Kujko Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 bei youtube mal HTML5 aktivieren haste versucht...? Zitieren
Migsav Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Online Deaktivieren (per Sony Website) Habe das nun versucht und alles, allerdings muss ich dafür meine alte PS4 haben, die ich, wie gesagt, nicht mehr besitze, weil Sony die mitgenommen hat. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 kann man bei der PS4 wen man Filme sieht die Lautstärke der PS irgendwie hoch stellen? bei der Ps3 ging es mit Dreieck aber hier nicht. In den Einstellungen finde ich auch nichts. Zitieren
froginho Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ich frage nochmal: weiß jemand wie man einen Account auf der PS4 löscht? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ich frage nochmal: weiß jemand wie man einen Account auf der PS4 löscht? https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/deleteuser.html Hat ganze 10 Sekunden gedauert Zitieren
froginho Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/deleteuser.htmlHat ganze 10 Sekunden gedauert wow, vielen Dank für die schnelle Antwort... Ich weiß nicht wieso man sich ständig einen Wolf zuhause sucht um sowas hinzubekommen und andere brauchen 10 Sekunden^^ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 wow, vielen Dank für die schnelle Antwort...Ich weiß nicht wieso man sich ständig einen Wolf zuhause sucht um sowas hinzubekommen und andere brauchen 10 Sekunden^^ Nichts zu danken. Weiß ich auch nicht, aber ich bin ehrlich, ich habe es nicht allein gefunden, Google hat mir geholfen Zitieren
Mingo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Oft sucht man bei Google mit den falschen Suchbegriffen und viel zu kompliziert. Das ist wirklich nicht für jeden so leicht wie für den, der es ständig nutzt Zitieren
froginho Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Nichts zu danken.Weiß ich auch nicht, aber ich bin ehrlich, ich habe es nicht allein gefunden, Google hat mir geholfen jaja und vorher die Loorbeeren ernten... :'>:::'> Zitieren
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Oft sucht man bei Google mit den falschen Suchbegriffen und viel zu kompliziert. Das ist wirklich nicht für jeden so leicht wie für den, der es ständig nutzt Genau, hab nämlich gestern Abend auch danach gegoogelt und nichts gefunden. Hab auch direkt auf der PS4 gesucht und auch da nichts gefunden. Wo soll denn diese Initialisierung sein? Unter Einstellungen? Zitieren
murro Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=48625 ps+ für 39€ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Genau, hab nämlich gestern Abend auch danach gegoogelt und nichts gefunden. Hab auch direkt auf der PS4 gesucht und auch da nichts gefunden.Wo soll denn diese Initialisierung sein? Unter Einstellungen? Ja, ganz unten. Zitieren
froginho Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=48625 ps+ für 39€ Lohnt es sich im Monent zuzuschlagen? Hab ja gehört im Moment gibt es Tomb Raider für umme, hab ich aber schon zuhause... Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Lohnt es sich im Monent zuzuschlagen?Hab ja gehört im Moment gibt es Tomb Raider für umme, hab ich aber schon zuhause... Leider nur für die 3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Leider nur für die 3 wird denk ich aber auch iwan für die PS4 kommen, also dieses + weil es so ein erfolg war könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 wird denk ich aber auch iwan für die PS4 kommen, also dieses + weil es so ein erfolg war könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Inwiefern dieses "+"? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Playstation Plus meint er Ja, aber das gibt es doch schon Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Playstation Plus meint er Exakt ^^ (10 Zeichen) Zitieren
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ja, aber das gibt es doch schon Aber nicht für die PS4. Darum gehts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.