Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Rasterloda:

Erstaunlicherweise hatte ich in 50h auf der Box nicht im Ansatz soviele Probleme wie ihr hier beschreibt :(

 

frage, welche version hast du?.........ich habe die "Season Pass Edition" für die PS4........wäre mal gut zu wissen, bei welchen versionen es keine großen probleme gibt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Moppi47:

Bin mal gespannt ob die das mit dem fehlenden Most Wanted Typen noch patchen. Den Quark mit Version 1.0 und dann erst das Update ziehen, wenn man Jimmy Humuhumunukunukuapua abgeknallt hat, tu ich mir nicht an. Da pfeif ich lieber auf die Platin. 

 

geht es auch umgekehrt?...........erst mit dem update alles fertig spielen und dann update löschen und den einzelnen abknallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Suchtzocker:

 

geht es auch umgekehrt?...........erst mit dem update alles fertig spielen und dann update löschen und den einzelnen abknallen?

Klar geht das, kannst erst alles machen bis auch das. War auch mein plan gewesen. Aber dieverse bugs meinten NEIN! Aber am beste ist es, wenn du zuerst den einzelnen typen erledigst und dann das update machst. So kannst du alles in eiem spieldurchgang machen ohne nochmal die halbe stor zu zocken. Ist halt dann nur wichtig, dass du die regelmäßige saves anlegst, falls dir die speicherstände durch die waffen/drohnen teophy flöten gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 17:22 schrieb Grysis:

Hi zusammen hab gestern dem CI support geschrieben die Arbeiten gerade an einem ps4 Patch soll im Mai noch erscheinen lg Grysis 

 

cool, wäre echt schön, wenn das bald kommt und danke für deine initiative...........:)

 

 

habe übrigens ein neues problem bei diesem verka... spiel.............

bin schon im akt 3 und finde nirgendwo den startpunkt für die nebenoperation "jetzt wird aufgeräumt", die im 2. akt spielbar ist............ selbst bei den angegebenen koordinaten steht nur der typ rum und telefoniert und haut danach ab, bin dem durch das ganze dorf gefolgt, aber nichts............im ersten spiel konnte ich das noch starten, jetzt, wo ich neuanfangen musste, ist diese mission nicht startbar............

ist echt zum reihern..........:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so traurig wäre mit dem Spiel dann könnte man jetzt sagen, der Typ hat auch seinen Stolz und redet nicht mit jedem :) Ich würde da jetzt auf einen Patch warten um nicht noch mehr Zeit in die Fehler zu investieren.

 

Bei der Qualität, welche die Entwickler hier allerdings abgeliefert haben, wird vermutlich nach dem Patch dann noch weniger funktionieren als jetzt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Glaubt ihr dass die das Spiel in naher Zukunft noch in den Griff bekommen oder denkt ihr eher dass das länger dauern wird? ^^

Wie sah das bei den vorherigen Teilen aus? Was ich gelesen hab waren die ja auch nicht gerade ausgereift, aber bei dem Teil klingt es besonders schlimm.

Die SGW und SGW II fand ich jetzt jetzt nicht schlimm. ganz im Gegenteil, da hatte ich eig. nichts zu beanstanden. Ok, bei SGW gab es ein paar verbuggte trophys, war aber kein großes ding. Mir sind einmal die Daten kaputt gegangen bei SGW und ich hab 1000 Kills gebraucht und ich hatte schon 970 :(. War ich aber selbst dran schuld. 

 

wenn die erst mal die trophy mit den Meistgesuchen fixen, dass wäre schonmal sehr gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich echt verwundert:

ich habe das season-pass-spiel und es gibt grade neue add-ons, die ich jedoch bezahlen soll??????

habe mal zur probe ein sniper-add-on in den einkaufswagen gepackt und bin ab zur kasse, hätte ja sein können, dass dann der preis auf 0,00 rutscht, aber nichts, bis zur bestätigung des "kaufs" blieb der preis und das wäre auch von meinem guthaben abgezogen worden........

KOMISCH, denn bei anderen spielen, die auch den season-pass haben, habe ich bisher alles ohne berechnung erhalten, z.b. bei sniper elite 4, dass KEINE macken hat !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man eig. von einem Season-pass erwarten, dass man alle Add-on's gratis dazu bekommt wenn man sich einen holt. Wollte das jetzt nicht so rochtig glauben als du es geschrieben hast, aber Tatsache. Aber was ich daran noch lustiger finde ist, es sind alles Waffenskins, okay. Es sind insgesamt 6 stück, auch okay. Jeder kostet 0,99€ d.h. wenn man sich alle 6 einzeln kauft, zahlt man 5.96€. Aber jetzt waren sie auch so schlau und haben das Auch als Pack im Angebot. Nur ist das Pack teurer als wenn man sich alles Einzeln kauft :D:D .

Sind zwar nur paar Cent, aber dann macht ein Pack def. kein Sinn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon richtig so, siehe:

 

Zitat

Der Saisonpass gewährt dir Zugang zu:
- Zwei wichtige Einzelspieler-Erweiterungen
- The Escape of Lydia
- The Sabotage
- Zwei Mehrspielerkarten
- Neues Fahrzeug: Buggy
- Neues Scharfschützengewehr McMillan TAC-338A
- Verbundbogen

 

Alles andere ist Extra, insbesondere die Skins usw.. Das ist aber auch bei anderen Spielen so. Anmerken sollte man aber noch, dass ich z.B. das Gewehr bis heute nicht habe und wenn "The Escape of Lydia" ein Beispiel für den anderen DLC sein soll, dann können die sich den auch sparen, denn The Escape ... als DLC anzubieten ist einfach nur Lachhaft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Das sollte man eig. von einem Season-pass erwarten, dass man alle Add-on's gratis dazu bekommt wenn man sich einen holt. Wollte das jetzt nicht so rochtig glauben als du es geschrieben hast, aber Tatsache. Aber was ich daran noch lustiger finde ist, es sind alles Waffenskins, okay. Es sind insgesamt 6 stück, auch okay. Jeder kostet 0,99€ d.h. wenn man sich alle 6 einzeln kauft, zahlt man 5.96€. Aber jetzt waren sie auch so schlau und haben das Auch als Pack im Angebot. Nur ist das Pack teurer als wenn man sich alles Einzeln kauft :D:D .

Sind zwar nur paar Cent, aber dann macht ein Pack def. kein Sinn!!!!

 

ja das ist eben mal auch ein beleg dafür, dass die überhaupt nicht wirklich überlegen............ aber wie kommen wir an die skins OHNE zu bezahlen?.......ist echt eine frechheit..........

 

vor 1 Stunde schrieb Snaketown:

Das ist schon richtig so, siehe:

 

 

Alles andere ist Extra, insbesondere die Skins usw.. Das ist aber auch bei anderen Spielen so. Anmerken sollte man aber noch, dass ich z.B. das Gewehr bis heute nicht habe und wenn "The Escape of Lydia" ein Beispiel für den anderen DLC sein soll, dann können die sich den auch sparen, denn The Escape ... als DLC anzubieten ist einfach nur Lachhaft.

 

 

 

ne das ist so nicht richtig...z.b. beim spiel sniper-elite 4 ist alles frei, habe auch dort den season pass und konnte bisher ALLES ohne kosten laden........ und wenn man mit dem season-pass wirbt, bedeutet es, dass alle nachfolgenden inhalte umsonst sind, denn dafür bezahlt man ja den "Season-Pass", eine andere deutung wäre irreführend und betrug, denn die inhalte sind ja auch einzeln zu kaufen...........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand ja von Anfang an beim Spiel dabei, was alles im Seasonpass enthalten ist. Und das ist dann bindend. Wenn das Gewehr nicht kommt, dann werde ich da auch mal hinschreiben, denn das war angekündigt als enthalten.

 

War aber wie gesagt z.B. auch bei "The Last of Us" so. Die DLC waren enthalten und Skins und Klamotten waren dann Extra.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Snaketown:

Es stand ja von Anfang an beim Spiel dabei, was alles im Seasonpass enthalten ist. Und das ist dann bindend. Wenn das Gewehr nicht kommt, dann werde ich da auch mal hinschreiben, denn das war angekündigt als enthalten.

 

War aber wie gesagt z.B. auch bei "The Last of Us" so. Die DLC waren enthalten und Skins und Klamotten waren dann Extra.

 

 

das gewehr wird mit einem extra-code freigeschaltet, den bekommst du per mail einzeln, so war das bei mir, habe es bei amazon gekauft und der code für das gewehr kam einzeln mit der mail...........:)

Bearbeitet von Suchtzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...