Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

die tägliche events kommen immer noch. trotzdem braucht man ein wenig glück. manchmal erscheinen permament metallmoster und manchmal findet man stunden lang keins. am mittwoch das selbe.

na dann hab ich 3 mittwoch nur pech gehabt xD

danke für die schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Silenceer:

na dann hab ich 3 mittwoch nur pech gehabt xD

danke für die schnelle antwort.

 

die grossen metallmonster (name entfallen) erscheinen nur in der anderer welt. z.b. da hat man auch grössere chance. versuch in dem wald am besten (name wieder entfallen). da habe ich sie sehr oft getroffen. manchmal drei zusammen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

die grossen metallmonster (name entfallen) erscheinen nur in der anderer welt. z.b. da hat man auch grössere chance. versuch in dem wald am besten (name wieder entfallen). da habe ich sie sehr oft getroffen. manchmal drei zusammen.

Soweit bin ich nicht, daher wollte ich die Flüsigmetallschleime Farmen die in den Orten in denen ich momentan verweile spawnen sollen. Du meinst die Königmetallschleime ;) aber merke ich mir schonmal vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Shounin:

Ja das wundert mich auch etwas. Ich habe gestern angefangen mit den Spiel. Mal schauen was ich alles in den LF schreiben kann.

Na viel Spaß dabei, denn der wird dir bestimmt vergehen.

Bei dem Gefarme für Geld, Minimedaillen und Waffen.

Habe schon 130 h drauf und es fehlen noch viele Waffen -

ganz zu Schweigen die Unmengen an Medaillen für die Waffen aus dem

Shop - trotz 2 voll aufgepimpten Ringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JokerDoom:

Na viel Spaß dabei, denn der wird dir bestimmt vergehen.

Bei dem Gefarme für Geld, Minimedaillen und Waffen.

Habe schon 130 h drauf und es fehlen noch viele Waffen -

ganz zu Schweigen die Unmengen an Medaillen für die Waffen aus dem

Shop - trotz 2 voll aufgepimpten Ringen.

Vielleicht kannst du mir ja kurz erklären warum es so lange dauert bis zur Platin. Hab mich mit den Trophy eigentlich noch nicht befasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Shounin:

Vielleicht kannst du mir ja kurz erklären warum es so lange dauert bis zur Platin. Hab mich mit den Trophy eigentlich noch nicht befasst ^^

Meine Meinung du hast in dem Game 3 Trophies, die Zeitfresser sind:

1. Alle Waffen auf Level 20.

   Ich weiß nicht wie weit du schon bist. Du musst für alle Gruppentalente alle Waffen auf Level 20 bekommen.

  Am besten ist da zu machen, wenn du online spielst wo die Beherrschung schneller steigt. Welcher Tag das ist -

  glaub Donnerstag.

2. Monster

   Alle Monster in der Liste. Alle Monster in der "Gesucht" Form. Von allen Monstern die Drops (Manchmal nur einer

  sonst 2). Fast alle Monster die Monstermedaille bekommen (Von den Drachen, Prolltroll, Pruslas usw. bekommt

  man keine; dafür aber von Pandorabox, Imitator und die 3te. Schatzkiste)

3. Waffen (Der Zeitfresser schlechthin)

  Alle Waffen aus dem Shop kaufen. Alle Waffen, die du mit dem Minimedaillen kaufen kannst. (Metallkönigsspeer z. B.

  120 Minimedaillen). Die "Grandios" Waffen von den Maps. Und da geht der Spaß los. Wenn du so eine "Waffen in spe"

  von der Map ziehst, musst du die im Shop anschauen lassen - kostet 50 K. Wenn du die dann schon hast, kannst die

  zerlegen lassen - kostet 10 K. Bekommst 2 Fragmente der Waffenart (z. B. Schwert). Davon brauchst du aber 5 Fragmente

  dann kannst du die neu zusammensetzen lassen. Hab aber selber bisher Glück gehabt und nur selten Doppelte Waffen

  gezogen. Habe aber selber bisher 61 % aller Waffen zusammen. Auf PSNprofiles gibt es einen Guide dafür ist halt in

  Englisch. Das Problem ist halt das Geld. Da ich einen Gruppenskill drauf habe, der die Beherrschung der Waffen schneller

  levelt bekomme ich im Gegenzug weniger Kohle. Habe aber gestern eine Map bekommen wenn man die schafft, bekommt

  man 35 K - eine mit 40 K als Belohnung habe ich auch - aber die ist sehr zeitaufwendig. Da bin ich mit dem Gefarme der

  Goldgolems schneller. (Die geben bei Besiegen Goldbarren, den man für 3 K verkaufen kann). Bin aber noch am

  ausprobieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2018 um 06:34 schrieb JokerDoom:

Meine Meinung du hast in dem Game 3 Trophies, die Zeitfresser sind:

1. Alle Waffen auf Level 20.

   Ich weiß nicht wie weit du schon bist. Du musst für alle Gruppentalente alle Waffen auf Level 20 bekommen.

  Am besten ist da zu machen, wenn du online spielst wo die Beherrschung schneller steigt. Welcher Tag das ist -

  glaub Donnerstag.

2. Monster

   Alle Monster in der Liste. Alle Monster in der "Gesucht" Form. Von allen Monstern die Drops (Manchmal nur einer

  sonst 2). Fast alle Monster die Monstermedaille bekommen (Von den Drachen, Prolltroll, Pruslas usw. bekommt

  man keine; dafür aber von Pandorabox, Imitator und die 3te. Schatzkiste)

3. Waffen (Der Zeitfresser schlechthin)

  Alle Waffen aus dem Shop kaufen. Alle Waffen, die du mit dem Minimedaillen kaufen kannst. (Metallkönigsspeer z. B.

  120 Minimedaillen). Die "Grandios" Waffen von den Maps. Und da geht der Spaß los. Wenn du so eine "Waffen in spe"

  von der Map ziehst, musst du die im Shop anschauen lassen - kostet 50 K. Wenn du die dann schon hast, kannst die

  zerlegen lassen - kostet 10 K. Bekommst 2 Fragmente der Waffenart (z. B. Schwert). Davon brauchst du aber 5 Fragmente

  dann kannst du die neu zusammensetzen lassen. Hab aber selber bisher Glück gehabt und nur selten Doppelte Waffen

  gezogen. Habe aber selber bisher 61 % aller Waffen zusammen. Auf PSNprofiles gibt es einen Guide dafür ist halt in

  Englisch. Das Problem ist halt das Geld. Da ich einen Gruppenskill drauf habe, der die Beherrschung der Waffen schneller

  levelt bekomme ich im Gegenzug weniger Kohle. Habe aber gestern eine Map bekommen wenn man die schafft, bekommt

  man 35 K - eine mit 40 K als Belohnung habe ich auch - aber die ist sehr zeitaufwendig. Da bin ich mit dem Gefarme der

  Goldgolems schneller. (Die geben bei Besiegen Goldbarren, den man für 3 K verkaufen kann). Bin aber noch am

  ausprobieren.

 

Servus habe heute ebenfalls angefangen nachdem ich letzte Woche den ersten platiniert habe. Könntest du einen Link von dem englischen Leitfaden einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...