Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^

Bei der PS4 hört aber die Freundschaft auf. Ich glaube, die werden sogar über Leichen gehen. Die Playstation ist doch für sie sowieso wie eine Gottheit.

oder nicht? :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^

aber auch verrückt, ich glaube die drehen total ab, immerhin warten sie ein paar monate länger auf das teil:biggrin5:

Geschrieben
Bei der PS4 hört aber die Freundschaft auf. Ich glaube, die werden sogar über Leichen gehen. Die Playstation ist doch für sie sowieso wie eine Gottheit.

oder nicht? :biggrin5:

Das ist nicht einmal übertrieben, in Amerika wurden mehrere getötet kurz nach Release... Das muss man sich mal vorstellen, kranke Welt.

Geschrieben
Danke, gleich mal bestellt ^^

KEIN PROBLEM =)

Das ist nicht einmal übertrieben, in Amerika wurden mehrere getötet kurz nach Release... Das muss man sich mal vorstellen, kranke Welt.

Dumm einfach nur Dumm !!!da warte ich lieber 2 Jahre als das ich sows behindertes mache wegen einer Konsole !!! OMG !

Geschrieben

Mal eine Frage und zwar ist heute mein Headset( mein erstes zum Zocken wohlgemerkt !!!) gekommen und da wollt ich das gleich mal vorhin in BF4 in einer Boostgruppe probieren aber da stand das mein Mikrofon nicht geht und dann stand da irgendwas von nem NAT-Typ und das der falsch ist !!! Was muss ich da machen um damit auch sprechen zu können ???

Bei sowas bin ich echt total überfordert !!!! ;)

Geschrieben

Das ist ein Aufkleber. Du gibst nach dem Kauf deine gewünschten Text an und er wird dann so gedruckt. Man klebt ihn dann nur noch auf den Controller auf.

Mich würde eher interessieren ob der Controller noch von der cam erkannt wird und ob man den Aufkleber rückstandslos wieder ab bekommt

Geschrieben
Das ist ein Aufkleber. Du gibst nach dem Kauf deine gewünschten Text an und er wird dann so gedruckt. Man klebt ihn dann nur noch auf den Controller auf.

Mich würde eher interessieren ob der Controller noch von der cam erkannt wird und ob man den Aufkleber rückstandslos wieder ab bekommt

Denke das kommt darauf an wie viel Text man sich hat drucken lassen.

So wie manche sagen, geht es wohl gut wieder ab, aber das werden nicht all zu viele bestätigen können, da man den danach vermutlich nicht mehr verwenden kann und die Leute das Geld nicht nur für einen Test wegwerfen wollen.

Geschrieben
jupp, warten bis sich die lage in japan beruhigt hat :)

Bin mir sicher, dass das nix damit zutun hat...

Nur, weil in Japan imo. im Minutentakt neue Konsolen ans Netz gehen, wird das wohl nicht seinen Cursor zum erliegen bringen, also irgendwann reicht es doch mal mit Japan, Japan, Japan...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...