Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mal ne allgemeine frage zur ps4. kann ich wie zur ps3 zeiten die speicherdatein auf nem usb stick speichern? wenn ja muss ich diesen wie für die ps3 erst in ein anderes format umwandeln? wenn ja in welches?

und ja es gibt die cloud funktion,kann ich mit meinem us account aber nicht nutzen

Geschrieben
mal ne allgemeine frage zur ps4. kann ich wie zur ps3 zeiten die speicherdatein auf nem usb stick speichern? wenn ja muss ich diesen wie für die ps3 erst in ein anderes format umwandeln? wenn ja in welches?

und ja es gibt die cloud funktion,kann ich mit meinem us account aber nicht nutzen

Ja gibt es. Schaue mal unter "Einstellungen"! Dort befindet sich der Menüpunkt dessen Namen ich gerade nicht im Kopf habe.

Ja ist genau das gleiche Format wie damals: FAT 32

Geschrieben
Das ist einfach n fehler von Sony, ich sehe mein Ava auch nicht, geschweige denn sehe ich meine Freundesliste, der ist ewig am laden und zeigt am ende nur n Fehlercode an, naja soviel zum Thema Update & Stabilität der Server lol

Das einzig traurige ist, dass du nach 4 Monaten immernoch nicht raffst, dass dieses Problem bei dir liegt. Niemand anderes hat diese Probleme. Irgendwas stimmt mit deiner PS4 oder deinem Netzwerk ist. Wobei ich dir garantiere, dass es letzteres ist, aber es ist ja viel einfach die Fehler bei anderen zu suchen...

Geschrieben

Ich hab gestern zum ersten mal den Button "Live from Playsation" geklickt und hab dann festgestellt, dass ich im Wohnzimmer von jmd. in Korea, Japan oder ähnliches gelandet bin :biggrin5: Hab mich dann mal bisal durchgeklickt und festgestellt, dass dies nun das streamen sein muss. Wie läuft das denn genau ab?! Ich meine zu wissen, dass die User, denen ich zuschaue einen Account bei twitch oder ustream oder so ähnlich haben müssen, aber wie muss ich mir das vorstellen?! Streamen diese automatisch nachdem sie die Playstation anmachen oder müssen diese das aktivieren?! Sehen die User eigentlich wer und wann ihnen zuschaut?! Und noch was. Warum sehe ich manchmal ins Wohnzimmer und manchmal ihnen beim spielen zu?! Liegt wohl auch an der Kamera.

Geschrieben

Heute habe ich das Bundle mit Killzone, Knack und Drive Club bei Amazon für 499€ bestellt. Scheint mir momentan das beste Angebot zu sein bei all den überteuerten Preisen von anderen Anbietern.

Jetzt hoff ich, dass ich keine Probleme mit dem Controller oder dem "BLOD" bekomme.

Weiß jemand zufällig wann das Bundle in etwa raus geht?

Geschrieben
Heute habe ich das Bundle mit Killzone, Knack und Drive Club bei Amazon für 499€ bestellt. Scheint mir momentan das beste Angebot zu sein bei all den überteuerten Preisen von anderen Anbietern.

Jetzt hoff ich, dass ich keine Probleme mit dem Controller oder dem "BLOD" bekomme.

Weiß jemand zufällig wann das Bundle in etwa raus geht?

Wenn Driveclub rauskommt. Gerücht 8.4., spätestens 31.12.2014

Geschrieben
Ich hab gestern zum ersten mal den Button "Live from Playsation" geklickt und hab dann festgestellt, dass ich im Wohnzimmer von jmd. in Korea, Japan oder ähnliches gelandet bin :biggrin5: Hab mich dann mal bisal durchgeklickt und festgestellt, dass dies nun das streamen sein muss. Wie läuft das denn genau ab?! Ich meine zu wissen, dass die User, denen ich zuschaue einen Account bei twitch oder ustream oder so ähnlich haben müssen, aber wie muss ich mir das vorstellen?! Streamen diese automatisch nachdem sie die Playstation anmachen oder müssen diese das aktivieren?! Sehen die User eigentlich wer und wann ihnen zuschaut?! Und noch was. Warum sehe ich manchmal ins Wohnzimmer und manchmal ihnen beim spielen zu?! Liegt wohl auch an der Kamera.

Wenn man sich einen Account bei UStream oder Twitch gemacht hat, kann man über den Share-Button einen Livestream starten. Dort sieht man dann auch, wieviele Leute einem zuschauen und was diese schreiben.

Es wird immer das Spiel gestreamt. Wenn diese dann im Playroom spielen, also mit der Kamera, sieht man dementsprechend das Wohnzimmer ;)

Geschrieben
Ja gibt es. Schaue mal unter "Einstellungen"! Dort befindet sich der Menüpunkt dessen Namen ich gerade nicht im Kopf habe.

Ja ist genau das gleiche Format wie damals: FAT 32

ja danke,habs gefunden bzw schon sichern können aufm stick.

Geschrieben
Gestern den ersten "langzeit test" durchgeführt... ps4 wurde warm aber nicht heiss. glaub 10 Std dauerbetrieb. schonmal gutes zeichen

ja, die hält viel aus.

Kommt natürlich auch drauf an wo sie steht, bin aber angenehm überrascht.

und das man sie nicht hört ist auch top.

was anderes: kann man das PS4 headset auch an die ps3 anschließen, oder muss man da ein seperates kaufen?

Geschrieben
ja, die hält viel aus.

Kommt natürlich auch drauf an wo sie steht, bin aber angenehm überrascht.

und das man sie nicht hört ist auch top.

was anderes: kann man das PS4 headset auch an die ps3 anschließen, oder muss man da ein seperates kaufen?

Man hört die nicht???

Also ich höre meine schon ganz schön pusten :D

Geschrieben
Man hört die nicht???

Also ich höre meine schon ganz schön pusten :D

ich nicht ;) meine steht quasi auf der tv bank in der mitte, krieg von allen seiten luft.

Aber die ANgst bleibt bestehen und ist gross das sie Kaputt geht :(

Geschrieben
Ich hör rein gar nichts. Selbst wenn ich min Kopf ganz nah ran geh ist kaum was wahrzunehmen

Dann ist sie bestimmt aus :P .... Spass beiseite, meine ist auch sehr leise, kaum zu hören :)

Geschrieben

Wenn Leute behaupten, dass die PS4 zu "laut ist", dann sind das bestimmt genau die Sorte von Kandidaten, welche ihre PS4 in irgendeinen Schrank sperren, während die gute Playsi 4 in Betrieb ist und ihren Dienst erfüllt. :facepalm::biggrin5:

Und vielleicht auch die Art von Warmduscher, die ihre PS4 bei Erhalt nicht akklimatisieren ließen, sondern direkt angeschlossen ham, um sich hinterher wegen einem sogenannten BPoD ("Blue Pulse of Death") in die Hose zu pinkeln. :J::xd::'>

Solche Vorfälle zeugen zumeist nur von einer unnötigen Panikmache, weil man selbst nicht weiß, wie man mit einer neuen Konsole angemessen umzugehen hat. =) Diesen Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen... Sie müssen sich selbst helfen. ;)

Geschrieben
Wenn Leute behaupten, dass die PS4 zu "laut ist", dann sind das bestimmt genau die Sorte von Kandidaten, welche ihre PS4 in irgendeinen Schrank sperren, während die gute Playsi 4 in Betrieb ist und ihren Dienst erfüllt. :facepalm::biggrin5:

Und vielleicht auch die Art von Warmduscher, die ihre PS4 bei Erhalt nicht akklimatisieren ließen, sondern direkt angeschlossen ham, um sich hinterher wegen einem sogenannten BPoD ("Blue Pulse of Death") in die Hose zu pinkeln. :J::xd::'>

Solche Vorfälle zeugen zumeist nur von einer unnötigen Panikmache, weil man selbst nicht weiß, wie man mit einer neuen Konsole angemessen umzugehen hat. =) Diesen Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen... Sie müssen sich selbst helfen. ;)

Ich hab mich nachdem ich die Konsole daheim hatte erstmal aufs Klo gesetzt und Vita gezockt damit sie bissl akklimatisieren kann^^

Also bei mir steht sie jetzt auf nehm podest neben dem Fernseher völlig frei da

Geschrieben
Ich hab mich nachdem ich die Konsole daheim hatte erstmal aufs Klo gesetzt und Vita gezockt damit sie bissl akklimatisieren kann^^

Also bei mir steht sie jetzt auf nehm podest neben dem Fernseher völlig frei da

Bevor, als und nachdem die PS4 zu uns kam hab ich erstmal rumgefreakt ohne Ende, alle Beteiligten halb wahnsinnigig gemacht. :D Und dennoch hab ich den Karton nicht wie ein Volltrottel zerstört und die PS4 direkt an die Stromzufuhr verbunden, sondern erstmal die Bude mit meiner Freundin auf Vordermann gebracht, sodass das digitale/virtuelle Entertaiment angenehm vonstatten gehen konnte. =)

Also, lag sie mindestens eine halbe Stunde auf dem Sofa, bis dass gute Stück endlich entpackt wurde. :) Am größten war die Begeisterung gegeben, als ich den Dualshock 4 das allererste Mal in eigenen Händen hielt, oh man, war das wohlgeformt und herrlich... Für mich ist der DS4 der heimliche Star der PS4, ein wirklich großer Fortschrittt in Sachen "Handhabung" hat Sony da erzielt, wobei ich den DS3 nie schlecht empfand. ;)

Geschrieben
Bevor, als und nachdem die PS4 zu uns kam hab ich erstmal rumgefreakt ohne Ende, alle Beteiligten halb wahnsinnigig gemacht. :D Und dennoch hab ich den Karton nicht wie ein Volltrottel zerstört und die PS4 direkt an die Stromzufuhr verbunden, sondern erstmal die Bude mit meiner Freundin auf Vordermann gebracht, sodass das digitale/virtuelle Entertaiment angenehm vonstatten gehen konnte. =)

Also, lag sie mindestens eine halbe Stunde auf dem Sofa, bis dass gute Stück endlich entpackt wurde. :) Am größten war die Begeisterung gegeben, als ich den Dualshock 4 das allererste Mal in eigenen Händen hielt, oh man, war das wohlgeformt und herrlich... Für mich ist der DS4 der heimliche Star der PS4, ein wirklich großer Fortschrittt in Sachen "Handhabung" hat Sony da erzielt, wobei ich den DS3 nie schlecht empfand. ;)

Ich glaub das größte Problem war weniger die akklimatisierung als der Umgang mit den Konsolen als am ersten tag sich alle um die im freien Verkauf geprügelt haben^^ Hab da einige szenen gesehen wo ich mir ziemlich sicher war das die Konsole kaum ne Chnace hat das ganze zu überleben^^ Zum glück hatte ich meine vorbestellt und konnte sie mir ganz gemütlich abholen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...