Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ich muss es ja auch nicht glauben, ich weiß es! Wie gesagt, bei zwei Controllern und permanent einem Gamer ist es nicht weiter schlimm. Da hat man immer einen Controller voll aufgeladen. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ab dieser Woche bin ich nun auch endlich ein PS4 Besitzer!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
bobakilla Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ab dieser Woche bin ich nun auch endlich ein PS4 Besitzer!!!!!!!!!!!!!! Hattest du sie vorbestellt oder im freien Handel erworben? Bei mir in der Nähe ist es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit eine PS4 zu bekommen, ganz zu schweigen von einem Bundle. Zitieren
Blackshadow Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hattest du sie vorbestellt oder im freien Handel erworben? Bei mir in der Nähe ist es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit eine PS4 zu bekommen, ganz zu schweigen von einem Bundle. also ich hab sie bei amazon am 30.11.13 bestellt und morgen soll sie endlich kommen Zitieren
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hat jemand ne Lösung für die hakende R1 Taste? Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hat jemand ne Lösung für die hakende R1 Taste? Ja, etwas ruhiger spielen. Man muss nicht mit einem Dampfhammer draufhauen, sondern NUR mit dem Zeigefinger drauf drücken. Ich will hier wirklich niemanden angreifen. Manche sollten mal ne Kamera im Raum aufstellen und sich beim Zocken beobachten. Dann wisst ihr hoffentlich was ich meine. Das ist jetzt kein Witz, nur so sieht man, wie hippelig man eigentlich seine Games zockt. Die "schlechte" Qualität der Ware ist nicht immer der Grund. Zitieren
Hunter Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Taste raushebeln und dann an diesen 2 "Stangen" den weißen Film wegmachen. Ich hatte das auch, hat so geklappt. Ebentuell noch in der Taste selber die passenden Löcher auspusten. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ja, etwas ruhiger spielen. Man muss nicht mit einem Dampfhammer draufhauen, sondern NUR mit dem Zeigefinger drauf drücken.Ich will hier wirklich niemanden angreifen. Manche sollten mal ne Kamera im Raum aufstellen und sich beim Zocken beobachten. Dann wisst ihr hoffentlich was ich meine. Das ist jetzt kein Witz, nur so sieht man, wie hippelig man eigentlich seine Games zockt. Die "schlechte" Qualität der Ware ist nicht immer der Grund. Kann dir da nur zustimmen Meine ersten 2 kontroller hab ich ziemlich kaputt gespielt auf der ps3 damals Haben ca 2 jahre gehalten Die nächsten 2 mit etwas ruhigeren gemüht liefern seit 2011 top performance Wird bei der ps4 wohl genauso sein^^ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Fast, Blumenberg (nahe Fühlingen). Hier kommen auch 50k an, aber nur über Telekom. NetCologne darf diese Leitungen leider nicht nutzen.Mann, es wird echt zeit für dieses Netzüberlassungsgesetz........ Netzüberlassungsgesetz? Hoffe das ist nur ein Scherz von dir, denn wenn es tatsächlich sowas geben würde, hätte da wirklich niemand was von... Zitieren
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Taste raushebeln und dann an diesen 2 "Stangen" den weißen Film wegmachen. Ich hatte das auch, hat so geklappt. Ebentuell noch in der Taste selber die passenden Löcher auspusten. Danke, geht grad... Mal sehen, wie lang Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Fast, Blumenberg (nahe Fühlingen). Hier kommen auch 50k an, aber nur über Telekom. NetCologne darf diese Leitungen leider nicht nutzen.Mann, es wird echt zeit für dieses Netzüberlassungsgesetz........ Was o.0 im volkhoven habe ich bis 100k... Komisch und soweit sind wir ja nicht von einander entfernt. Ja Telekom ist auch kacke weil die nicht auf Glasfaser umsteige sondern immer noch dieses Kupfer Draht. Ist echt peinlich... Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Netzüberlassungsgesetz? Hoffe das ist nur ein Scherz von dir, denn wenn es tatsächlich sowas geben würde, hätte da wirklich niemand was von... Oh ja bei mir leider das selbe... Ab 18-22 ist Internet so 25-75% langsamer und es geht manchmal echt auf den keks Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Was o.0 im volkhoven habe ich bis 100k... Komisch und soweit sind wir ja nicht von einander entfernt. Ja Telekom ist auch kacke weil die nicht auf Glasfaser umsteige sondern immer noch dieses Kupfer Draht. Ist echt peinlich... Ne Ahnung was so ein Netzausbau kostet? Wir geben jedes Jahr Milliarden dafür aus, doch niemand will es bezahlen. Am Ende wollen alle Anbieter kostenlos die Telekom-Leitung mitnutzen. Würde die Telekom nicht so viel Geld in den Ausbau investieren, hätten wir alle fast gar kein Internet... Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Kann dir da nur zustimmenMeine ersten 2 kontroller hab ich ziemlich kaputt gespielt auf der ps3 damals Haben ca 2 jahre gehalten Die nächsten 2 mit etwas ruhigeren gemüht liefern seit 2011 top performance Wird bei der ps4 wohl genauso sein^^ Mein Post war ja auch nicht böse gemeint. Ich wollte nur mal drauf hinweisen. Gerade eben bei mir ein Paradebeispiel. Ich zocke Killzone (PS3) auf Schwer durch und bin an ner Stelle, da könnte ich regelrecht kotzen. Ich flippe dann richtig aus und drück wie wild und völlig wahllos auf sämtliche Tasten. Dabei übe ich derart Druck auf die Tasten aus, daß ich mich hinterher echt wundere, wie es meine Controller über 6 Jahre bei mir ausgehalten haben. Manchmal kommt auch meine Frau in den Raum und weist mich darauf hin, etwas ruhiger zu zocken. Erst dann merke ich, daß ich es wieder mal übertrieben hab. Daher ja auch der Vorschlag mit der Kamera. Nur so würden wir dann live erleben, wie übertrieben wir beim Zocken reagieren. Ich glaube, manche wären sogar schockiert über ihr Verhalten. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:27 Ne Ahnung was so ein Netzausbau kostet? Wir geben jedes Jahr Milliarden dafür aus, doch niemand will es bezahlen. Am Ende wollen alle Anbieter kostenlos die Telekom-Leitung mitnutzen. Würde die Telekom nicht so viel Geld in den Ausbau investieren, hätten wir alle fast gar kein Internet... Wenn das ein Telekommitarbeiter gesagt hätte, hätte ich nur mit "bla bla..." geantwortet. Vor über 7 Jahren haben die mir gesagt, daß sie immer weiter ihre Netze ausbauen würden. Bis heute ist bei mir nichts geschehen. Ein Glück, daß ich mich damals schon für Kabel-BW entschieden hab. Sonst hätte ich heute noch ne Light-Leitung. Da frage ich mich echt, wo findet wohl dieser Ausbau statt? Bei mir in der Gegend ganz sicher nicht. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mein Post war ja auch nicht böse gemeint. Ich wollte nur mal drauf hinweisen.Gerade eben bei mir ein Paradebeispiel. Ich zocke Killzone (PS3) auf Schwer durch und bin an ner Stelle, da könnte ich regelrecht kotzen. Ich flippe dann richtig aus und drück wie wild und völlig wahllos auf sämtliche Tasten. Dabei übe ich derart Druck auf die Tasten aus, daß ich mich hinterher echt wundere, wie es meine Controller über 6 Jahre bei mir ausgehalten haben. Manchmal kommt auch meine Frau in den Raum und weist mich darauf hin, etwas ruhiger zu zocken. Erst dann merke ich, daß ich es wieder mal übertrieben hab. Daher ja auch der Vorschlag mit der Kamera. Nur so würden wir dann live erleben, wie übertrieben wir beim Zocken reagieren. Ich glaube, manche wären sogar schockiert über ihr Verhalten. ist mir schon klar ich wollte das ja bestätigen. Hab früher auch nicht mitbekommen wie brutal ich bei rennspielen gas gegeben hab. die folge war ne gebrochene feder und damit wurde meine R2 taste praktisch zu nem Touchfeld ^^ hat auf jede kleinst berührung reagiert. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 @romeo genau finde ich auch so. In anderen Länder IST in Städten über 100k Einwohner Glasfaser Standard. Bei mir wurde die Siedlung 95/96 gebaut. Telekom hat Kupfer und netcologne Glasfaser ins Gebäude gebaut. Sorry es war vor 18 Jahren und es ging. Wenn das weiter so geht wird in Deutschland das langsamste Internet in Eu sein oder auch schlimmer. Und vorallem wer nicht investiert in neue Technologien der verliert. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 @romeo genau finde ich auch so. In anderen Länder IST in Städten über 100k Einwohner Glasfaser Standard. Bei mir wurde die Siedlung 95/96 gebaut. Telekom hat Kupfer und netcologne Glasfaser ins Gebäude gebaut. Sorry es war vor 18 Jahren und es ging. Wenn das weiter so geht wird in Deutschland das langsamste Internet in Eu sein oder auch schlimmer. Und vorallem wer nicht investiert in neue Technologien der verliert. Haha ich wohne in Wien am Stadtrand in nem 20 jahre alten Wohnbau (ticken älter wie ich eben) und hab ne Kupferleitung mit 6K. Meist läuft sie nur auf 3k also ihr braucht euch keine sorgen machen wir Österreicher machen euch da gut Konkurenz in der Kategorie langsam Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Also bei uns hat die Telekom zum Beispiel ausgebaut. Hab seit Dezember immerhin VDSL 50. Vorher krebste ich mit 2000er DSL rum. Außer der Telekom ist mir kein Anbieter bekannt der in den Netzausbau ernsthaft investiert. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Also bei uns hat die Telekom zum Beispiel ausgebaut. Hab seit Dezember immerhin VDSL 50.Vorher krebste ich mit 2000er DSL rum. Außer der Telekom ist mir kein Anbieter bekannt der in den Netzausbau ernsthaft investiert. Bei mir Genauso. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Also bei uns hat die Telekom zum Beispiel ausgebaut. Hab seit Dezember immerhin VDSL 50.Vorher krebste ich mit 2000er DSL rum. Außer der Telekom ist mir kein Anbieter bekannt der in den Netzausbau ernsthaft investiert. Stimmt, außer der Telekom ist mir auch kein Anbieter bekannt. Bei KabelBW bekomme ich heute 150MBit/s und bei der Telekom 376Kbit/s. Wieviele Jahrzehnte lag denn dann die Telekom zurück? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.