Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Rass:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Thx, bekomme ich den Generator aus ohne Hacken III Fähigkeit 3 für das Terminal, Zugangskarte hab ich auch nicht ?

 

Spoiler

Also im Raum mit dem Generator müsste ne Leiche schweben, die die Zugangskarte hat. Man hat zwischen den Stromstößen immer kurz Zeit die zu plündern, ohne getötet zu werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Moppi47:
  Inhalt unsichtbar machen

Also im Raum mit dem Generator müsste ne Leiche schweben, die die Zugangskarte hat. Man hat zwischen den Stromstößen immer kurz Zeit die zu plündern, ohne getötet zu werden. 

 

Jupp das hab ich alles, die Zugangskarte ist aber für den Tunnel, nicht den PC im Generatorraum.

Ich meinte aber speziell den Generator, ob man den aus bekommt ohne die Hacken III Fähigkeit, also auch die Mails lesen kann am Terminal? 

Ich find auch im Netz nichts, dass es für das Terminal einen Code geben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fällt mir ein, kann man das alles nicht vielleicht gegen Ende das Games nachholen? Wenn ich solche Terminals oder abgesperrten Bereiche gesehen habe, hab ich sie zunächst außer Acht gelassen und mir gedacht, da kommst halt später noch mal vorbei. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht so ist, würde ich dann gerne jetzt schon Hacken aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Rass:

Jupp das hab ich alles, die Zugangskarte ist aber für den Tunnel, nicht den PC im Generatorraum.

Ich meinte aber speziell den Generator, ob man den aus bekommt ohne die Hacken III Fähigkeit, also auch die Mails lesen kann am Terminal? 

Ich find auch im Netz nichts, dass es für das Terminal einen Code geben würde...

 

Da bin ich momentan überfragt. Hatte an dem Terminal auch nichts machen können und wollte da irgendwann mal zurück. Man sammelt ja ständig Notizen mit irgendwelchen Passwörtern und Codes ein, vielleicht war da mal etwas dabei. Hab die letzten Tage aber auch nicht gespielt, wenn ich mal wieder an der Konsole bin, guck ich mal zum Terminal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rass:

Machs doch mal nach dem 12 Minuten Vid und sag welche Trophäen du bekommen hast ;)

Ich spiels lieber normal. Dauert zwar viel länger aber egal. Am ende werd ich speichern, damit ich eine menschen- fähigkeit einsetze und von der talos fliege (spiel laden) und das selbe mit einer typhon- fähigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rbull07:

Ich spiels lieber normal. Dauert zwar viel länger aber egal. Am ende werd ich speichern, damit ich eine menschen- fähigkeit einsetze und von der talos fliege (spiel laden) und das selbe mit einer typhon- fähigkeit. 

 

Das Funktioniert nicht, zumindest bei mir hat es nicht geklappt, und das mit verschiedenen Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb gamer2010:

 

Das Funktioniert nicht, zumindest bei mir hat es nicht geklappt, und das mit verschiedenen Enden.

Mit einem usb speicher kann man es angeblich umgehen, dass is es mir persönlich aber nicht wert. Ich müsste ja eh noch zwei durchgänge machen. Der erste war nur mit menschliche- fähigkeiten, jetzt könnt ich es mit typhon- fähigkeiten und alle töten versuchen. Der nächste wäre dann ohne töten und ohne fähigkeiten. Ausser die chipsätze, die ich benutzen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt Ihr die Trophie: Tore zur Hölle bekommen? Ich mache es wie im Video und bekomm sie einfach nicht, was mach ich falsch, wie gehts noch schneller oder einfacher?

 

Wie komme ich in die Küche der Besatzungsquatiere, wenn ich den Koch umgebracht habe? gibt es noch eine Möglichkeit dort hinein zu gelangen oder habe ich nun somit die vermisste Person Trophäe verpasst? Da in dem Raum auch Chloe Burgess liegen soll!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rass 

War im G.U.T.S jetzt nochmal am Terminal, konnte es aber nur hacken. Glaube auch dass es dafür kein Passwort gibt, weil bei der Passworteingabe "Fehler" steht. Hab's dann gehackt und an dem Terminal die Trophäe für alle Emails lesen bekommen. Die Trophäe für alle Transcribes kam eben auf der Brücke auch. Dabei hab ich das Spiel noch nicht einmal durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

@Rass 

War im G.U.T.S jetzt nochmal am Terminal, konnte es aber nur hacken. Glaube auch dass es dafür kein Passwort gibt, weil bei der Passworteingabe "Fehler" steht. Hab's dann gehackt und an dem Terminal die Trophäe für alle Emails lesen bekommen. Die Trophäe für alle Transcribes kam eben auf der Brücke auch. Dabei hab ich das Spiel noch nicht einmal durch. 

Dank dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎05‎.‎2017 um 11:24 schrieb Romeo:

Dabei fällt mir ein, kann man das alles nicht vielleicht gegen Ende das Games nachholen? Wenn ich solche Terminals oder abgesperrten Bereiche gesehen habe, hab ich sie zunächst außer Acht gelassen und mir gedacht, da kommst halt später noch mal vorbei. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht so ist, würde ich dann gerne jetzt schon Hacken aufleveln.

Man erhält keinen Generalschlüssel oder sowas, man muss alles mühsam suchen oder halt alle Nebenquests erledigen um Codes zu bekommen, doch auch dann werden leider noch welche Fehlen!

 

Ich habe das Problem, das ich im Serverraum in der Lobby nicht in die verschlossene Tür komme, genauso wie in die Küche, in den Sicherheitsraum in der Lebenserhaltung und in einen Raum in den Besatzungsquartieren (Tür ist beschädigt), hat jemand Tipps wie ich in die Besagten Räume komme oder wo ich die Bänder zum öffnen dieser erhalte?

 

Man muss dort ja rein können, schließlich sind dort Mitarbeiter die man für die vermisste Person Trophie braucht.

Bei der Gelegenheit: Weiß jemand wo die Pr Agentin Carolyn Wheeler zu finden ist?

 

Meine Theorie ist, dass man für die Trophäe (Vermisste Person) alle Mitarbeiter am Leben lassen muss um von ihnen Quests bekommen zu können, die einen zu den anderen noch zu findenden Mitarbeitern führt, aber wie gesagt das ist nur eine Theorie, ich kann es nicht mit Genauigkeit sagen, nur soviel: Habe gerade einen vorigen Spielstand geladen (Wo der Koch noch lebt) und konnte jetzt in die zwei zuvor geschlossenen Räume!

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, auf einen Generalschlüssel hab ich sowieso nicht gehofft. So war das nicht gemeint. Ich meinte, ob es hier auch irgendwann keine Möglichkeit mehr gibt, wieder zurückzukommen. Irgendwo im Spiel kam mal eine Meldung, wo es hieß, dass man jederzeit überall hin kann. Darauf hab ich mich verlassen und dachte mir, wenn ich später die Codes, Schlüssel oder bessere Fähigkeiten habe, gehe ich noch mal die alten Bereiche durch. Wenn man das aber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr kann, würde ich das gerne vorher schon erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht! Nach Spielende, wenn du auf fortsetzen gehst, wirst du wieder vor deine letzte Entscheidung gesetzt, so dass du dich weiter umsehen kannst oder halt nocheinmal das Ende nachholen kannst!

 

Was ist eigentlich mit den Personen bei denen ein Rotes Kreuz erscheint, wenn man in den Bereich kommt wo sie eigentlich zu finden sein sollen? Heißt das nun man hat sie verpasst? Denn leider werden sie nicht abgehakt und nun habe ich bedenken die Vermisste Person Trophäe doch nicht mehr zu erhalten.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2017 um 15:02 schrieb Sokofriedhof666:

Ja, das geht! Nach Spielende, wenn du auf fortsetzen gehst, wirst du wieder vor deine letzte Entscheidung gesetzt, so dass du dich weiter umsehen kannst oder halt nocheinmal das Ende nachholen kannst!

Ok, danke dir. Dann brauch ich ja nicht stressen. Ich will erst mal überall hin, wo ich nur hin kann. Kurz vor dem Ende schau ich mir die verschlossenen Bereiche noch mal an. Gestern erst war ich zum dritten oder vierten Mal bei der Wasseraufbereitungsanlage (wegen der Nebenquest). Der Zugang war wieder verschlossen und ich wusste nicht, wie ich reinkommen kann. Dann hab ich mich mal dort genauer umgesehen und tatsächlich einen Weg entdeckt. Hätte nie damit gerechnet. Nach irgendwelchen Lüftungsschächten schau ich ja immer, aber sowas wie bei der Wasseraufbereitungsanlage hatte ich bisher auch noch nicht. :D

 

vor 13 Stunden schrieb mth1004:

Hier mal ne ganz allgemeine Frage: sobald man gespeichert hat und das Spiel neu startet, sind bei mir alle Monster wieder da. Ist es also normal, dass man sich wieder überall durchkämpfen muss? 

Jo, scheint so zu sein. Ist mir auch schon aufgefallen. Zwar nicht nach dem Speichern und neu Laden, aber nach dem Gebietswechsel, wenn ich längere Zeit nicht in nem Bereich war. Da sind dann immer wieder neue Gegner. Obwohl ich den ganzen Bereich zuvor gesäubert habe. Einerseits nervig, weil man nicht richtig vorwärts kommt, aber andererseits wäre es mir dann doch zuuuu ruhig gewesen, wenn keiner respawnen würde. Wenn es mir zu blöd wird, renne ich aber auch mal an den Gegnern vorbei. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...