Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich das jetzt hier bei den 2 über mir auch schon wieder sehe. Ist dieser ''Kein Avatar'' mit Absicht gewählt oder zeigt mein Notebook mir das nur nicht richtig an? Ich sehe in letzter Zeit einfach zu viele davon.

Wir (zumindest ich) habe keinen Avatar eingerichtet. Das System zeigt also ein standard Bild

Geschrieben

Ich frage, wenn oft auch gesagt soll.

Ich möchte keine Mikrofon auf PS4 Controller! Im Online spreche ich ja... wie kann Einstellungen machen? Auch Facebook PSN Trophäe , wie? PS3 kennt leichter als PS4

Geschrieben
Weil ich das jetzt hier bei den 2 über mir auch schon wieder sehe. Ist dieser ''Kein Avatar'' mit Absicht gewählt oder zeigt mein Notebook mir das nur nicht richtig an? Ich sehe in letzter Zeit einfach zu viele davon.

ich hätt gerne ein Bild und auf meinem Profil hab ich auch ein Bild von dem Auto in meinem Namen aber das zeigts nicht an !!! Keine Ahnung wraum nicht !! :(

Geschrieben
ich hätt gerne ein Bild und auf meinem Profil hab ich auch ein Bild von dem Auto in meinem Namen aber das zeigts nicht an !!! Keine Ahnung wraum nicht !! :(

Du musst auch das Benutzerbild ändern,nicht nur das Profilbild.

Die sind unabhängig voneinander.

Geschrieben

Kann man eigentlich die alten Singstar Spiele noch auf der PS4 spielen?

Sowie PS2 Singstar Spiele auf der PS3.

Und sind die vom Account gekauften Lieder erneut runterladbar?

Geschrieben
Kann man eigentlich die alten Singstar Spiele noch auf der PS4 spielen?

Sowie PS2 Singstar Spiele auf der PS3.

Und sind die vom Account gekauften Lieder erneut runterladbar?

PS3-Spiele funktionieren auf der PS4 nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Habt ihr seit den letzten Wartungsarbeiten bzw, sogar schon teilweise seit dem letzten Firmware-update eig. auch Probleme mit dem automatischen Upload der Speicherdaten der PS4?

Bei mir lädt sie nämlich seitdem nichts mehr hoch (nur noch manuell), habe auch schon in den Einstellungen geschaut und da hat sich auch nichts verstellt...

Geschrieben
Habt ihr seit den letzten Wartungsarbeiten bzw, sogar schon teilweise seit dem letzten Firmware-update eig. auch Probleme mit dem automatischen Upload der Speicherdaten der PS4?

Bei mir lädt sie nämlich seitdem nichts mehr hoch (nur noch manuell), habe auch schon in den Einstellungen geschaut und da hat sich auch nichts verstellt...

Ja, das Problem habe ich auch.

Manchmal lädt es schon etwa hoch, aber was und wann ist völlig willkürlich. Aktuell gespielte Spiele sind dann oft nicht dabei, aber dafür welche, die ich schon ewig nicht mehr gezockt habe.

Hat mich mal richtig angepisst bei TR, als mein Speicherstand zerschossen wurde und ich mir dachte, dass die Uploadfunltion ja dann doch mal ganz nützlich ist...pustekuchen.

Geschrieben

Wieso haben die des überhaupt eingeführt?

Nur um wieder mehr Gmes zu verkaufen und Kohle zu scheffeln...

Is echt scheiße, nicht das ich keine 50 € hab um mir des zu kaufen, sondern dieser Zwang ist einfach zum kotzen.

Geschrieben

Aus einem ganz einfachen Grund: Weil genug Spieler dafür bereit sind es zu bezahlen. Deswegen ist jetzt "Plus" Plicht wenn man online Spielen möchte, deswegen sind DLCs mittlerweile fester Bestandteil in den Planungen von Spieleentwicklern. Leider keine schöne Entwicklung, aber da müssen wir uns als Spieler an die eigene Nase fassen. ;)

Geschrieben

Nur um wieder mehr Gmes zu verkaufen und Kohle zu scheffeln...

Is echt scheiße, nicht das ich keine 50 € hab um mir des zu kaufen, sondern dieser Zwang ist einfach zum kotzen.

Warum muss man heutzutage auch immer denken,das man alles haben muss. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst,dann Kauf es nicht. Möchte auch gern nen Porsche aber mein Geld reicht nicht...

Und das die ganze Server Sache Geld kostet,müsste jedem klar sein. Und ich finde 50€ mit den ganzen spielen mehr als fair. Zudem gibt es immer wieder kostenlose MP Wochenenden für die die es sich nicht leisten können.

Und das Konzerne verkaufen im Kohle zu scheffeln...naja,ist irgendwie Sinn und zweck der Sache. Und wenn man liest das sony teilweise für die Plus Spiele zahlt,kann man von Kohle scheffeln nicht reden...

Geschrieben
Warum muss man heutzutage auch immer denken,das man alles haben muss. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst,dann Kauf es nicht. Möchte auch gern nen Porsche aber mein Geld reicht nicht...

Und das die ganze Server Sache Geld kostet,müsste jedem klar sein. Und ich finde 50€ mit den ganzen spielen mehr als fair. Zudem gibt es immer wieder kostenlose MP Wochenenden für die die es sich nicht leisten können.

Und das Konzerne verkaufen im Kohle zu scheffeln...naja,ist irgendwie Sinn und zweck der Sache. Und wenn man liest das sony teilweise für die Plus Spiele zahlt,kann man von Kohle scheffeln nicht reden...

Bin da deiner Meinung. Außerdem ganz ehrlich wenn Sony sieht das die Gebühren bei der box ohne murren gezahlt werden und die leute bei der alten Xbox360 teilweise sogar noch ein extra WLANModul kaufen welches dann an die Box angesteckt wird, wieso sollten sie dann nicht auch mit sowas kommen? Besonders da man das Geld nach 1 Monat eh schon wieder mit den Spielen drin hat. Anfangs hat sich das ganze auch Psone Titel kleine PSN Spiele und 1 Fullpreisgame beschränkt. war trd ein saugeiles angebot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...