Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    OldZcule   
  • Beiträge: 686
  • ne 3.

    manche storykämpfe musste ich nen zweites mal probieren, speziell am ende der story. aber es war nich so schwer, dass man hätte aufgeben müssen. alles was danach kam war eigentlich nen witz. die multiplayer bosse muss man nich alle machen, also fließen sie nicht mit ein.die mächtigen gegner waren nich wirklich mächtig. nicht schwer, nur verdaaaammt langweilig die platin...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.384
  • habe auch mit einer 3 bewertet.

     

    habe bei der story so stark getrödelt, das ich beim endboss overpowered war und somit war das ein leichter sieg. die platin ist nicht schwer, nur extrem zeitaufwendig...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shounin   
  • Beiträge: 122
  • Das schwierigste ist wohl die Geduld zu behalten und nicht wegen 100h + purem gegrinde auf zu geben.

    Hab deswegen mit einer 2 gestimmt.  Spielerisch ist nichts schweres dabei. Selbst die Arena Gegner sind mit lvl 99 nicht wirklich schwer. Und das lvl hat man wenn man auf Platin spielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZubRaiver   
  • Beiträge: 57
  • Gebe der Platin eine 2

    Fand das Game ehrlich gesagt nicht so schwer. Jeder Gegner war zu besiegen, sowohl allein als auch in Gruppen. Es war eher zeitintensiv alle Waffen und viele Minimedaillen zu sammeln.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×