MadeMan Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja spinn ich oder was?!?! Momentan gibt es PS4 im freien Verkauf beim roten Planeten. Für 450€.... wie mies ist das den Bitte. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja spinn ich oder was?!?!Momentan gibt es PS4 im freien Verkauf beim roten Planeten. Für 450€.... wie mies ist das den Bitte. Tja Angebot und Nachfrage Schau mal bei Amazon was eine One kostet, da ist der Preis gefallen Zitieren
MadeMan Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Tja Angebot und Nachfrage Schau mal bei Amazon was eine One kostet, da ist der Preis gefallen Gleich mal gecheckt tatsächlich, wie lustig Aber trotzdem ziemlich krass von so einem großen Einzelhändler so was zu sehen. Ich dachte erst da ist Garantieverlängerung dabei aber nix da. Einfach nur mies. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja richtig, nicht mit dem PC vergleichen. Aber zeig mir mal einen PC der gut auf UHD läuft, selbst die GTX Titan packt das nicht 100% flüssig. Ich bin mir sicher, dass da noch viel Luft nach oben ist bei der PS4, aber stell dir mal KZ mit vierfach höherer Auflösung vor, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das je auf der 4 laufen würde, wenn selbst aktuelle Rechner das nicht hinbekommen. Ein PC muss auch mehr können als ein Spiel ein Spiel abspielen das auch noch genau für diesen PC konzipiert wurde. Bei der Ps4 können die Entwickler sich voll und ganz auf das optimieren konzentrieren da die hardware überall die selbe ist. Im Moment stehen wir noch GANZ am Anfang der Konsolengeneration. Klar würde Killzone so wie es ist nicht auf 4K laufen. Es ist auch provisorisch zusammen geschustert ohne irgendwelche Erfahrungen auf der Konsole. Schau dir doch mal die Frühen Ps3 games an und vergleich sie mit zb The Last of Us. Außerdem heißt viel leistung nicht automatisch das Ein Spiel flüssig läuft. Wenn schlampig Programmiert ist kann das genauso passieren. Ich mein das ding ist jetzt 3 Monate aufm Markt und schon denkt ihr die grenzen zu kennen? Nur weil irgednwer sagt sein PC hat bauteil XYZ drin und das ist ja soo viel besser ist. Bevor ihr hier grenzen hinschätzt würde ich erstmal abwarten was die Entwickler noch so hinbekommen. Zb Assassins creed Black Flag sieht auf der ps4 sogar schlechter aus als The Last of us auf der ps3. Das ist garantiert noch nicht das ende Zitieren
froginho Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gleich mal gecheckt tatsächlich, wie lustig Aber trotzdem ziemlich krass von so einem großen Einzelhändler so was zu sehen. Ich dachte erst da ist Garantieverlängerung dabei aber nix da. Einfach nur mies. Des ist echt mies, die ziehen einen alle über den Tisch... Unfassbar Zitieren
M4soph3t Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ein PC muss auch mehr können als ein Spiel ein Spiel abspielen das auch noch genau für diesen PC konzipiert wurde.Bei der Ps4 können die Entwickler sich voll und ganz auf das optimieren konzentrieren da die hardware überall die selbe ist. Im Moment stehen wir noch GANZ am Anfang der Konsolengeneration. Klar würde Killzone so wie es ist nicht auf 4K laufen. Es ist auch provisorisch zusammen geschustert ohne irgendwelche Erfahrungen auf der Konsole. Schau dir doch mal die Frühen Ps3 games an und vergleich sie mit zb The Last of Us. Außerdem heißt viel leistung nicht automatisch das Ein Spiel flüssig läuft. Wenn schlampig Programmiert ist kann das genauso passieren. Ich mein das ding ist jetzt 3 Monate aufm Markt und schon denkt ihr die grenzen zu kennen? Nur weil irgednwer sagt sein PC hat bauteil XYZ drin und das ist ja soo viel besser ist. Bevor ihr hier grenzen hinschätzt würde ich erstmal abwarten was die Entwickler noch so hinbekommen. Zb Assassins creed Black Flag sieht auf der ps4 sogar schlechter aus als The Last of us auf der ps3. Das ist garantiert noch nicht das ende Ja das stimmt, aber ich habe auch nicht behauptet die Grenzen zu kennen, sondern lediglich die Möglichkeit auf 4k gemeint, nichts weiter. Dazwischen befindet sich sehr viel raum der noch gefüllt werden kann/muss. Aber ohne die Grenzen zu kennen, halte ich für 4k für sehr, sehr unwahrscheinlich. Filme, ja - Spiele, eher nicht. Zitieren
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Diese amazon Aktion , 3 ps4 spiele für 2 . Wie wird dad abgebucht ? Das erste Game , thief, erscheint ja jetzt. Wird nur ein Game abgebucht oder der gesamte Betrag von 139€? Zitieren
froginho Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Diese amazon Aktion , 3 ps4 spiele für 2 . Wie wird dad abgebucht ? Das erste Game , thief, erscheint ja jetzt. Wird nur ein Game abgebucht oder der gesamte Betrag von 139€? wie lange geht diese Aktion? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Diese amazon Aktion , 3 ps4 spiele für 2 . Wie wird dad abgebucht ? Das erste Game , thief, erscheint ja jetzt. Wird nur ein Game abgebucht oder der gesamte Betrag von 139€? Bei mir wurden 2 Bestellungen angelegt, die eine 100€ für 2 Spiele (KZ:SF und BF4) und NFS:R für 58€ (Die 80€ Steelbook Edition) Zitieren
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Diese amazon Aktion , 3 ps4 spiele für 2 . Wie wird dad abgebucht ? Das erste Game , thief, erscheint ja jetzt. Wird nur ein Game abgebucht oder der gesamte Betrag von 139€? Wie funktioniert das überhaupt? Muss ich da einfach nur 3 Spiele kaufen oder woher weiß Amazon das, dass ich auf die Aktion zurückgreifen möchte? Zitieren
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nein bei mir ist es eine Bestellung über 139€ . Jedoch 3 Games . Thief kommt jetzt infamous im März und the Order Release unbekannt . Deswegen frag ich . Die Aktion gibts nicht mehr . Schon vor paar Monaten gewesen Zitieren
M4soph3t Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wie funktioniert das überhaupt? Muss ich da einfach nur 3 Spiele kaufen oder woher weiß Amazon das, dass ich auf die Aktion zurückgreifen möchte? Zu Release musste man über einen Amazon Link gehen, dort konnte man sich die 3 Spiele aussuchen und bestellen. Wenn man sich die Spiele selbst einzeln kauft muss man den vollen Preis bezahlen. Zitieren
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gerade mit Amazon gesprochen .. Betrag wird abgebucht sobald das 3. Game da ist . Das wäre the Order . Und der Release unbekannt tiefpreisgarantie da die 69,99 als Platzhalter drin sind also fällt der Preis auf 65 muss ich diese auch nur zahlen somit noch günstiger und thief wird morgen versant ! Zitieren
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Zu Release musste man über einen Amazon Link gehen, dort konnte man sich die 3 Spiele aussuchen und bestellen. Wenn man sich die Spiele selbst einzeln kauft muss man den vollen Preis bezahlen. Ok, also gibt es momentan keine Aktion richtig? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ok, also gibt es momentan keine Aktion richtig? Richtig!! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gerade mit Amazon gesprochen .. Betrag wird abgebucht sobald das 3. Game da ist . Das wäre the Order . Und der Release unbekannt tiefpreisgarantie da die 69,99 als Platzhalter drin sind also fällt der Preis auf 65 muss ich diese auch nur zahlen somit noch günstiger und thief wird morgen versant ! Das hat einer von amazon gesagt? Der Gesamtbetrag wird nach dem letzten Game abgebucht? Also entweder hat derjenige keine Ahnung oder aber die bei amazon machen es so, wie sie halt lustig sind. Rechne aber dennoch auch damit, daß ein Teilbetrag abgebucht wird, sobald du dein erstes Game bekommen hast. Genauso war es nämlich immer bei meinen vorbestellten BRs. Zitieren
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Achso also nehmen wir an thief wird ab 28. mit 64,99€ gelistet dann Buchen die diese Summe auch ab ja ? Da ich ja die 3 für 2 Aktion habe.. Jedoch die spiele unterschiedlich heraus kommen , welches wird mir erstattet ?! Oder beläuft sich das darauf das ich die 139€ durch 3 teilen muss ? Und zu jeden Release ich dann 46€ ca zahlen muss ? Wäre ja ein Drittel des gesamtpreises Zitieren
HellKaiser Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die PlayStation 4 hat sich in Japan in den ersten 2 Tagen 322,083 verkauft. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die PlayStation 4 hat sich in Japan in den ersten 2 Tagen 322,083 verkauft. Recht mau würd ich mal behaupten Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Recht mau würd ich mal behaupten Mau nennst Du das?? Das ist für jap. Verhältnisse absolut top. Sie verkauft sich besser als damals die PS3. Amazon hat bei mir einzeln abgebucht. Nachdem es in Versand kommt wird also abgebucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.