Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Es hieß mal, daß zum Japan-Release ein großes Update erscheinen soll. Das Update Anfang Februar war ja nur Kleinkram. Japan-Release ist jetzt aber schon ne Woche her und von einem Update ist weit und breit nichts zu sehen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 wenns danach geht sollte auch n Multimedia Update kommen, aber ist immernoch nicht gekommen, und das update wo alles stabiler sein sollte im Network kann ich bis jetzt nicht bestätigen, leuft genauso wie vorher auch. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hat jemand eine Ahnung was denn der Fehler "E-82204301" zu bedeuten hat? Kann sich ja wieder nur um irgendeinen serverseitigen Fehler handeln oder? Klar, man steckt nicht drin! Aber schon der Wahnsinn dass wieder mal etwas nicht funktioniert. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Die Controller-Qualität ist echt ein Witz. Ich hab gestern auf der PS4 Sound Shapes Platin geholt und da bin ich halt so 5 Stunden am Stück dran gesessen und bei manchen Leveln hab ich fast dauerhaft R1 gedrückt, damit man schneller ist. Und jetzt ratet mal wessen R1 Button plötzlich manchmal stecken bleibt und bereits total ausgeleiert und am Ar*** ist...:emot-what: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hat jemand eine Ahnung was denn der Fehler "E-82204301" zu bedeuten hat? Kann sich ja wieder nur um irgendeinen serverseitigen Fehler handeln oder?Klar, man steckt nicht drin! Aber schon der Wahnsinn dass wieder mal etwas nicht funktioniert. JA !! Genau mein reden !!!!! bei mir funzt ja auch nicht alles, zb. lädt der unheimlich lange die freundesliste nach und kann nicht laden und wird nicht angezeigt, wenn ich freundesanfragen annehmen will muss ich zur PS3 wechseln, echt nervig das ganze langsam und der store ist auch komisch, wenn ich in den store will erscheint nur der hintergrund und der store geht nur manchmal, sind halt kleinigkeiten die nerven -.- Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 JA !! Genau mein reden !!!!! bei mir funzt ja auch nicht alles, zb. lädt der unheimlich lange die freundesliste nach und kann nicht laden und wird nicht angezeigt, wenn ich freundesanfragen annehmen will muss ich zur PS3 wechseln, echt nervig das ganze langsam und der store ist auch komisch, wenn ich in den store will erscheint nur der hintergrund und der store geht nur manchmal, sind halt kleinigkeiten die nerven -.- Gut okay ... solche Probleme hatte ich jetzt noch nicht. Doch gerade die Kleinigkeiten nerven mich: Wenn man im Spiel ist und z.b. auf die Trophäen wechselt oder eine Nachricht lesen will, dauert es teilweise "ewig" bis das Zeugs mal angezeigt wird. Wo ist denn da der dicke Arbeitsspeicher der PS4?! Dachte schon auf der PS3 dauert es lange! Oder wie ich heute schonmal erwähnte: Da wirbt Sony vor 2 Tagen mit dem Share-Feature, was aber in der Praxis gar nicht richtig funktioniert. Peinlich! Hier gab es sogar schonmal eine Situation, da sollte Gameplaymaterial von Fifa 14 aufgenommen werden, doch was wurde gespeichert? Ein Gameplay von CoD Ghosts ... aber vom Vortag! Oberpeinlich! Wo ist weiterhin z.b. das Multimedia-Update? Sollte dies nicht im Februar kommen? Ich mein ... okay ... wenn es sich verschiebt, doch bisher gab es seitens Sony dazu keinerlei neue Infos. Ach mir würden jetzt noch bestimmt noch viele kleine Dinge einfallen die nervig sind, aber ich denke das reicht vorerst. P.s.: Halt! Etwas habe ich noch: Warum kann man Downloads nicht pausieren? Ich habe nur eine 6000+ Leitung und wenn gleichzeitig mehrere Dinge geladen werden, würde ich gerne etwas pausieren, damit die einzelnen Downloads schneller laufen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gut okay ... solche Probleme hatte ich jetzt noch nicht. Doch gerade die Kleinigkeiten nerven mich: Wenn man im Spiel ist und z.b. auf die Trophäen wechselt oder eine Nachricht lesen will, dauert es teilweise "ewig" bis das Zeugs mal angezeigt wird. Wo ist denn da der dicke Arbeitsspeicher der PS4?! Dachte schon auf der PS3 dauert es lange!Oder wie ich heute schonmal erwähnte: Da wirbt Sony vor 2 Tagen mit dem Share-Feature, was aber in der Praxis gar nicht richtig funktioniert. Peinlich! Hier gab es sogar schonmal eine Situation, da sollte Gameplaymaterial von Fifa 14 aufgenommen werden, doch was wurde gespeichert? Ein Gameplay von CoD Ghosts ... aber vom Vortag! Oberpeinlich! Wo ist weiterhin z.b. das Multimedia-Update? Sollte dies nicht im Februar kommen? Ich mein ... okay ... wenn es sich verschiebt, doch bisher gab es seitens Sony dazu keinerlei neue Infos. Ach mir würden jetzt noch bestimmt noch viele kleine Dinge einfallen die nervig sind, aber ich denke das reicht vorerst. P.s.: Halt! Etwas habe ich noch: Warum kann man Downloads nicht pausieren? Ich habe nur eine 6000+ Leitung und wenn gleichzeitig mehrere Dinge geladen werden, würde ich gerne etwas pausieren, damit die einzelnen Downloads schneller laufen. mit den downloads kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur wenn die konsole aus ist, ist der download auch pausiert, aber wenn man wieder einschaltet geht der download weiter ^^ ja sind halt kleinigkeiten die ein ements stören aber hast recht mir würden jetzt genauso viele sachen einfallen, aber das ist nicht okay, die Releases für alle Kontinente dürften inzwischen vorbei sein und es ist immernoch so viel was zubeheben ist, ich glaube sone Probs hat die Konkurentz nicht ^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 mit den downloads kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur wenn die konsole aus ist, ist der download auch pausiert, aber wenn man wieder einschaltet geht der download weiter ^^ ja sind halt kleinigkeiten die ein ements stören aber hast recht mir würden jetzt genauso viele sachen einfallen, aber das ist nicht okay, die Releases für alle Kontinente dürften inzwischen vorbei sein und es ist immernoch so viel was zubeheben ist, ich glaube sone Probs hat die Konkurentz nicht ^^ Downloads pausieren war schon von Anfang an auch auf der PS3 möglich. Ich verstehe halt einfach nicht warum solche "Kleinigkeiten" weggenommen werden. Die haben auch Probleme, doch wird sich hier -allen Anschein nach- recht schnell darum gekümmert. Ich meine, ich habe die letzten Tage/Wochen öfters News gesehen wo Patches zum Download bereit standen bzw. es Informationen gab was als nächstes kommen soll. Edit: Zum Bsp. das Problem mit der Sharefunktion: Ich glaube im Dezember wurden Beschwerden eingereicht und via Twitter meldete sich Sony auch dass sie von den Fehlern gehört haben. Seitdem gab es aber nichts mehr neues dazu! Ganz toll! Zitieren
XtremeAT Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wobei deine massiven Probleme auch niemand hat Hast ja auch Wochenlang versucht die PS4 mit dem Internet zu verbinden. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Downloads pausieren war schon von Anfang an auch auf der PS3 möglich. Ich verstehe halt einfach nicht warum solche "Kleinigkeiten" weggenommen werden.Die haben auch Probleme, doch wird sich hier -allen Anschein nach- recht schnell darum gekümmert. Ich meine, ich habe die letzten Tage/Wochen öfters News gesehen wo Patches zum Download bereit standen bzw. es Informationen gab was als nächstes kommen soll. ich geb dir brief und siegel das es in ein halben jahr immernoch so gehen wird und das, das Network immernoch Instabil sein wird, kann einfach nicht sein, ich mein ich bin regelrecht froh das ich überhaupt ins PSN endlich mal komme, was denkste was zum release bei mir los war, ich kam voll lange nicht rein, aber bei der PS3 ja, und man hat mir hier versucht zu helfen wo es ging und bin auch sehr dankbar für, und eines abends gings aufeinmal LoL Edit: Yho das stimmt wohl, aber der zeigt mir genau das gleiche an das ich keine Internetverbindung haben soll obwohl ich Fotos und Videos Sharen kann oder was im Store kaufen kann BIG LOL. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wobei deine massiven Probleme auch niemand hat Hast ja auch Wochenlang versucht die PS4 mit dem Internet zu verbinden. Ich nicht! Zitierfunktion FTW sag ich nur! ich geb dir brief und siegel das es in ein halben jahr immernoch so gehen wird und das, das Network immernoch Instabil sein wird, kann einfach nicht sein, ich mein ich bin regelrecht froh das ich überhaupt ins PSN endlich mal komme, was denkste was zum release bei mir los war, ich kam voll lange nicht rein, aber bei der PS3 ja, und man hat mir hier versucht zu helfen wo es ging und bin auch sehr dankbar für, und eines abends gings aufeinmal LoLEdit: Yho das stimmt wohl, aber der zeigt mir genau das gleiche an das ich keine Internetverbindung haben soll obwohl ich Fotos und Videos Sharen kann oder was im Store kaufen kann BIG LOL. Ja hatte ich mitbekommen dass es bei dir solche Probleme gab. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich nicht! Zitierfunktion FTW sag ich nur! Ja hatte ich mitbekommen dass es bei dir solche Probleme gab. ja war diddeldi, zum daddeldi bröckeln gewesen. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi Leute ich hätte da nen Problem und zwar kann ich seit neusten kein Partychat erstellen, noch bekomme ich eine Einladung und kann auch keiner beitreten. Bekomme immer die beiden Fehlermeldungen: E-82204301 und NW-31448-0 Wenn wegen dem Internetfehler in Plus oder so gehe dann habe ich keinerlei Probleme. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung bzw ne Lösung? Zitieren
Hamburch Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi Leute ich hätte da nen Problem und zwar kann ich seit neusten kein Partychat erstellen, noch bekomme ich eine Einladung und kann auch keiner beitreten.Bekomme immer die beiden Fehlermeldungen: E-82204301 und NW-31448-0 Wenn wegen dem Internetfehler in Plus oder so gehe dann habe ich keinerlei Probleme. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung bzw ne Lösung? Scheint nur bei dir so zu sein, würde die PS wegwerfen. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Es hieß mal, daß zum Japan-Release ein großes Update erscheinen soll. Das Update Anfang Februar war ja nur Kleinkram.Japan-Release ist jetzt aber schon ne Woche her und von einem Update ist weit und breit nichts zu sehen. Aha Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Scheint nur bei dir so zu sein, würde die PS wegwerfen. Sehr hilfreich... Zitieren
Hamburch Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sehr hilfreich... Lies doch einfach mal ne Seite vorher..... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Scheint nur bei dir so zu sein, würde die PS wegwerfen. & du schmeißt auch einfach mal eben so 400 € in die Tonne? Zitieren
XtremeAT Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich nicht! Zitierfunktion FTW sag ich nur! Ja hatte ich mitbekommen dass es bei dir solche Probleme gab. Da scheinen sich unsere Beiträge überschnitten zu haben Wenn ich direkt antworte zitiere ich nicht. Aber egal. Meinte Trophäensammler. Aber hat sich ja schon geklärt Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Das ist echt nervig,ich kann keine party aufmachen bzw beitreten und meine Kollegen können es auch nicht echt komisch. -.- Da hat man morgen mal frei und dann sowas. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.