Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11/11/2017 um 22:17 schrieb Tachi:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 - länderübergreifend ein bisschen mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich könnte das Spiel rein theoretisch direkt abnehmen, da @Vanyar1 aber so gut wie fertig ist, mit ihrer aktuellen PK, soll sie entscheiden, ob ich jetzt vor ihr das Spiel noch nehmen soll oder sie es erst haben möchte. Vorausgesetzt ich werde aufgenommen. :) 

 

Eingetragen.

 

@Vanyar1: (wann) kannst du Spiel nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb lenart123:

Der Umschlag war neu, wie sieht der denn jetzt aus ?? O.o

 

Der war an der Seite ziemlich eingerissen, die Luftpolsterfolie wurde aber nicht "durchbohrt", alles gut. Wahrscheinlich durch den Transport oder durchs Einwerfen in den Briefkasten. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kleine Ankündigung meinersetis: Ich habe zuhause zurzeit kein Internet, weder DSL noch auf dem Handy. Dass ich jetzt gerade Internet habe, liegt daran, dass ich bei meinem besten Freund bin.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel inzwischen angekommen ist (war heute/gestern nicht zuhause, um es zu prüfen). Das Problem ist, dass ich hier nicht Bescheid sagen kann, sollte es angekommen sein bzw. erst Bescheid geben kann, wenn ich wieder bei irgendwem anders bin.

 

Ich wollte da nur Bescheid geben, damit niemand sich darüber wundert, dass keine Rückmeldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...