Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^ Bei der PS4 hört aber die Freundschaft auf. Ich glaube, die werden sogar über Leichen gehen. Die Playstation ist doch für sie sowieso wie eine Gottheit. oder nicht? Zitieren
estuera Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^ aber auch verrückt, ich glaube die drehen total ab, immerhin warten sie ein paar monate länger auf das teil:biggrin5: Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 JETZT hab ich es auch endlich mal geschaft =)Leider ist mein PSN name 11 zeichen lang^^ also musste ich Prioritäten setzen: Nice, wo bekommt man den sowas her? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Nice, wo bekommt man den sowas her? https://www.ebay.de/itm/271393975101 Zitieren
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei der PS4 hört aber die Freundschaft auf. Ich glaube, die werden sogar über Leichen gehen. Die Playstation ist doch für sie sowieso wie eine Gottheit. oder nicht? Das ist nicht einmal übertrieben, in Amerika wurden mehrere getötet kurz nach Release... Das muss man sich mal vorstellen, kranke Welt. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 https://www.ebay.de/itm/271393975101 Danke, gleich mal bestellt ^^ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Danke, gleich mal bestellt ^^ KEIN PROBLEM =) Das ist nicht einmal übertrieben, in Amerika wurden mehrere getötet kurz nach Release... Das muss man sich mal vorstellen, kranke Welt. Dumm einfach nur Dumm !!!da warte ich lieber 2 Jahre als das ich sows behindertes mache wegen einer Konsole !!! OMG ! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Mal eine Frage und zwar ist heute mein Headset( mein erstes zum Zocken wohlgemerkt !!!) gekommen und da wollt ich das gleich mal vorhin in BF4 in einer Boostgruppe probieren aber da stand das mein Mikrofon nicht geht und dann stand da irgendwas von nem NAT-Typ und das der falsch ist !!! Was muss ich da machen um damit auch sprechen zu können ??? Bei sowas bin ich echt total überfordert !!!! Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Danke, gleich mal bestellt ^^ Hab auch schon nen "lady" controller sieht nice aus^^ Zitieren
froginho Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hab auch schon nen "lady" controller sieht nice aus^^ wird damit der komplette Farbbalken auf dem Controller überdeckt? Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja. Du siehst eben nur deinen text leuchten. Zitieren
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 https://www.ebay.de/itm/271393975101 wieso bustaben kann man da anwenden, und wie funkoniert so etwas? Zitieren
Mad84 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist ein Aufkleber. Du gibst nach dem Kauf deine gewünschten Text an und er wird dann so gedruckt. Man klebt ihn dann nur noch auf den Controller auf. Mich würde eher interessieren ob der Controller noch von der cam erkannt wird und ob man den Aufkleber rückstandslos wieder ab bekommt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 & leute? gabs schon die ersten verluste in Japan zu beklagen? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist ein Aufkleber. Du gibst nach dem Kauf deine gewünschten Text an und er wird dann so gedruckt. Man klebt ihn dann nur noch auf den Controller auf. Mich würde eher interessieren ob der Controller noch von der cam erkannt wird und ob man den Aufkleber rückstandslos wieder ab bekommt Denke das kommt darauf an wie viel Text man sich hat drucken lassen. So wie manche sagen, geht es wohl gut wieder ab, aber das werden nicht all zu viele bestätigen können, da man den danach vermutlich nicht mehr verwenden kann und die Leute das Geld nicht nur für einen Test wegwerfen wollen. Zitieren
siNN0r Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Grade eben im Saturn hbf Hannover Haben noch 20 oder so da Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Leute Ich kann mich nicht bei Twitch anmelden über die PS 4. Denn ich kann Cursor nicht bewegen um zb das Password einzugeben . Über dem PC kein Problem. Hat einer ein Tipp ? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo LeuteIch kann mich nicht bei Twitch anmelden über die PS 4. Denn ich kann Cursor nicht bewegen um zb das Password einzugeben . Über dem PC kein Problem. Hat einer ein Tipp ? jupp, warten bis sich die lage in japan beruhigt hat Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 jupp, warten bis sich die lage in japan beruhigt hat Hast Du auch das Problem ? Na da können wir ja lange Warten . Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 jupp, warten bis sich die lage in japan beruhigt hat Bin mir sicher, dass das nix damit zutun hat... Nur, weil in Japan imo. im Minutentakt neue Konsolen ans Netz gehen, wird das wohl nicht seinen Cursor zum erliegen bringen, also irgendwann reicht es doch mal mit Japan, Japan, Japan... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.