K-Modell.

Abwärtskompatibilität ist mir egal, ich habe meine PS3 behalten. Bei einem Neupreis von 190€ für eine PS3 mit 500 GB bekommt man nicht viel für die alte PS3. Davon ab habe ich seit Beginn der IGC PS+ und dadurch viele kostenlose Spiele für die PS3 die ich noch spielen will.

Wer spielt denn CDs mit einer Spielekonsole ab die dafür 100 Watt verballert? mp3 Support wäre wünschenswert, dann könnte ich bei NFS meine eigene Musik hören. Wird hoffentlich noch nachgereicht, wenn nicht hätte ich auch was zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja mal posten, was an der 4 besser ist als an der 3 anstatt nur gegen meine echt guten Argumente anzustänkern.

Eine Sache würde mir am Anfang schon reichen.

EDIT: Hätte man auf der 4 die Spiele der 3 spielen können, wette ich, das noch viel mehr PS-Player direkt nach Bekanntwerden dieser Info eine 4 bestellt hätten - ich auf jeden Fall. Nach den ganzen Macken der 4 hätte ich es jetzt aber schon bereut, wahrscheinlich.

EDIT 2: Gleich mal kostenlos online zocken: auf der 3 natürlich.

EDIT 3: Ach ne, hätte ich eine 4 im Laden am Releasetag kaufen wollen, dann hätte ich ja keine bekommen können, wie jetzt immer noch. Und keiner findet es komisch, warum man hier einen Engpass mit der 4 hat: Ich kann es vielleicht mal verraten: Weil die ganzen Fehler erst mal in der Hardware angegangen werden müssen!

Multitasking.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja mal posten, was an der 4 besser ist als an der 3 anstatt nur gegen meine echt guten Argumente anzustänkern.

Bessere Hardware -> ergo bessere Grafik -> ergo mehr Spaß beim spielen

Sobald man mal Killzone oder Infamous gesehen hat will man nix anderes mehr.

Eventuell wirst du das irgendwann mal bemerken...oder auch nicht.

Ich denke du bist nur stinkig weil du keine PS4 bekommst oder dir keine leisten kannst.

Tu uns einfach den Gefallen und halte dich fern von diesem Thread hier. Dann müssen wir deine geistigen Ergüsse nicht ertragen. Wenn die 3 so toll ist, poste das doch hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/

Vielleicht interessiert dort jemanden deine Meinung.

Viel Spaß noch beim CD hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besserer Controller, liegt einfach viel besser in der Hand - merkt man erst so richtig wenn man danach wieder mal den alten Controller benutzt.

In einem Jahr wird diese Diskussion keinen Bestand mehr haben, weil dann der Fokus einfach nur noch auf der PS4 liegt und die PS3 mehr und mehr ins Hintertreffen gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht hier eigentlich jeder jeden an?

Natürlich hat die PS3 Vorteile und die PS4 auch.

Jedoch haben beide Konsolen auch noch Nachteile...

Ich besitze beide Konsolen und die PS3 wird auch noch lange bei mir in Betrieb bleiben.

Wenn ich dann manche Argumente lese... Bessere Grafik = mehr spielspass... Was für ein Schwachsinn...

Und dann weil du dir keine PS4 leisten kannst? Was sollen solche bescheuerten Kommentare?

Dank der ps4 hab ich mir PS+ gekauft, und PS+ ist mal richtig geil, hätte ich mir schon früher kaufen sollen ;)

Also meiner Meinung nach: Wer bessere Grafik haben will, eine schnellere Konsole mit paar coolen "neuen" Funktionen und sich nicht an den fehlenden Sachen stört die halt noch fehlen, kauft sich ne PS4

Wem die aktuelle Leistung der ps3 reicht und nicht so ein Schwachsinn denkt (bessere Grafik=mehr spass...) und eine wesentlich größere Auswahl an spielen haben will, bleibt noch bei der ps3...

Ab und denk ich mir was für komische Leute hier rumrennen... Wir sind alles Zocker, also macht euch nicht grundlos an und antwortet freundlich und gibt vernünftige Argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum macht hier eigentlich jeder jeden an?

Natürlich hat die PS3 Vorteile und die PS4 auch.

Jedoch haben beide Konsolen auch noch Nachteile...

Ich besitze beide Konsolen und die PS3 wird auch noch lange bei mir in Betrieb bleiben.

Wenn ich dann manche Argumente lese... Bessere Grafik = mehr spielspass... Was für ein Schwachsinn...

Und dann weil du dir keine PS4 leisten kannst? Was sollen solche bescheuerten Kommentare?

Dank der ps4 hab ich mir PS+ gekauft, und PS+ ist mal richtig geil, hätte ich mir schon früher kaufen sollen ;)

Also meiner Meinung nach: Wer bessere Grafik haben will, eine schnellere Konsole mit paar coolen "neuen" Funktionen und sich nicht an den fehlenden Sachen stört die halt noch fehlen, kauft sich ne PS4

Wem die aktuelle Leistung der ps3 reicht und nicht so ein Schwachsinn denkt (bessere Grafik=mehr spass...) und eine wesentlich größere Auswahl an spielen haben will, bleibt noch bei der ps3...

Ab und denk ich mir was für komische Leute hier rumrennen... Wir sind alles Zocker, also macht euch nicht grundlos an und antwortet freundlich und gibt vernünftige Argumente.

Wenn es hier einen Like-Button geben würde, würdest du für diesen Kommentar einen bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht hier eigentlich jeder jeden an?

Natürlich hat die PS3 Vorteile und die PS4 auch.

Jedoch haben beide Konsolen auch noch Nachteile...

Ich besitze beide Konsolen und die PS3 wird auch noch lange bei mir in Betrieb bleiben.

Wenn ich dann manche Argumente lese... Bessere Grafik = mehr spielspass... Was für ein Schwachsinn...

Und dann weil du dir keine PS4 leisten kannst? Was sollen solche bescheuerten Kommentare?

Dank der ps4 hab ich mir PS+ gekauft, und PS+ ist mal richtig geil, hätte ich mir schon früher kaufen sollen ;)

Also meiner Meinung nach: Wer bessere Grafik haben will, eine schnellere Konsole mit paar coolen "neuen" Funktionen und sich nicht an den fehlenden Sachen stört die halt noch fehlen, kauft sich ne PS4

Wem die aktuelle Leistung der ps3 reicht und nicht so ein Schwachsinn denkt (bessere Grafik=mehr spass...) und eine wesentlich größere Auswahl an spielen haben will, bleibt noch bei der ps3...

Ab und denk ich mir was für komische Leute hier rumrennen... Wir sind alles Zocker, also macht euch nicht grundlos an und antwortet freundlich und gibt vernünftige Argumente.

Zu deiner Frage, warum? Du kennst doch sicherlich das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus". So war es jetzt auch hier. Manche verstehen es irgendwie nicht anders.

Wenn es hier einen Like-Button geben würde, würdest du für diesen Kommentar einen bekommen^^

Der folgende Post galt im Übrigen auch dir:

Meckern auf sehr hohem Niveau! Das wollte ich schon dem Meckerer vor dir sagen. Genau das ist es nämlich. Von Anfang an wird bei der Xbox zur Kasse gebeten. Keine Sau beschwert sich da. Hier hat es Sony keinen Deut schlimmer gemacht, verlangt sogar etwas weniger (wenn ich nicht völlig daneben liege), bietet dafür auch noch massig gute Games und dennoch meckern unsere verwöhnten Gamer der Playstation-Fraktion. Und warum? Ganz genau, weil sie all die Jahre verwöhnt worden sind.

Auch da kann ich nur sagen, bleibt einfach bei der PS3. Da bekommt ihr es doch immer noch umsonst.

Sei nicht so gekränkt! Es ist nun mal so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht hier eigentlich jeder jeden an?

Natürlich hat die PS3 Vorteile und die PS4 auch.

Jedoch haben beide Konsolen auch noch Nachteile...

Ich besitze beide Konsolen und die PS3 wird auch noch lange bei mir in Betrieb bleiben.

Wenn ich dann manche Argumente lese... Bessere Grafik = mehr spielspass... Was für ein Schwachsinn...

Und dann weil du dir keine PS4 leisten kannst? Was sollen solche bescheuerten Kommentare?

Dank der ps4 hab ich mir PS+ gekauft, und PS+ ist mal richtig geil, hätte ich mir schon früher kaufen sollen ;)

Also meiner Meinung nach: Wer bessere Grafik haben will, eine schnellere Konsole mit paar coolen "neuen" Funktionen und sich nicht an den fehlenden Sachen stört die halt noch fehlen, kauft sich ne PS4

Wem die aktuelle Leistung der ps3 reicht und nicht so ein Schwachsinn denkt (bessere Grafik=mehr spass...) und eine wesentlich größere Auswahl an spielen haben will, bleibt noch bei der ps3...

Ab und denk ich mir was für komische Leute hier rumrennen... Wir sind alles Zocker, also macht euch nicht grundlos an und antwortet freundlich und gibt vernünftige Argumente.

Auch von mir ein "Like". Habe auch beide Konsolen im Einsatz und kann die ganzen Kommentare auch nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht hat ja manchen das Bashing gegenüber XBOX nicht mehr ausgereicht, dass sie jetzt gegen PS3 stänkern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein "Like". Habe auch beide Konsolen im Einsatz und kann die ganzen Kommentare auch nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht hat ja manchen das Bashing gegenüber XBOX nicht mehr ausgereicht, dass sie jetzt gegen PS3 stänkern :dozey:

Ps4 Spieler die gegen die Ps3 wettern sind irgendwie wie Eltern die ihre Kinder fertig machen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...