Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3

Recommended Posts

Geschrieben

Müsste zwischen 21-30 Stunden liegen Beim ersten Durchlauf ausführlich nach Schätzen gesucht, und auch 40 gefunden gehabt, die meisten Waffen-Trophies waren auch schon erledigt, beim zweiten Durchlauf dann die restlichen Schätze mitgemacht, ging recht schnell.

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich kein Shooter-Freak bin kam ich recht schnell durch.

Für den ersten Durchgang auf schwer direkt die Schätze gesucht (bis auf den ersten, den habe ich mir übrig gelassen für meinen Platin-Tag ;) Könnte ihn aber in einer Minute einsammeln^^) hab ich 8 Stunden gebraucht.

Für den zweiten auf extrem hab ich nochmal knapp 9 Stunden gebraucht.

Die restlichen Trophies in einer halben Stunde gemacht.

Sind zusammen knapp unter 20 Stunden ;)

Geschrieben

Ich habe 8h für schwer benötigt.

Extrem Schwer hatte ich nach 7h40min fertig.

Dazu kommen noch ca. 3 Stunden Schätze suchen und 1h für den noch übrig gebliebenen Rest.

Insgesamt waren es 20 Stunden

Geschrieben

Ich begann auf Schwierig zu Spielen darum verkürzt man sich die Zeit automatisch für ein zusätzliches durchspielen. So genau habe ich es nicht mehr im Kopf wie lange ich gebraucht habe würde aber auf 18 std Schätzen UND! ein Großartiges Game!

Geschrieben

Ich brauchte ca. 30h hab allerdings auch 4x durchgespielt einmal da gab'S noch keine Trophäen, dann dummerweise auf normal, dann Schwer und erst dann konnte ich extrem Schwierig zocken...danach noch die restlichen Trophäen alles in allem etwa so um die 30h.

Geschrieben

Ich denke knappe 20 Stunden sollten hierfür reichen.

Ich persönlich habe sicher länger gebraucht, da ich das Spiel schon 2 1/2 Mal durch gespielt habe, als ich noch nicht auf die Trophies aus war. Wenn ich diese Durchgänge aber abziehe, komme ich auf knapp 20 Stunden :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...