Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich den Livestream auch bei Youtube anschauen? So würde er ja auch mit der Youtube App auf der PS3 bzw. der Vita zu sehen sein. Auf meinem PC kann ich ihn leider nicht schauen da er gerade nicht funktioniert und mein ersatz PC mit dem ich zurzeit Surfe leider zu schwach für Videos ist bzw. die Ruckeln immer sehr stark und der Computer hat eine defekte Soundkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich den Livestream auch bei Youtube anschauen? So würde er ja auch mit der Youtube App auf der PS3 bzw. der Vita zu sehen sein. Auf meinem PC kann ich ihn leider nicht schauen da er gerade nicht funktioniert und mein ersatz PC mit dem ich zurzeit Surfe leider zu schwach für Videos ist bzw. die Ruckeln immer sehr stark und der Computer hat eine defekte Soundkarte.

Auf youtube glaube ich nicht aber es gibt ja auf jeder seite einen Stream das müsste doch auch mit der Vita gehen oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja absolut, schleicht wiene schnecke :)
Ohne Witz :D

Wenn normalerweise um die Uhrzeit am PC sitze ist es schneller 0:00 Uhr als du ein MW3 Spiel beenden kannst xD

Man ich bin totmüde xD

So geht's mir sonst auch. ^^ Normalweise wäre ich um diese Zeit schon pennen, weil ich für gewöhnlich früh raus muss. Werde aber morgen später zur Arbeit fahren. So gegen 9 Uhr ist eine gute Zeit. :D Aber diese Warterei ist echt nicht normal. Bin zu alt für so was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die überraschende Verschiebung von „Grand Theft Auto V“ vom Frühjahr auf den September bedeutete für viele Fans: Das heiß erwartete Actiongame kommt gleich für die PS4!

Wenn die Bild es sagt muss es ja stimmen, haben ja noch nie gelogen oder falsch gelegen und man nennt die Zeitung ja nicht umsonst "wahrheits-blatt":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...