Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das ein Telekommitarbeiter gesagt hätte, hätte ich nur mit "bla bla..." geantwortet. Vor über 7 Jahren haben die mir gesagt, daß sie immer weiter ihre Netze ausbauen würden. Bis heute ist bei mir nichts geschehen. Ein Glück, daß ich mich damals schon für Kabel-BW entschieden hab. Sonst hätte ich heute noch ne Light-Leitung.

Da frage ich mich echt, wo findet wohl dieser Ausbau statt? Bei mir in der Gegend ganz sicher nicht.

Ausgebaut wird priorisiert in den Städten, aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, da dort die Hauptabnehmer liegen und der meiste Gewinn erwirtschaftet wird. Aber es wird jetzt zunehmend FTTC ausgebaut, dabei wird Glas bis zu den ehemaligen KVz gelegt, diese werden zum MFG umgebaut und mit Vectoring haben manche Kunden hier die Möglichkeit von 2k bald auf 100k oder mit G.Fast auf 500k zu kommen.

Es wird sehr viel in Glas investiert und wenn hier die Regulierungsbehörde nicht ständig die Finger im Spiel hätte, hätten wir vermutlich schon fast alle Glas in der Wohnung.

Geschrieben
ist mir schon klar ich wollte das ja bestätigen. Hab früher auch nicht mitbekommen wie brutal ich bei rennspielen gas gegeben hab. die folge war ne gebrochene feder und damit wurde meine R2 taste praktisch zu nem Touchfeld ^^ hat auf jede kleinst berührung reagiert.

So ging´s mir auch. Hab in der Jahren 3 PS3 Controller kaputt gespielt...

Bei der PS 4 hab ich bislang aufgepasst :biggrin5:

Geschrieben
Hattest du sie vorbestellt oder im freien Handel erworben? Bei mir in der Nähe ist es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit eine PS4 zu bekommen, ganz zu schweigen von einem Bundle.

Von eBay, für einen geringen Aufpreis.:J: Im freien Handel werden wir die wohl so schnell noch nicht sehen und ich brauch sie ja spätestens ab dem 14. April.

Geschrieben
Von eBay, für einen geringen Aufpreis.:J: Im freien Handel werden wir die wohl so schnell noch nicht sehen und ich brauch sie ja spätestens ab dem 14. April.

Also im Raum Aschaffenburg bin ich des öfteren mal in den verschiedenen Märkten unterwegs gewesen und hab da auch immer mal wiedr angerufen, da is eigentlich bis auf wenige Ausnahmen relativ schnell ne Konsole lieferbar und machmal sogar im freien Verkauf...

Geschrieben

Lol? Wenn ich Dead Nation starten will steht da nur...

"Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestarten werden, der eine Lizenz dafür hat"

Wasn jetzt kaputt? Jemand eine idee?

Geschrieben
Lol? Wenn ich Dead Nation starten will steht da nur...

"Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestarten werden, der eine Lizenz dafür hat"

Wasn jetzt kaputt? Jemand eine idee?

Hab ich mal bei Outlast gehabt. Einfach mal bei Einstellungen die Lizenzen erneuern. Hat bei mir geholfen :)

Geschrieben

moin. habe endlich seit ner woche die ps4.

wollte jetzt guthaben per psn karte draufladen. jetzt die frage. dauert das immer das solange jetzt ? der lädt seit fast 4 minuten, damit ich wieder ins menu komme.

und der ladet immer noch :(

Geschrieben
hallo

hab manchmal das problem das ich die ps4 an mache, geht kein ton. :(

wenn ich die konsole wieder aus und dann wieder an mache gwht es wieder.

hat das noch wer ?

Ja das hatte ich auch schon mal. Und andere auch. Ist ein bekanntes Problem.

Geschrieben

Hatte im Upload die Meldung, dass der Speicherstand von Battlefield nicht hochgeladen habe. Mal davon abgesehen, dass ich das schon lange nicht mehr gespielt habe und ich deshalb nicht weiß, warum er es uploaden wollte, gab es noch einen anderen Fehler, als ich es manuell hochgeladen habe.

IRgendwas nach dem Motto "Sie haben schon einen Speicherstand einer anderen PS4 mit gleichen Namen im Speicher. Möchten Sie überschreiben?"

Kennt das jemand? Hab definitiv keine andere PS4 in der Hand gehabt, geschweige darauf dann BF4 gezockt.

Geschrieben
Hatte im Upload die Meldung, dass der Speicherstand von Battlefield nicht hochgeladen habe. Mal davon abgesehen, dass ich das schon lange nicht mehr gespielt habe und ich deshalb nicht weiß, warum er es uploaden wollte, gab es noch einen anderen Fehler, als ich es manuell hochgeladen habe.

IRgendwas nach dem Motto "Sie haben schon einen Speicherstand einer anderen PS4 mit gleichen Namen im Speicher. Möchten Sie überschreiben?"

Kennt das jemand? Hab definitiv keine andere PS4 in der Hand gehabt, geschweige darauf dann BF4 gezockt.

Hab öfter mal die Meldung das hochladen gescheitert ist. Geht dann meisten sam nächsten oder übernächsten tag.

Ich achte jedenfalls kaum drauf und im endeffekt ist dann eh alles hochgeladen also ich würd mir da ned solche sorgen machen ( tu ich ja auch ned xD)

Geschrieben
bei der ps3 kam der bling bei einer Trophäe sehr laut rüber aber bei der ps4 ist er ziemlich leise. ist das bei euch auch so?

ist sicher eine komische frage...

jupp ist bei mir auch so, aber keine einstellung gefunden wo man das leise machen kann

Geschrieben

ich hab es bis heute auch noch nicht rausgefunden wie des lauter geht...

hab zwar die Beschriebungen der andere hier umgesetzt, doch es Blingt einfach nicht, Schade aber was will man machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...