Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Snaketown:

Es sollte unbedingt als Hinweis in den Leitfaden mit rein, dass wenn man eine Trophy nicht erhält, dass man das Spiel beendet und VOR dem Neustart unbedingt den Spielstand und die Profildaten sichert. Hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es bei diesem Spiel ratsam ist, dies vor jedem Start des Spiels zu machen.

Die frage ist, sind die spielstände dann schon überschrieben bzw "gelöscht" wenn du auf beenden gedrückt hast oder passiert es erst, wenn du es wieder startest? 

Und ist damit dann auch überhaupt abhilfe geschaffen. Denn spielstand hast du dann. Es sei denn, du benutzt immer den vorletzten, damit die zähler für bestimmte trophys dann nicht voll sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb SB-28-SB:

Die frage ist, sind die spielstände dann schon überschrieben bzw "gelöscht" wenn du auf beenden gedrückt hast oder passiert es erst, wenn du es wieder startest? 

Und ist damit dann auch überhaupt abhilfe geschaffen. Denn spielstand hast du dann. Es sei denn, du benutzt immer den vorletzten, damit die zähler für bestimmte trophys dann nicht voll sind

 

Na das können doch die Betroffenen mal ausprobieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Snaketown:

 

Na das können doch die Betroffenen mal ausprobieren.

 

Witzbold, wie sollen die betroffenen das ausprobieren? Ein Beroffenereh merken erst.das.er betroffen ist, wenn er das spiel gestartet hat und sieht, dass er ne neue story anfangen muss und dann ist es zu spät mit ausprobieren. Dann sind die daten so wie sie sind, weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb alpi1984:

Im Leitfaden steht die "OFM 500 - von Anfang an verfügbar" ... bei mir ist die aber nicht verfügbar!

Interessant. Ich hab gestern alles nochmal von vorne mit patch 1.00 gespielt und schreib mir zunallen waffen modulen auf wo und wie man sie bekommt. Auch bei der liste der meistgesuchten schreib ich alle Koordinaten auf. Zwei waffen wurden mit dem patch rausgenommen, dass man sie von anfang an ht. Einmal die ofm und die pistol rail. Die bekommt man im laufe der story. Ich ändere das alles ab, wenn ich die listen die ich hier grad handschriftlich mache, erledigt sind. Die ofm bekommt man bei der mission schlag im steinbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Interessant. Ich hab gestern alles nochmal von vorne mit patch 1.00 gespielt und schreib mir zunallen waffen modulen auf wo und wie man sie bekommt. Auch bei der liste der meistgesuchten schreib ich alle Koordinaten auf. Zwei waffen wurden mit dem patch rausgenommen, dass man sie von anfang an ht. Einmal die ofm und die pistol rail. Die bekommt man im laufe der story. Ich ändere das alles ab, wenn ich die listen die ich hier grad handschriftlich mache, erledigt sind. Die ofm bekommt man bei der mission schlag im steinbruch

Just in diesem Moment hab ich die Waffe von einem "dicken" erhalten nachdem ich ihn getötet hab. Das war im Damm !

29.77 ; 11.94

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Video steht im Leitfaden zur Waffe. ABER ... Die ersten zwei Steine sind identisch und man kommt auf dieselbe Art und Weise hoch. Aber beim 3. Stein fehlt bei mir ihm Spiel die Möglichkeit hochzuklettern. Er sieht komplett anders aus und man hat nicht die Möglichkeit von dort hochzuklettern. Schaut mal selbst :) Man muss dann erstmal links rüber, nach rechts hangeln und dann rechts rüberspringen um zum gleichen Punkt zu kommen. Nachdem ich die Waffe aufgenommen hab kam auch direkt die Trophie ! Mit Patch. Also ohne sterben oder neustarten

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SB-28-SB:

Interessant. Ich hab gestern alles nochmal von vorne mit patch 1.00 gespielt und schreib mir zunallen waffen modulen auf wo und wie man sie bekommt. Auch bei der liste der meistgesuchten schreib ich alle Koordinaten auf. Zwei waffen wurden mit dem patch rausgenommen, dass man sie von anfang an ht. Einmal die ofm und die pistol rail. Die bekommt man im laufe der story. Ich ändere das alles ab, wenn ich die listen die ich hier grad handschriftlich mache, erledigt sind. Die ofm bekommt man bei der mission schlag im steinbruch

Hab gestern auch angefangen mit Patch 1.00 zu spielen für die Meistgesucht Trophäe und mir ist aufgefallen dass man die Waffen in einer ganz anderen Reihenfolge bekommt als mit dem neusten Patch. Hab z.b. mit dem neusten Patch die Sniper Knight 110 in Bergbaustadt nach der Mission "Abgeschnitten" schon bekommen und jetzt bin ich Akt 2 und hab die Waffen immernoch nicht bekommen. Glaub das war bei mehreren Waffen so dass man die anders bekommt als mit neustem Patch aber hab nicht mehr alle Waffen in Erinnerung. Auch hatte ich mit Patch 1.00 bis jetzt noch keinen Freeze.

 

Edit: Hab die Sniper Knight 110 jetzt mit Patch 1.00 in Akt 2 nach der Mission "Awas Familie" bekommen.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den waffen ist auch so ne sache.  Ich hab mit patch 1.00 angefangen und nachdem ich den meistgesuchten der fehlt erledigt hab, auch patch 1.03 gewechselt. Ich musste noch alle waffe sammeln und jetzt kommt der mist!!!!!!!

 

Die ACC 50 wurde gar nicht freigeschaltet, obwohl ich alle haupt- und nebenoperationen gespielt habe. Das ist zum kotzen. Jetzt fehlt mir nur noch diese eine trophy mit alles primärwaffen und ich bekomme sie nicht. Was soll das. Jetzt muss ich den ganzen rotz ein drittes mal durchspielen. Nur wegen den sch***** Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2017 um 14:42 schrieb gamer2010:

 

Grafisch, nicht wirklich ne augenweide, aber OK.

Buggy, in dem sinn, dass man gern mal durch die Map hin durch fliegt oder Gegner die sich einfach mal so in luft auflösen. 

Typisches Ghost Warrior spiel eben.

Bei Mir heute war es mit da kilcam da hat sich das spiel auf geängt habe es schliessen müssen sehr geil minuse punkte bei den spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Das mit den waffen ist auch so ne sache.  Ich hab mit patch 1.00 angefangen und nachdem ich den meistgesuchten der fehlt erledigt hab, auch patch 1.03 gewechselt. Ich musste noch alle waffe sammeln und jetzt kommt der mist!!!!!!!

 

Die ACC 50 wurde gar nicht freigeschaltet, obwohl ich alle haupt- und nebenoperationen gespielt habe. Das ist zum kotzen. Jetzt fehlt mir nur noch diese eine trophy mit alles primärwaffen und ich bekomme sie nicht. Was soll das. Jetzt muss ich den ganzen rotz ein drittes mal durchspielen. Nur wegen den sch***** Bugs

Bei mir ists jetzt auch schon der dritte Durchgang eigentlich schade dass das Spiel so verbuggt releast wird hätte echt ein gutes Spiel werden können.

 

Sollte ich vor dem letzten Meistgesuchten den Patch neu runterladen oder geht die Trophäe für alle Meistgesuchten auch bei Patch 1.00 weißt du das zufällig?

 

 

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fail_Skillzzz:

Bei mir ists jetzt auch schon der dritte Durchgang eigentlich schade dass das Spiel so verbuggt releast wird hätte echt ein gutes Spiel werden können.

 

Sollte ich vor dem letzten Meistgesuchten den Patch neu runterladen oder geht die Trophäe für alle Meistgesuchten auch bei Patch 1.00 weißt du das zufällig?

Ich hab, sobald ich im Gebiet "Damm" war, den verbuggten Meistgesuchten getötet, während ich in einer Mission war, damit ich den habe. Dann musste ich Not gedrungener weiße den neuen Patch runter laden, weil ich die Mission nicht beenden konnte. Es hieß, "geh in den Unterschlupf" , aber im Unterschlupf passierte nichts. Daher musst ich den Patch installieren.  Der verbug. Meistgesuchte war nach dem Patch immer noch tot. Danach konnte ich alle anderen töten und hab dann die Trophäe glücklicher weiße bekommen.

 

Jetzt nur noch die blöden Primärwaffen und dann habe ich es endlich. Aber den dritten durchgang mach ich nicht sofort und nicht an einem stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Ich hab, sobald ich im Gebiet "Damm" war, den verbuggten Meistgesuchten getötet, während ich in einer Mission war, damit ich den habe. Dann musste ich Not gedrungener weiße den neuen Patch runter laden, weil ich die Mission nicht beenden konnte. Es hieß, "geh in den Unterschlupf" , aber im Unterschlupf passierte nichts. Daher musst ich den Patch installieren.  Der verbug. Meistgesuchte war nach dem Patch immer noch tot. Danach konnte ich alle anderen töten und hab dann die Trophäe glücklicher weiße bekommen.

 

Jetzt nur noch die blöden Primärwaffen und dann habe ich es endlich. Aber den dritten durchgang mach ich nicht sofort und nicht an einem stück.

Gut danke mir fehlt jetzt nurnoch der Meistgesuchte bei der Hauptmission "Labyrinth"  dann lad ich auch lieber vorher mal den Patch runter nicht dass die Trophäe bei Patch 1.00 verbuggt ist und ich noch ein viertes Mal spielen muss. Hoffe bei dir klappt die Primärwaffen Trophäe beim dritten Durchgang auch.

 

Edit: Habs jetzt mit Patch 1.00 probiert und die Trophäe für alle Meistgesuchten bekommen

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

also das mit den Drohnen Missionen bekomme ich nicht gebacken.

Wie  bekomme ich das Hacking Modul ??

 

Desweiteren meldete mir das Game bisher nur 3 Meistgesuchte ( bin bei Akt 1 und versuche zuerst alle ? zu lösen bevor ich Akt2 Mission 3 mache) ist das normal ?

 

mfgPit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben angemacht -> Speicherstand komplett weg. LOL ....

Hab n Backup gemacht in der PSN Cloud aber auch nachm herunterladen findet er nix. Wahnsinn .. !

 

Bis auf 4 Trophies hatte ich alle... :(

 

Brauchte noch Tod von oben, alle Sammelgegenstände, alle Drohnenupdated und den Meistgesuchten in der Version 1.0 ... grml

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb digitalpit:

Hi Leute,

also das mit den Drohnen Missionen bekomme ich nicht gebacken.

Wie  bekomme ich das Hacking Modul ??

 

Desweiteren meldete mir das Game bisher nur 3 Meistgesuchte ( bin bei Akt 1 und versuche zuerst alle ? zu lösen bevor ich Akt2 Mission 3 mache) ist das normal ?

 

mfgPit

Das hackingmodul bekommst du in akt 2"überreste eines tages" bin grad dabei zu allen waffen und den modulen eine liste zu erstellen, wann man was bekommg. 

Bei den meistgesuchten steht doch schon alles im lf drin, wo und wann man die bekommt. 

 

vor 4 Stunden schrieb alpi1984:

Eben angemacht -> Speicherstand komplett weg. LOL ....

Hab n Backup gemacht in der PSN Cloud aber auch nachm herunterladen findet er nix. Wahnsinn .. !

 

Bis auf 4 Trophies hatte ich alle... :(

 

Brauchte noch Tod von oben, alle Sammelgegenstände, alle Drohnenupdated und den Meistgesuchten in der Version 1.0 ... grml

In der cloud wird alles immer in bestimmten abständen automatisch aktualiesiert. Daher lieber immer auf einen Usb stick. Der cloud vertraue ich bei sowas nit mehr. Ist mir schon mal passiert mit watch dogs 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...