Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Online Deaktivieren (per Sony Website)

Habe das nun versucht und alles, allerdings muss ich dafür meine alte PS4 haben, die ich, wie gesagt, nicht mehr besitze, weil Sony die mitgenommen hat.

Geschrieben
wow, vielen Dank für die schnelle Antwort...

Ich weiß nicht wieso man sich ständig einen Wolf zuhause sucht um sowas hinzubekommen und andere brauchen 10 Sekunden^^

Nichts zu danken.

Weiß ich auch nicht, aber ich bin ehrlich, ich habe es nicht allein gefunden, Google hat mir geholfen :biggrin5:

Geschrieben

Oft sucht man bei Google mit den falschen Suchbegriffen und viel zu kompliziert. Das ist wirklich nicht für jeden so leicht wie für den, der es ständig nutzt ;)

Geschrieben
Oft sucht man bei Google mit den falschen Suchbegriffen und viel zu kompliziert. Das ist wirklich nicht für jeden so leicht wie für den, der es ständig nutzt ;)

Genau, hab nämlich gestern Abend auch danach gegoogelt und nichts gefunden. Hab auch direkt auf der PS4 gesucht und auch da nichts gefunden.

Wo soll denn diese Initialisierung sein? Unter Einstellungen?

Geschrieben
Genau, hab nämlich gestern Abend auch danach gegoogelt und nichts gefunden. Hab auch direkt auf der PS4 gesucht und auch da nichts gefunden.

Wo soll denn diese Initialisierung sein? Unter Einstellungen?

Ja, ganz unten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...